• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

hmmm habe mich nun zu steelrend/string entschieden hoffe das klappt gut *g
 
:hy: zusammen.

Mal hier meinen kleinen pala aufstellen lassen irgendwann ;)

Ciraxis

Name: Gedrak
Alter: 83
Art: Fanazealot

Stats
Str: 153
Dex: 136
Vita: 335

Skillung
Fanatismus max
Eifer max
Opfer max
HS 20
Rest 4

Items
Waffe 1: Sturmgeißel "12max/blitz"
Waffe 2: Dämonenglied
Shield 1: Herold "PD"
Shield 2: ---
Helm: Gulli "20 max"
Armor: LH in Archon
Gurt: Ohrenkette
Gloves: Blutreiter
Boots: upped blutfaust
Amu: Zorn der Hohen Fürsten
Ring 1: Rabenfrost 19/220
Ring 2: min/ar/ll/dex/resi

Merc
Art: ---
Alter: ---
Waffe: ---
Helm: ---
Armor: ---
 
Netter Strumpfhosen-Krieger Stefan :D
Nur n bissl viel STR für meinen Geschmack, aber die Items sind :top:, vor allem die Blutfaust. Einmal geupped oder auf Elite?
 
Was soll das heißen strumpfhosen-krieger, Johannes? :motz:
Der ist in schicken metall eingekleidet.
Blutfaust ist auf elite also 2 mal geupped. Naja recht nett mit +5 min dmg
Stärke zuviel? wenn man überlegt 45 krieg ich von 2 sachen herold+LH+15 von gulli
Passt schon so. Nur life ist noch ein bisschen knapp mit 13xx life. Merkt man das lift-tap von draculs schon nützlich sind. Naja der gute ist ja noch jung und knackig
Also geht ja noch was.








PS: Wenigstens hab ich eine rüstung ich weiss aber wer keine hat :p
 
Keep cool. Schon klar, dass n Pala in Archon keine Haut / grüne Leggins mehr zeigt ;)

btw: was meinst mit ich hab keine Rüstung? Meinen Schocker? Da haste recht, der zeigt seine gosu grünen Strumpfhosen :D

Oder den Kühlschrank? Der is jetzt lvl50 und trägt deinen 154ed Herold :kiss:
Nebenbei erwähnt; hab mich jetzt für Seide entschieden. Blauer Style über alles :D
 
Ich muss doch auch mal ernst sein ;)
Hm dein schocker keine rüstung mehr warum das den?

Doch seide des siegers hmm haste was reingesetzt wie hel oder -anforderung-juwel?
Kein problem mit dem herold :)
Wie spielst sichs so mit ihm eigentlich kannst ja mal erfahrungsbericht schreiben :p

Aber warum Seide bis auf ml/blau/skill/nette defense hast nicht viel :) upped hat die sogar ne schöne vert.
 
Doch doch, Schocker hat schon noch ne Rüsse, halt die Upped Duriels von last Ladder :)

Meinte bloß, es sieht so aus als hätte er keine --> Strumpfhosen-Style :D
In die Seide kam nix rein, verschwend doch keine Sockelquest für so nen Müll :motz:

Hmm, Erfahrungsbericht? Ziemlich LAAAAAAAAAANGSAM. Die Monster natürlich.
Die 55% Slow vom Frost und +25% Slow von Cleglaws Handschuhe :eek: sind ne schöne Kombination.

Brauch jetzt leider noch 20 lvls bis zu meinem Endequipment, dem schön stylischen Frostwind :D
 
Hehe ;)

Dann freu ich mich schon drauf mit dir wieder zu schindern :)

Bin grad dabei ne dex-only zu machen naja ziehts sich lvl 1 haste schon :D

Hast du dann im 2. slot azure oder was machsten gegen pi+ci wenn merc mal nicht da ist? :cool:
 
Im zweiten Slot hab ich momentan noch nix. In Alp gibt´s noch ne so viele Frostimmune. Mein einzigen Azure trägt mein Schocker gegen LIs.

Mit Frostwind werd ich glaub ich genug phys. Schaden machen um auch die CIs klein zu bekommen. Hoff das zumindest :D

Ma guggn, vielleicht ertradet ich mir einen, ansonsten muss halt ne Banane herhalten oder n Dämonenglied (macht ja gut Feuerschaden).

Aber erstmal statt ich den mit nem 20% Nightwings aus, bin grad an einem dran. Wird aber teuer glaub ich :D
 
Glimmerscherbe+ tiamats sind auch ne gute möglichkeit.
Wenn nicht merc mit schnitters ausrüsten und es wird schon einfacher ;)

Hab spendierhosen heute angehabt merc hat vor weihnachtsgeschenkt gekriegt Andariels Helm :D
 
Diolekreb

Name: Muleex-VI (gespielter MuleChar)
Alter: 75
Art: Hochleistungskühlschrank (Energiesparklasse A mit Abtaufunktion :))

Stats
Str: 85
Dex: 125
Vita: 200

Skillung
Heiliger Schild: 10
Erretung: 20
Eifer: 10
Heiliger Frost: 20
Widerstand gegen Kälte: 20

