• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Radnor

Name: Gabriel-JdN
Alter: 72
Art: DefainZealot

Stats
Str: 175
Dex: 121
Vita: 245

Skillung
Eifer max
Opfer 15
HS max
Trotz max

Items
Waffe 1: Fleischreißer
Waffe 2: Dämonenglied
Shield 1: Herold mit PD
Shield 2: -/-
Helm: Gulliaumes mit ias Juwel
Armor: Duress in Krakenschale
Gurt: Thundergods
Gloves: Bloodfist
Boots: Gores
Amu: Highlords
Ring 1: rare ll Ring
Ring 2: Raven

Merc
Art: -/-
Alter: -/-
Waffe: -/-
Helm: -/-
Armor: -/-

so..damit mal nen bisschen was anderes in diesem thread zu sehen ist als nur FanaZealots...;)


mfg
Radnor
 
@never4get:hehe genau wie deinen werd ich meinen mal testen um zu sehen was fortitude bringt:)
mim dc is schon recht nett, schaefers macht halt mehr schaden aber auf 5fps daher nicht so gut:D
mein schaeferdin wird schaeferdin bleiben bin aber an nem 2.pala dran vll bekommt der ein equi wie deins, nur das ich mal den unterschied zwischen loh und steelrends testen müsste:)
 
Lord_Neraniel schrieb:
Botd in Ba (gut?)
vielleicht CoA (oder Guillaumes Fresse?)
CoH Archon (ja oder nein?)
Nosferatu
Draculs
Gores
Exile( oder ist Zaka besser?)


So.....
Da hätte ich mal gerne von euch gehört ob das ok ist^^
Also Botd, CoH, CoA und Exile sind ja recht teuer...
Und ich will nicht das ganze Geld verschwenden dafür...
Sagt mir einfach was ihr dazu meint^^


Edit: Ich mag stilvolle Palas ;)

Mfg
Lord_Neraniel
Bei der Waffenwahl auf jeden Fall meine Sig durchstöbern ;).
/edit: ah scheisse, doppelpost -.-
 
meiner wird auch bald vorgestellt, warscheinlich noch heute nacht muss nochmal komplett durchplanen, fortitude hat mich total durcheinander gebracht:D
 
So ich hab jetz meinen Pala:

Skillung:

20 Eifer
20 Fana
20 Opfer
20 HS
1 Rücknahme
1 Erretung
Rest Trotz

Stats:

Str.: req
Dex.: max-block
Vit.: rest
Ene.: nix

Items:

Helm: Guillaumes mit 15 IAS-Jool
Rüstung: Grisrüsse mit 3x 15 IAS-Jool
Waffe: Schaefers mit Amn
Schild: Zakarum mit PD
Gurt: String
Handschuhe: LoH
Stiefel: Gore
Amu: Highlord
Ringe: Raven, nice rare leecher

was würdet ihr bei den gloves nehmen? loh+schaefers amn oder dracul+shaefers shael?

mfg
 
ok.
hast mal mein equip angeschauet?
was wäre da besser?

die frage is ja:

schaefer shael+dracul
oder
schaefer amn+loh
 
Vom Killspeed her ist LoH besser als Drakuls. Allein schon wegen den 350% (!!) dmg gegen Dämonen. Drakuls ist natürlich x-mal sicherer. Mit dem eh' schon gleichmäßigem Leech von schäfers killst du da wirklich auf der sicheren Seite.
 
also bist du für die combo schaefers amn+loh oder?
 
unter den varianten bin ich auch für schaefers "shael"...

die beste variante aber ist schaefers "lo" + loh (ll von nossi und ring) :]

die nütz ich auch! (lo rune für 3 ist gekauft!!) also nich die aktuellen preise! ^^
 
ich hab reiche freunde :angel: :angel:


#zur frage...
wenn du hc spielst nehm auf jedenfall draculs :P
die sind wirklich eine garantie nicht zu rippen ;)
 
ich spiel nl sc
jezt hab ich wieder den salat...
hatte mich schon für amn+loh entschieden und jetzt sin wieder alle für shael+dracul :(
 
du spielst sc und willst killspeed, außerdem haste mit schaefers konstanten leech...das 1%mehr leech das man mit draculs hat ist nicht der rede wert und auf lt kann man sich in kritischen situationen nicht verlassen, da gibts besser nen stab mit lt ladungen im 2.slot, den man bei gefährlichen gruppen nimmt:)


ALLEN ZEALOTEN EIN FROHES FEST UND SCHÖN IN DIE KIRCHE GEHN IHR HEILIGEN KRIEGER :D:D:D
 
hallo da ich nun ca 35 seiten der 55 seiten jetzt durchgelsen habe habe ich ein paar fragen.....naja moechte gerne wissen ob ihr auch zusammen spielt...wenn ja hc sc ladder oder non....oder "sitzt" ihr hier nur rum und diskutiert?
cyberdragon hat mich schon vor laengere zeit auf dem geschmack gebracht einen fanazeal zu bauen...habe ich ja inzwischen auch....stats etc folgen....ich finde die art von paladin einfach nur ober**** :)
und was ist mit diesem esteban los ....warum ist der gebanned worden ?
 
von_Goethe schrieb:
und was ist mit diesem esteban los ....warum ist der gebanned worden ?

Das Intressiert mich auch , der hat mir schon oft bei Fragen geholfen echt schade :(

Zu deiner Frage soweit ich weiss gibts hier nicht so was wie ne Party kann sein das sich einige die sich gut kennen in PWS game spielen ansonsten schau mal ins Kontakt Forum oder gehts dir um ne FanaZeal only Party :) ?

Mfg
 
naja...also nen fanazeal only party wäre nen bischen sinnfrei..;)..aber ne algemeine Zealot Party wäre schon reizvoll...weil dann so ne kombi wie FanaZeal + Convtionist + Freezer + Schocker + Firedin + KonzZealot + DefainZealot + MightZealot sollte nen übles gespann bilden..;)


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben