• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC-Ladder Reset Party

Hiho :hy:!

Wir wären genau 3 Leute die auf jedenfall Baal auf Hölle legen wollen! Also bis 5 uhr denke ich wärs kein problem!

Chars wären wir auch flexibel! Hatte mich schon mit einer Assassine angefreundet, aber eine Gruppe ohne BO-Barb is wohl nix! ;)

lg Kp

Gehts etwas genauer? Wir suchen noch 2 Palas oder 1 Pala und 1 Dudu. Wenn ihr 3 euch untereinander geeinigt habt wer welchen Char spielt, dann postet das bitte mit Ingame Acc. und welchen Char ihr zoggen wollt.

Bis denne :hy:

Edit: Nur noch2 Plätze frei^^

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn mein Post für Missverständnisse gesorgt hat. War eigentlich als fixe Anmeldung für die restlichen 3 Plätze gedacht.

Und mit der flexiblen Char-wahl war gemeint, dass wir uns die gesuchten Barb/Pala/Druide untereinander aufteilen würden.

lg Kp

Tut mir leid, wenn mein Post für Missverständnisse gesorgt hat. War eigentlich als fixe Anmeldung für die restlichen 3 Plätze gedacht.

Und mit der flexiblen Char-wahl war gemeint, dass wir uns die gesuchten Barb/Pala/Druide untereinander aufteilen würden.

lg Kp

Hmm, der Baba Platz ist nun vergeben. Wollen 2 von euch noch Pala und Dudu zoggen? Dann wäre die Party voll:eek:

Nein leider, :(
wenn würden wir schon zusammen bleiben wollen.
Ich werd vielleicht einen zweiten Aufruf starten und wir können ja in Kontakt bleiben.
Hatte bisher gute Erfahrungen mit nem 2. Team gemacht, um gebrauchte Runen auszutauschen oder um später wenn schon einige schlafen gegangen sind zusammen Baals zu machen!

Wünsch euch viels Spaß und Erfolg!

lg Kp

...
Hatte bisher gute Erfahrungen mit nem 2. Team gemacht, um gebrauchte Runen auszutauschen oder um später wenn schon einige schlafen gegangen sind zusammen Baals zu machen!

Wünsch euch viels Spaß und Erfolg!

lg Kp

Find ich eine super Idee, sollten wir auf jeden Fall so machen, vor allem wenn einige ins Bettchen hüpfen. ;)

Ist jetzt n Pala dabei? Sonst wirds eng mit den Sorcs als Damagedealer auf Hell ;)

Wird das eigentlich ne Grabberparty? Da hätt ich dann weniger Lust drauf...
Denke mal, anfangs werden Items logischerweis nach Sinnhaftigkeit verteilt.
Und später? Bzw wenn auf hell die interessanteren Sachen kommen? Itempool + Verlosung/Verteilung? Wenn dauernd jmd rippt weil er dit, dat und jenes grabben will dann wird das weniger lustig...

Wir könnten ja einen Moderator ernennen, der am Ende (wenn der erste unsere Gruppe verlässt) die "wertvollen" Items aufteilt. Allerdings wird das natürlich ein bisschen schwieriger wenn z.B. eine HR droppt.
Sobald wir Baalruns machen, sollten wir mMn eine Dropreihenfolge festlegen, damit alle gleich behandelt werden. ;)
Auf das rumgegrabbe habe ich nämlich auch keine Lust.

Dropreihenfolge ist glaub gut. Partymember durchnumerieren, Nr1 hat die erste Wahl auf den Drop, nr2 die 2. usw.
Im nächsten Run hat dann Nr8 die 1. Wahl, Nr1 die 2. usw...
Bessere Vorschläge sind willkommen - ich denke mal, das erspart einiges an Ärger.

Ja, aber Dich brauchen wir schon für amp+CE. dann müssen die sorcsen nämlich GARNIX mehr machen ausser dem 1. Kill :D

Grabben

Letzte Reset-Party gab es mit grabben keine Probleme.
Wenn z.B. eine Soso einen Baba-Helm gefunden hat, dann wurde er in der Stadt abgelegt und der Baba nahm ihn.
Das funktionierte sehr gut.
Auf Helll bezüglich Baaldrops sollten wir es so machen das jeder einmal den kompletten Baaldrope bekommt. Immer schön nach der Reihe. Sollte auch kein Problem sein.

edit: Suchen immer noch 2 Palas oder 1 Pala und 1 Druid

Also ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit grabben.

Ich finde gut, wenn einer alle Runen aufhebt, damit man weiß welche man so hat. Der verteilt dann je nach sinnhaftigkeit an alle anderen.

HR drop ... naja nicht sehr wahrscheinlich. Habe bisher glaube 5 oder 6 resets gezockt und noch nie ist ein ladegame item gedropt nicht mal harle oder ocu oder sowas was jeder am anfang brauchen kann.

Wenn ich als tele sorc taleth rüsi + spirit schwert habe wäre das schon gut für den anfang, evtl. noch 1-2 fc ringe und nen fc amu damit klappt dann der großteil der baalruns.

Und wenn es tatsächlich so lange gehen sollte, dass wir noch baalruns machen, dann bin ich auch für abwechselnden drop. Der Rest der nicht benötigt wird, wird dann im nächsten game gedropt.

Wie gesagt hatte bisher nie Probleme.

Edit: Das wir immer noch keinen Pala haben kann ich fast gar nicht glauben. War sonst nen char der am Anfang super gerne gezockt wurde. Wäre für uns auch noch ganz nett...

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr Sonntag vllt einen testlauf starten ?

Brauchen wir meiner Meinung nach nicht.
Ich habe auch nicht so viel Zeit könnte aber evtl. für 1-2h
Einen kompletten Run halte ich nicht für sinnvoll.

solange wir mit 6 leute oder mehr zusammenbleiben werden wir baal in hell schon innerhalb von 5-6h legen ohne zu Proben. Nen weltrekord wollte ich jetzt nicht aufstellen, auf wenn es schon zügig durchlaufen sollen.

Schaut euch mal die Taktik in der Anfangspost an. Das läuft auch ohne Probedurchgang. >>Durchrennen bis die Telesoso telen kann, ab da dann immer hinein ins Tp und killen<< Aber wenn ihr einen Testrun machen möchtet, dann bin ich dabei. Zeit hab ich jeden Abend ab 18 Uhr.

Brauch auch keinen Testlauf.
Hatte glaub ich jeder Zeit, die Scheisse ausgiebigst zu testen, jeder kennt die Quests, jeder weiss wie´s geht.
Allerdings würde ich sagen: Sobald alle lvl25 haben so "weit" spielen wie die Gegner es zulassen. Sprich speziell: Keine Normbaals oder so nen crap! Wenn wir Normbaal mit lvl28 legen (würden): Auch gut! Wenn wir bis dahin ne Spirit-Sorc haben killt die komplett Alp ganz alleine. Erst recht mit LR oder Conv und lvl20+ BO.

wir suchen noch zwei Spieler.

Wenn der erste nen Pala ist, hat der zweite eigentlich freie char-wahl

wir suchen noch zwei Spieler.

Wenn der erste nen Pala ist, hat der zweite eigentlich freie char-wahl

Schon fast unglaublich das sich kein Pala meldet. Naja bissl Zeit ist ja noch. Abwarten und Tee trinken :irre:

edit. Pala gesucht

ist euer Plan nur einmal schnell durch und dann wieder aufhören, oder gibts leute mit Ambitionen für diese Laddersaison?

Zurück
Oben