• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] Akt3 Farmpartner gesucht

gladbach1337

New member
Registriert
11 Dezember 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin auf der Suche nach Farmpartnern, die mit mir gemeinsam schnell Akt3 farmen möchten für Items und Erfahrung. Gelegentlich bin ich auch für Key-Runs zu haben.
Bin hauptsächlich abends/nachts und manchmal nachmittags online und spiele einen Wirbelwind-Barbaren.
Alleine farme ich meistens die Alkaizer-Route MP2-3, damit es zügig geht und nach mehrere Tests ist es ja auch bewiesen, dass es bei niedrigem MP am meisten Sinn macht, durch die hohe Geschwindigkeit.
Da ich ein WW-Barb bin und dadurch von Haus aus schon eine schnelle Bewegungsgeschwindigkeit habe bin ich hauptsächlich auf der suche nach Spielern, die auch einen Char haben, der auf schnelle Runs ausgelegt ist. Also am besten auch WW-Barbs oder Chars mit hoher Bewegungsgeschwindigkeit und am besten einen Skill zum schnelleren Bewegen. Der Schaden ist mir dann auch nicht allzu wichtig.
Es sind aber auch starke Chars erwünscht um mal höhere MPs zu farmen oder gemeinsam Key-Runs + Ubers zu machen.

Hier mal mein Char:
Upswing - Community - Diablo III

Am besten postet ihr einfach euer Charprofil hier in dem Thread und ich adde euch dann.


Gruß gladbach1337



P.S.:
Meine Freundesliste ist inzwischen so groß, dass ich vorerst nur Leute aufnehmene, die meinen Wünschen entsprechen. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und seid nicht böse, wenn ich jemanden von euch nicht hinzufüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
es haben sich schon einige gemeldet :-)

bin aber noch weiter auf der suche nach vielen farmern.

*push*
 
Irgndwie kann ich dich nich adden und dein add den du mir geschickt hast, hatte ich angenommen. Trotzdem wirst du mir aber nicht angezeigt. Evtl probierst du nochmal mich zu adden ;)
 
hi ihr!

Freue mich auch immer über Mitspieler! Auf Dauer alleine spielen ist langweilig und public games sind auch nicht so das Wahre.

Bin ein Monk, allerdings eher Medium ausgestattet. Akt 3 ist für mich alleine schon recht knackig, müsst euch also gut überlegen, ob ihr mich mitnehmt ;-)

Tag: aRo#2262
 
Irgndwie kann ich dich nich adden und dein add den du mir geschickt hast, hatte ich angenommen. Trotzdem wirst du mir aber nicht angezeigt. Evtl probierst du nochmal mich zu adden ;)
hab dich im moment bei offline-kontakten.
also solltest drin sein
 
Hi Leute. Mich könnt ihr auch adden. Habe einen gut equipten Mage und farme eigentlich täglich außer es geht Arbeitstechnisch nicht. Aber selbst da bin ich dann meistens um Mitternacht noch für einen run zu haben. Nehmt es mir nicht übel wenn ich sag, dass ich ungern mit deutlich schlechter equipten Leuten farme die man ständig wiederbeleben muss vorallem wenn diese einen Mönch oder Barb spielen. Ich kann für dmg garantieren und wünsche mir von Tanks, dass diese auch tanken ansonsten macht es wenig Sinn wenn die runs über zwei Stunden dauern. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch aber ich denke jeder weiß wie unangenehm das ist wenn man einen Tank mit ziehen muss. Alles dauert dann zu lange und ich werde ungeduldig. Wer das ähnlich sieht kann mich gerne adden. Bes#2101
 
Hi Leute. Mich könnt ihr auch adden. Habe einen gut equipten Mage und farme eigentlich täglich außer es geht Arbeitstechnisch nicht. Aber selbst da bin ich dann meistens um Mitternacht noch für einen run zu haben. Nehmt es mir nicht übel wenn ich sag, dass ich ungern mit deutlich schlechter equipten Leuten farme die man ständig wiederbeleben muss vorallem wenn diese einen Mönch oder Barb spielen. Ich kann für dmg garantieren und wünsche mir von Tanks, dass diese auch tanken ansonsten macht es wenig Sinn wenn die runs über zwei Stunden dauern. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch aber ich denke jeder weiß wie unangenehm das ist wenn man einen Tank mit ziehen muss. Alles dauert dann zu lange und ich werde ungeduldig. Wer das ähnlich sieht kann mich gerne adden. Bes#2101
tanken klappt ganz gut.
sterbe im durchschnitt bei einem kompletten a3 run so 2-3 mal, was denke ich in ordnung ist.
dmg habe ich auch schon verbessert, so dass es auf jeden fall gut klappen sollte.

hab dich mal geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben