• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] [L] [NL] d4n Festspiele

frontblunt

Sieger Ladderrace HcL L4
Registriert
23 Juni 2007
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
778
Um den Hiatus vom Heldenlenker und Bewohner vom Planeten Diablo @d4n würdig zu feiern, soll es Spiel und Spaß für uns mit reichhaltiger Belohnung geben!

Ich muss aber selbst erstmal alles sichten, es sind 3 LADDER Mule und 2 NL Mule voll mit Leckereien. Die Highlights und demzufolge ersten 3 Plätze und deren Pakete reiche ich dann nach. HRs, CTAs, Highend Uniques, Life Skiller, torches und sooo vieles mehr.

Es wird mindestens 2 Termine und Durchgänge geben, welche ich hier rechtzeitig ankündigen werde.

Wer bereits an einem teilgenommen hat, der darf am nächsten nicht nochmal teilnehmen.

Pro Runde gibt es max 7 Teilnehmer, da wir uns alle in einem Game aufhalten werden.

Es gibt 3 Spiele je Runde.

  • (1) Level 9 last (wo)man standing
  • (2) Run little one, RUN
  • (3) M(Ist), ich verliere Runen
Eingeplant werden sollte ca. 1h für ein Event.

  • (1) Wir treffen uns mit einem frischen lvl 1 Chars in einem Spiel. Dort verpasse ich den jungen Helden 1x Ench und bei LOS geht es los und ihr levelt bis Lvl 9. Der erste auf Lvl 9 gewinnt bereits einen Preis. Danach gibt es ein 3 gegen 3 und ein 4 gegen 4 im Äußeren Kloster. Genutzt werden darf nur was auf dem Weg gefunden wurde. Die jeweiligen Gewinner treten gegeneinander an. Die genauen Regeln muss ich noch abchecken mit Spielern, die sich in lld auskennen. Iirc ist die psn Ama zu stark – Ihr könnt mir gern dabei helfen, ein möglichst faires und witziges Tournier zu erstellen.
  • (2) Wiederum werden Lvl 1 Chars erstellt und wir treffen uns alle im Spiel. Nachdem Startschuss beginnt ein Wettrennen in den Schwarzmoor bzw. Dunkelwald. Dort warte ich auf euch und droppe einen hellforge Hammer. Derjenige der ihn als erstes aufnimmt gewinnt. Das machen wir 3x. Die Gewinner dürfen an den Folgerunden nicht teilnehmen.
  • (3) 20+ Ist Runen habe ich aufgenommen und diese verliere ich dann irgendwo.


E: Ladder ist durch. NL steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, ich hoffe es füllt sich noch hier.
Nicht schüchtern sein - es gibt definitiv auch Trostpreise für alle Partizipanten =)
 
Hört sich super an! Wenn es terminlich passt, bin ich gern bei Ladder dabei :)
 
Hey.. coole Idee.. wäre sowohl als auch dabei.. aber NL reicht mir.

Würde empfehlen, dass alle den gleichen Char nehmen. Barbar zB.
 
Würde Sonntag denn bei euch passen? Gegen 21Uhr?
Montag 21Uhr wäre bei mir auch günstig
Hey.. coole Idee.. wäre sowohl als auch dabei.. aber NL reicht mir.
Mal sehen wie viele hier zusammenkommen. Ansonsten gerne bei beiden :)
Würde empfehlen, dass alle den gleichen Char nehmen. Barbar zB.
Ist ne Überlegung wert. Aber Zähne Nec gegen Comboblitz Soso ist auch unterhaltsam^^
Gute Hinweis, gerne mehr davon :)
 
Coole Aktion und gerne mehr davon :)
Spiele zu selten als dass es sinnvoll wäre, da mitzumachen und anderen die Items wegzunehmen.

Viel Glück allen Teinehmern
 
ui das hört sich nach spaß an :=)
wäre dabei in ladder !!
 
Huhu, da schlägt das alte lvl9-PvPler-Herz doch höher. :D Bin auch dabei! 21Uhr klingt auch super!
 
Sonntag 21.00 wäre perfekt..
 
Also ich hätte auch Interesse - bin eigentlich kein PVPler aber klingt lustig :)
 
Die meisten wahrscheinlich eher nicht, aber das wird trotzdem witzig!
Damit fehlt noch einer für Sonntag 21Uhr, ladder.
Bitte alle Teilnehmer Daumen nach oben, welche zu dieser Zeit können.
Also So, 17.7. 21Uhr (y) <---falls du dabei bist!

Schätze sichten möchte ich heut Abend machen, d.h. ich gebe mein bestes, dass ihr auch wisst wofür und es keine wilden Wundertüten gibt =)
 
So, hier mal das erste Update. Runen, welche verteilt werden wollen gibt es wie folgt:
30x Ist
je 2x Lem bis Mal
2x Vex
2x Ohm
2x Sur
2x Ber
2x Cham

Es gibt eine beträchtliche Menge an torches und annis, WTs, Harles, ...
Das nächste Update und Teaser kommt zeitnah :D

Atm sind wir zu 5. Mindestens 2 Spieler brauchen wir noch für Sonntag. :go:
 
Super coole und kreative Aktion @frontblunt, danke dafür!
Ich hoffe, dass alle sich über die items und Runen freuen können :)

Nach meinem Urlaub werde ich die übrig gebliebenen, weniger wertvollen items dann im MP verteilen, falls es genutzt werden kann.

Danach kann ich dann entspannt diablo deinstallieren 🤗
GL an alle!
 
Klingt spannend und ich melde mal Interesse für NL an. Muss dann nur auch meiner Frau erklären, was ich dann da mache und mal in irgendeinen Guide für Level 9 PVP rein schnuppern. Total keine Ahnung von.
 
Zurück
Oben