• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] [L] [NL] d4n Festspiele

Wäre gern dabei , echt geile Idee selbst ganz ohne Items oder Runen -Belohnung.
Aber da mein PC soalt ist wie Dieblo selbst wird das nix für mich . Playstation hätte ich euch geschnetztgert :)
LG Don
 
Cool, danke.

Stand derzeit haben wir 2 NL Kandidaten. Vllt schaffen wir es bis nächsten Mittwoch ausreichend Spieler dort zusammen zu bekommen. Ansonsten erst Anfang August (da Urlaub)

Für diesen Sonntag poste ich die Preise heute Abend (schon angefangen, brauch nur noch 1 lvl up für das Inventar Tetris xD)
 
(1) Assa SET

Screenshot193.png


Trapskiller 6x (mit teilweise 3X Life), 2xMA Life Skiller, Topazed Harle, 28er Mara, Forty AP, 2xPlague in netter Klaue (z.B. venom, mb, ds), gute Ohrenkette, schicke rare gloves für Martial arts, 17/20er Assa T, 16/20/7 Anni, 2x Gores (1x upped), Rift, starke Raven, kicky rare Rings, paar life resi SCs, ...


(2) Soso SET

Screenshot194.png


Lightskiller 6x (teilweise mit 1X Life), Feuerskiller 6str, Harle, Topazed/ISTed Tal Set komplett, 47mf Kriegsreisender, RALed Andy face, Ocu, 35fcr spirit Monarch, -5/3 light Facet, 4/4/2 cta, kicky cast rings, Soj, Skullder, Rare Mf Resi boots, 15/18/9 anni, Soso torch, ...


(3) Bunter Mix (yet to be announced)
 
Verstehe ich das richtig, Sonntag Abend 2100 Ladder lvl9 und ab dafür?
 
Ich lese das so, wir starten mit LVL1 und wettleveln auf 9…

@frontblunt
Ich mag da keine Hektik von Seiten meines Hausdrachens haben, wie lange wird das Event so ganz grob dauern ? 2 Stunden ? 3 ?
 
Wir leveln gemeinsam.
Ne h ist angedacht. Bis lvl 9 bist du in 10min im vollen game mit ench. Theoretisch wahrscheinlich in 5 ;)
Die Organisation ist mit Sicherheit am leichtesten, wenn wir in nen voice channel im PD discord gehen. Problem da sind nicht alle.
Aber da reicht dann die ingame Kommunikation aus denk ich, wenn ein paar drin sind (im voice).

Daher viel länger nicht. Ne Stunde :)
 
(1) Assa SET no2
Screenshot196.png

Wiederum jede Menge Martial Arts mit 3X Leben und anderem Assa Stuff.
Aber auch ein eth Zerfleischer und einige echt schicke l/resi sc. Gute Torch und Anni inkl. CTA sind auch dabei.

Beim ersten Assa Set hab ich vergessen, dass CTA zu erwähnen. Also jedes Set hat eins.


Von den 2 Ber Runen ist nur noch eine da, da ich sie mir ganz frech in meinen Stash gepackt habe, da alles natürlich auch ein bisschen Aufwand macht und ich mir dachte die der Summe der Schätze, ist das zu verschmerzen.
Der Andrang ist ja überschaubar, sodass alle Ladder Teilnehmer mit Sicherheit reicher als vorher aus Sanktuario kommen :)

Ich werde bisschen früher als 21Uhr in den Voice Channel im PD Discord kommen und dort einweisen. Ebenso werde ich hier und dort die Game Namen (oder ein Unterstützer) posten, in denen wir sind.

Anfangen werden wir mit dem Runner (Spiel 2) und dann mit den chars direkt das 3. Spiel spielen.
Die Charakter sollen bitte so heißen, wie ihr auch im Forum angemeldet seid.
Spiel 1 ist der Abschluss mit neuen Lvl 1 Chars und der Gewinner sucht sich ein Paket raus.

Weitere Details schreibe ich hier noch rechtzeitig rein.

Bin so gespannt auf heute abend! :D
 
Wenn du im MP/trade Forum einen Post machst, kommen sicherlich mehr, falls es zu wenig sein sollten :)
 
Wo treffen wir uns? Also Discord-Channel usw.? :hy:
 
Wir sind in der Taverne auf discord PD. Wir sind schon zu zweit.
 
Game ist auf:
d4n1 /// pd

Achtung EDITED
 
und fortlaufend, wir sind derzeit in d4n2. Zabui is missing
 
Jau, da kann ich mich nur anschließen…..
Vielen Dank für die tolle Organisation @frontblunt
und vielen Dank für die tollen Preise @d4n !



Es war echt super !👍👏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben