so dann will ich mal die paar fragen beantworten
split cs : dazu gibt es keine Regel, weil es die Teilnehmer selber entscheiden sollen.
Gemütlich sollten die Runs auch sein, es soll Spaß machen und nicht in Hetzerei ausarten, wenn der gesamte Run die Hetzerei haben will, um schneller zu expen, dann warum nicht, da gibt es dann ja nichts gegen einzuwenden, wenn jedoch alle lieber aufgrund von mehr exp und mehr drops das cs komplett clearen wollen, warum soll man es dann nicht auch machen? also ich hab da nix gegen, im Bereich von <85 bringt einem das CS clearen eh mehr exp, als dia
loot : ist nett ,wenn es ein Barb für den Dropberechtigten macht, würde sicherlich das Partyplay fördern und soviel anderes zu tun hat so ein standard barb im CS ja leider eh nicht, fakt ist jedoch, dass der Drop dem Dropberechtigten gehört und das schließt auch die Loots ein, wenn er für sich selber beim Droprecht lottet, kann er es auch als nette Geste für die anderen machen
Wie gesagt Partyplay soll hier an 1. Stelle stehen und nicht der Speed und schon garnicht irgendwelche Streitigkeiten um Items.
level: 70 bleibt erstmal als mindestanforderung, wir können dann ja immernoch später schauen, ob man es hochsetzen könnte/sollte.
items: welche droppen brauchen auch nur angesagt werden, wenn sie wertvoll sein KÖNNTEN! also sicherlich nicht jede weiße Rüstung, jeder makellose oder was auch immer, was eh sogut wie nichts wert ist... wenn jedoch der dropberechtigte sagt, er hätte gerne weiße MPs, dann und nur dann kann man sie ihm ansagen/mitbringen, dafür ist dann also der Dropberechtigte selber verantwortlich, solche von dem Grundsatz unterschiedliche Dinge anzusagen. Ansonsten bezieht sich das ansagen von Drops wirklich nur auf rares/unis/sets und da sicherlich auch nur auf den kram der nen wert hat, also mir braucht z.b. keiner Dinge aus dem arktischen Set ansagen oder sowas in der Art
Alles andere wird sich dann schon im Laufe der ersten Runs ergeben und einpendeln, die ersten Runs werden sicherlich ein wenig "lahmen", jedoch wird sich das sicherlich sehr schnell legen, wenn die Gruppe sich besser kennt und auch öfter miteinander gezockt hat, dann ergeben sich gewisse Dinge von ganz alleine
lg
risinhigh
p.s. hab eben im bot gelesen, das jemand da war und meinte der bot könnte ja nix, ist richtig, der kann noch nichts *G* ich hab die Userliste noch nicht bearbeitet und somit habt ihr noch keine Rechte *G*
Das Gamescript von riddim hab ich auch noch nicht drin (leider) da es mein erster Stealthbot ist, den ich einrichte muss ich mir das ganze wissen dazu erst anlesen, bitte da um etwas geduld mit mir, ich hab leider auch ein reallife und ne freundin, die manchmal etwas von mir möchte und mich nicht nur am PC sitzen sehen will *G*
/edit
nun hat der Bot Funktionen
siehe Startpost:
Der Channelbot:
Eine Liste mit allen Bot-Befehlen findet ihr HIER.
Dort findet ihr auch die benötigten Access Level für die bestimmten Befehle.
Der Bot ist mit allen Battle.Net Accounts gefüttert, welche hier von den angemeldeten Teilnehmern genannt worden.
Alle angemeldeten Teilnehmer besitzen für den Bot ein Access Level von 59, ihnen stehen also sämtliche Befehle unter Level 60 zur Verfügung.
Die Organisatoren Perfekthkl und GBIB|hank besitzen Access Level 79, ihnen stehen also alle Befehle unter Level 80 zur Verfügung.
Der Botinhaber ist Risinhigh, nur er hat Access Level 999 und somit unbegrenzte Berechtigungen. Bei Problemen mit dem Bot, bitte PM an ihn senden.