• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

mein letzter post dazu, sonst artet das noch im spammen aus:angel:

ich hab die passiv wirkung von blessed aim damals auch über den skill calc gefunden, allerdings erst nach tipps von anderen, da ich vorher nie auf die idee kam da ma reinzuschauen, da ich der meinung war , alle infos über synergien und passiv wirkungen von skillz beim pala zu haben

da hatte ich mich gründlich getäuscht, genau diese eine info über blessed aim fehlte mir:rolleyes: , blöde sache das

nunja,
gut möglich das des auch andren passiert, um dem vorzubeugen und sie davor zu bewahren den evtl gleichen *fehler* wie ich zu machen,, dachte ich halt ,wäre es eine gute idee diese info , hier im forum zu fixieren, damit sie schnell gesehen /gefunden/gelesen wird

kommt best. nicht jeder auf die idee in den calc zu schauen, wenn er der meinung ist, alle infos bzgl syn./passiv wirkungen beim pala zu haben

wie ich zum beispiel :D

somit wäre doch ein festgetackerter thread mit dieser info recht oraktisch, wenn er sich hier im forum befindet, so sieht den jeder auch sofort, wenn man hier mal vorbeischaut



gruß
Katze

/e: in so nen thread könnte man ja alle versteckten passiv wirkungen auflisten, und nen link zum calc posten
 
wäre ja alles schön und gut nur:
die die in die fixierten gucken benutzen calcs. diese leute sind sehr rar von daher würde ein fixierter nich wirklich helfen. nochmal auf deutsch:
keine sau schaut sich sowas an.
die normale abfolge "suchen->denken->posten" wird durch "dumme fragen posten-> gesagt bekommen das man sufu nutzen sollte" (leider) ersetzt.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Runenwörtern.

Kann ich das RW "Oath" sockeln, obwohl ich NICHT im Battlenet spiele sondern nur im Singleplayermodus ?

Sorry, wenn die Frage schon mal hier irgendwo beantwortet wurde, ich habe aber nicht genaues gefunden und bin mir nicht so sicher.
Ich möchte eben auf Nummer sicher gehen, da ich die Runen nicht gerade oft finde.

MfG Chris
 
Jo, das geht. Allerdings musst du dazu das "Plugin" von ChaosEmpire runter laden und installieren. Dann sollten die Ladder-Only RWs auch in SP funzen :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903621
in dem thread ist auch der link dabei :)

mfg
 
Zealot-Sanktorium auf Seite 2 am Ende :motz: NIEMALS :)

109224.jpg


So, das dürfte die einzige Blauzorn-Dimensionenklinge weit und breit sein.
Ich kenn jedenfalls keine andere :D
Nun die Frage, der Pala ist Standard-Fanazealot.
Lohnen sich Gulli und Gores überhaupt bei dem physischen Schaden?
Oder bin ich mit nem Griswold-Schild mit 3 15max Jools, nem Amulett und Ringen mit min 9min Schaden besser beraten?

Perfekt wäre ja ein prunkvolles Diadem der Leistung (3 Sockel 15 min Dmg) mit 3 30max Juwelen drin :eek: :)
 
Berkeloid schrieb:
Nun die Frage, der Pala ist Standard-Fanazealot.
Lohnen sich Gulli und Gores überhaupt bei dem physischen Schaden?
Oder bin ich mit nem Griswold-Schild mit 3 15max Jools, nem Amulett und Ringen mit min 9min Schaden besser beraten?

1. Natürlich lohnt sich das. Bei CB ists ohnehin Rille, wieviel Schaden Deine Waffe macht. Ist mit nem Dolch genauso effektiv wie mit nem Donnerhammer. Und gerade bei etwas niedrigerem Schaden ists doch schön wenn er verdoppelt wird. Also nimmt man natürlich auch DS mit... was ist das für ne Frage :confused:
2. Inwieweit schliessen sich Gulli und Gores sowie irgendein Schild und irgendwelchen Amus und Ringe gegenseitig aus? Sind doch alles verschiedene Slots...?
 
Ich meinte eigentlich ob ich eher einen Reif / Krönchen / Diadem mit fettem +min-dmg nehmen soll (Affix "der Leistung"), um den Minimalschaden der Dimensionenklinge anzuheben.
Wenn man das bei Helm / amulett / Ringen durchzieht, müsste es doch mehr bringen als die 15% DS von Gulli, oder nit :confused:
 
Hm der min dmg ist ja besser als bei der Lash ;)
Gulli+Max Dmg Juwel und als Handschuhe upped blutfaust :D
 
da ich nur noch sp spiele:
haben hc sp legit fanazeals auch zugang zur verewigung auf erster seite?
 
GreenLantern schrieb:
da ich nur noch sp spiele:
haben hc sp legit fanazeals auch zugang zur verewigung auf erster seite?
natuerlich, everybody is welcome - wo kaemen wir da hin, wenn wir ehrbaren Paladinen den Zugang zum Heiligtum versperren? ^^
 
dann kommt jetzt mein sp fanazeal

GreenLantern

Name:Prediger
Alter: 73
Art: FanaZealot

Stats (ohne items)
Str: 86
Dex: 116
Vita: 203


Skillung
Eifer 20
Opfer 20
HS 13
Fana 20


Items
Waffe 1: Predigers Knirscher der Schatten "shael" (legendaerer Hammer)
Waffe 2: -
Shield 1: Herold 183% "15ias"
Shield 2: -
Helm: Gulli "15ias"
Armor: Duress Archonplate
Gurt: string 7%
Gloves: LoH
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven
Ring 2: crafted Duallutscher +ressis

Merc
Art: Machter
Alter: 65
Waffe: eth Knochenhacker "helamn"
Helm: Krone der Diebe
Armor: 3sox chaos ruestung (name ?)
 
Hm kannst du mal von den Rare Legendären Hammer die Stats posten?
Würd mich interessieren.
Und warum Hs auf 1?
 
hab noch ein paar skillpunkte uebrig :)
werd HolyShield noch maxen.
was meinste mit trotz?
 
Okay hab mich verlesen ;) dachte statt opfer trotz gelesen zu haben :consufed:
 
vieleicht weil ich aut-pyros schablone genommen hab ?^^
 
nice equip für sp ;D
und die stats von dem hammerchen interessieren mich auch ma
 
so stell ich mein Pala au ma vor

FlashConvic

Name: FlashConvic
Alter: 85
Art: ConvictionSchocker

Stats: (mit Items)
Str: 156
Dex: 146
Vita: ca 390
Ene: Nüx

Skillung
Überzeugung 20
Widerstand gegen Blitz 20
Opfer 20
Eifer 5
Heiliger Schild 20

Items
Waffe: Blauzorn (bekommt 14res/9min jool)
Waffe2: Dämonenglied
Schild: Herold 179% mit PD
Schild2: -
Helm: Traum in Dämonenschädel (bin dwahrscheinlich der einzige der den Style gut findet)
Armor: Duress in Archon
Gurt: Verdungos 38/12
Gloves: Draculs
Boots: 64er WWs
Amu: HL
Ring1: Raven 219/19
Ring2: 1max, 7ll, 17str, 5prisma, 28blitzresi

Merc
Art: Freezer
Alter: 59
Waffe: Eth Cryptic Axe "Obedience"
Helm: Krone der Diebe
Rüstung: eth Kürass "Stone"
 
Zurück
Oben