Items
Waffe 1: Frostwind (sau stylish :))
Waffe 2: Glimmerscherbe
Shield 1: Herold mit perf. Diamant
Shield 2: Tiamats Rüge
Helm: noch Harle *würg* ---> kommt ein 20% Nightwings hin :)
Armor: Voller Harnisch des Nova-Schildes
(wird ersetzt durch eine "Prunkvolle Chaos-Rüstung des Nova-Schildes" gesockelt mit UM und drei Kälte-Facetten)
Gurt: IK Gürtel
Gloves: Magnus' Haut (kommen später Draculs hin)
Boots: IK Stiefel
Amu: Crafted: +2 Combat, 10 FR, 10 FC, 20 Prisma, +3 Life Replenish
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare mit +15 STR, 11 Cr, 26 Lr

Merc
Art: Defensiver Akt2 Normal (das Leveln war ne andere Sache :rolleyes:)
Alter: 50
Waffe: Hwanins Pinne
Helm: Felsstopper
Armor: Schaftstopper

So sieht der Gute aus :)
1102418241.jpg



Es darf kritisiert werden (konstruktiv!) und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht. IHR SEID DIE BESTEN :kiss: :D
 
IM auf Pala => sich direkt neben Magier stellen => castet Altern
Draufzealen und tot ist er.

2. Magiern:
Ersten Magier smiten => stunnt bis maximal 4sec => Pala oder Merc killt den zweiten Magier

3. Magiern:
Ersten Magier smiten, danach zweiten Magier smiten => Pala oder Merc (am besten Merc, da Pala die anderen 2 stunnen muss) killt den dritten Magier

Man sollte falls mehr als 3 Magiern vor einem stehen erstmals die Rittern weglocken und diese zuerst killen.

vC
 
oder für die feiglinge, dämonbogen im 2. slot und die magier totwerfen ;)

mfg pyro

:hy: vC
 
Ahhh, vC is back. Huhu :hy:
Glimmerscherbe is auch ne gute Möglichkeit gegen die Caster vorzugehen.
Generell eigentlich alle Wurfwaffen :p

Jemand Kritik zu meinem Kühlschrank? :)
 
:hy: van Christie.

Hmm zum Kühlschrank würd ich sagen, dass du vielleicht mal loh ausprobieren könntest der nette extra-dmg wäre nicht schlecht.
Aber dann kriegste wohl leech probleme.

Mfg
Ciraxis
 
Stimmt, LoH wäre ne Möglichkeit. Aber eher um die Feuerresi zu pushen. Leechen tut der eh noch nix. Hat noch kein Draculs. Und der phys. Schaden von Frostwind is auch nicht so berauschend.

Naja, werd ma bissl Anya ärgern gehn. Vielleicht schenkt sie mir ne blaue 4 sox Rüstung :)
 
Hm, ich sollte naechstes mal frueher winken...

:hy: all

Zum Kuehlschrank: Nett waere natuerlich, wie du schon erwaehnt hast, Nightwings wegen Kill-Speed und Aesthetik. Teh Blue...
Shield wuerde ich aber trotzallem Herold nehmen, du wirst die Stats dringend brauchen (res, block, stats), ausserdem hat man dank Herold ca. 60 mehr AR.
Falls du wirklich AR-Probs hast wuerde ich Metal Grid als Amu nehmen und IK weglassen, also Ohrenkette und Gores.

Falls Leech wirklich uebel wird lieber Blauzorn wegen besseren min dam und bissl mehr AR.

vC
 
Gibt ja für ar-probleme auch das gute alte dämonenglied.
Aber ich weiss ja nicht ob dio das magt die waffe kriegt ja dann einen roten griff ;)
 
Ciraxis schrieb:
Gibt ja für ar-probleme auch das gute alte dämonenglied.
Aber ich weiss ja nicht ob dio das magt die waffe kriegt ja dann einen roten griff ;)

Nicht nur der Griff.
Frostwind ist ein Rätselhaftes Schwert (Elite Langschwert) --> die GANZE Waffe wird rot *würg*

Wie kommt denn das? Ein Paladin komplett in Style-Blau und dann ne rote Waffe. Nene :no:

PS: Hab gar keine AR Probs :p
 
Hi!

Ah, eine Zuflucht für echte Palas! Ein Ort zum wohlfühlen!

Ich stell euch mal meinen Zealot vor:

Xerxes

Name: Malcath
Alter: 90
Art: fanatischer Zealot mit faible für Schwarz :D

Stats
Str: 107|218
Dex: 86|155
Vita: 322|382 -> ca 1,5k life

Skillung
Fana: 20
Opfer:20
Heiliger Schild:20
Trotz: 19
Zeal: 11

Items
Waffe 1: Stormlash 338% mit nem ed/max Juwel -> ca 5,7k dam
Waffe 2: Dämonenglied wegen enchant^^
Shield 1: Herold mit UM (wird irgendwann mal durch upped ersetzt)
Shield 2: Sigons Wächter
Helm: Natalyas 20/25/15 (wird je nach Lust und Laune mit Gulli getauscht)
Armor: eth. Stahl-Rückenschild mit -15req/23ed/2max/15fr Juwel -> ca 32k def
Gurt: Thundergods
Gloves: Draculs
Boots: Gorerider (werden hoffentlich bald gegen uppeds getauscht)
Amu: Highlords, was denn sonst^^
Ring 1: 6/3 duallutscher mit paar resis
Ring 2: Raven

Merc
Art: Mighter
Alter: 90
Waffe: Schnitters Tribut 217/13
Helm: Andariels 10/30
Armor: Duriels
 
Zurück
Oben