• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SC] [L] [NL] d4n Festspiele

Hätte wirklich gerne, aber diesen Sonntag ist das Patenkind da und das hat dann Vorrang.
 
Neben mir noch Platz für insgesamt 7 Leute. Also volles game mit 8 Leuten. Derzeit mit mir sind wir zu 5t. Also ja 😀
 
Ja, fast gleich, aber doch auch etwas abgewandelt =)
 
Screenshot216.png

Paket 1: Forty AP, WF 8ml, Cta, Ama T + Anni, Highlord, Raven, 2 schicke rare Ringe, schicke 2/20er bow und 2/20 java rares, bow und java Skiller, WT.
 
Screenshot217.png

Paket 2: 2x Dream (1x ST), Ral'ed Andy, CTA, Grief PB, WT, Topaz'ed Harle, Pala T+Anni, Mixed Skiller (MA, PnB, Ele) und Schmuck für die jeweiligen Chars, BK Ring, life resi sc, Gheeds, 38er Chancies, token.


Screenshot218.png

Paket 3: Grief PB, 3er Tal Set (Belt, Amu, Armor), CTA, Hoto, 38er Chancies, 26er Mara, 35er Spirit, Light und Cold Skiller, 7er mf scs, fcr Ring, Soso Torch + Anni, WT, 30er Nagel, l+m sc, Gulli, Gheeds.


Wie es sich abzeichnet sind wir zu fünft.

Wir machen 2 Spiele, da es diesmal keine Runen gibt, welche es erspielen gilt.
Das erste ist wieder der runner.

Also ein frischer Charakter wird erstellt und rennt so weit er kommt. Ich lege zahlreiche Stamina in die Stadt, sodass euch nicht die Puste ausgeht. Wer am weitesten kommt, bevor er stirbt gewinnt die Runde. Wir machen best out of 3.
Der Gewinner bekommt ein 313er eth thresher Infi. 2ter Platz ein 2 5er CTA.

Das zweite Spiel ist wieder ein battle royale und last (wo)man standing. 3 Pakete gilt es zu gewinnen, der letzte der noch lebt, sucht als 1. aus, der zweite als 2. usw.
Da ich aber NL keine Soso habe und auch kein Dämonenglied, muss es wohl ohne Ench gehen. Es sei denn jmd bringt ein demon limb mit =)
Ihr levelt eure Lvl 1 Chars bis Lvl 9 hoch und dürft was ihr auf dem Weg findet für den Kampf nutzen. Gamblen geht natürlich auch - aber nur solange, bis der letzte Lvl 9 ist.
Bitte kein Gold aus dem stash nutzen :=)
Wir treffen uns kurz vor 9 in Atmas Schänke im discord von planetdiablo.

Bis heute Abend. Kurz Entschlossene sind willkommen und müssen sich nur noch hier anmelden.
Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event ginge dann heute abend von 21-22 Uhr?
Nachtrag: Headset ist verpflichtend oder optional?
 
Wenn du keins hast, dann geht's zur Not auch so.
War letztes auch einer ohne.
Ist etwas nachteilig, aber ich gebe mir die größte Mühe, alles relevante auch in den chat zu schreiben.

Was wirklich gut wäre, ist, wenn jmd mit ench oder Dämonenglied vorbeikommen kann, um den lvl 9 push zu erleichtern.
😬
 
Wenn du keins hast, dann geht's zur Not auch so.
War letztes auch einer ohne.
Ist etwas nachteilig, aber ich gebe mir die größte Mühe, alles relevante auch in den chat zu schreiben.

Was wirklich gut wäre, ist, wenn jmd mit ench oder Dämonenglied vorbeikommen kann, um den lvl 9 push zu erleichtern.
😬
Ich habe sehr wohl nen Headset, aber hatte und hab Discord Probleme...mal sehen was heute ist...
 
Seh da auch noch nix ? Und Spielname ist auch noch nicht bekannt, oder ?
 
Vielen Dank an alle für das tolle Event - hat richtig Spaß gemacht. :-)
 
Zurück
Oben