• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC-Ladder Reset Party

Wie siehts eigentlich mit euren Accounts aus? Ich bleibe bei meinem alten (im Profil) und ihr könnt mich daher schon adden.

Echt cool, ich freu mich schon !

Ich spiele auch meinen alten Account aus dem Profil weiter. Hab die laufende Ladder quasi ausgesetzt weil ich den Start verpasst habe. Als ich es mitbekam waren die meisten schon Lvl 90+ :(

Wenn ich das richtig sehe, haben wir jetzt keinen Dudu dabei, oder? weil des wäre noch sehr schön gewesen für mehr Survivability!

Freu mich schon sehr auf die Gaudi!

Ich muss nicht zwingend nen Pala spielen, kann auch wenn es erforderlich ist nen Dudu spielen. Bin da eigentlich flexibel. Daher denke ich, dass wir in der Hinsicht kein Problem haben werden.

Ja flexibler schon, aber ein Dudu bringt schon sehr viel Defensive mit - die kann ein Pala nicht ausgleichen! Aber ich bin ja nur Mitstreiter - ihr werdet des schon organisieren ;-)

Ich spiele auch mit dem alten account, sollte: Intro-X sein wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ob Pala oder Dudu is glaub ich im Endeffekt dann ned so entscheidend.
Mehr Sorgen mach ich mir ob alle pünkltich da sind.
Und zumindest für Assa und Telesorce wäre es toll wenn die ein wenig mit den normalen Speedrun Plänen vertraut sind, wo gehts lang... skillung usw.

Ich weiß hier will niemand einen Rekord aufstellen, wäre aber toll wenn wir zumindest unter 5 Stunden bleiben, damit wir durch sind bis die ersten die Party verlassen.

Hab mir am Mittwoch frei genommen, ich werde also nach dem durchspielen noch fleißig baalen, hoffe da finden sich noch welche außer mir :D

Edit: Wie sieht es denn nun mit Teamspeak oder Skype aus? Schreiben beim spielen find ich nicht so toll, würde euch also gerne mit meinem österreichischen Dialekt volllabern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch mit dem alten account, sollte: Intro-X sein wenn ich mich richtig erinnere ;)

Ob Pala oder Dudu is glaub ich im Endeffekt dann ned so entscheidend.
Mehr Sorgen mach ich mir ob alle pünkltich da sind.
Und zumindest für Assa und Telesorce wäre es toll wenn die ein wenig mit den normalen Speedrun Plänen vertraut sind, wo gehts lang... skillung usw.

Ich weiß hier will niemand einen Rekord aufstellen, wäre aber toll wenn wir zumindest unter 5 Stunden bleiben, damit wir durch sind bis die ersten die Party verlassen.

Hab mir am Mittwoch frei genommen, ich werde also nach dem durchspielen noch fleißig baalen, hoffe da finden sich noch welche außer mir :D

Edit: Wie sieht es denn nun mit Teamspeak oder Skype aus? Schreiben beim spielen find ich nicht so toll, würde euch also gerne mit meinem österreichischen Dialekt volllabern ;)

also einen TS Server hätte ich, den ich gern zur Verfügung stellen kann.

ich habe bis Mittwoch Abend frei und den ganzen Donnerstag. Ich werde also auch fleißig baalen ;)

aber ein Dudu bringt schon sehr viel Defensive mit - die kann ein Pala nicht ausgleichen!
Ja? Was denn ausser dem bisschen Leben vom Geist?
Pala kann def pushen, Resis pushen, entfluchen, heilen, Mana machen, Dmg boosten,...

Aber ich bin ja nur Mitstreiter - ihr werdet des schon organisieren ;-)
Gibt kein "ihr" und "ich" - sind alle "nur Mitstreiter" denk ich.
Wenn sich allerdings wer aus dem Fenster lehnt und sagt "macht soundso wie ich sage und wir sind <5h durch mit der Chose" dann kann ich auch den Denkapparat abschalten, einfach mitrennen und ab und zu schreien ;)

TS: Von mir aus. Bei 8 Leuten sollten aber möglichst mindestens 6 eher ruhig sein und 1-2 "Anweisungen" geben, wird sonst erfahrungsgemäss sehr schnell chaotisch.

...
TS: Von mir aus. Bei 8 Leuten sollten aber möglichst mindestens 6 eher ruhig sein und 1-2 "Anweisungen" geben, wird sonst erfahrungsgemäss sehr schnell chaotisch.

Im TS könnte ich eh nur mithören, da zur Zeit kein Micro vorhanden ist.

Ich werde mich vorher noch mal kurz auf's Ohr hauen, denke aber mal, dass ich ab 21Uhr im Channel stehe.

Mein Account ist MikeHansen96.

Bis denne.:hy:

Lych:also einen TS Server hätte ich, den ich gern zur Verfügung stellen kann.

Kannst ja die TS Daten per Rundmail an alle verteilen. Und lasst uns lieber mit 2 Palas zoggen, alles andere lasst uns dann im TS/Channel besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
TS Daten geb ich dann in den Channel, wenn wir uns morgen Abend treffen!

bzgl. des "ich bin ja nur mitläufer" meinte ich, dass es ja primäd durch euch organisiert wird. ich wollte mich damit sicher nicht aus der verantwortung stehlen ;)

Also ich bin so ab 20 uhr online.
Ich bin die Telesorc und mache das auch glaube jetzt schon den 3. Reset hintereinander. Also bringe ich etwas erfahrung mit (auch wenn ich nicht alle Mapversionen auswendig kenne).
TS ist auch vorhanden - denke als Tele sorc bin ich einer der jenigen der reden sollte :)

Kurze Taktik morgen im TS/open bnet find ich nicht schlecht. Vor allem so dinge wie machen wir die gräfin (wegen runen) machen wir das kuhlvl (wegen lvln und rohlingen) wenn ja wann. Mit welchem lvl wollen wir auf alp gehen?! Wann auf Hell? Diaruns ? Doch lieber direkt zu Baal? Befreien wir die Barbaren damit wir runen bekommen (könnte z.b. das team machen wärend ich tele).

Wichtig für das schnelle vorankommen wird sein, dass ich gepusht werde (gold/ mana tränke, lowlvlitems)

*Edit: Ich werde aber morgen mal noch ein paar sachen bei den "Weltrekordlern" abgucken bzw. wenigstens mal lesen. Aber wir haben es bei den letzten Resets eigentlich immer in ca. 5h geschafft baal hell zu legen. (Ich hab auch Mittwoch frei und kann so lange bis ich umfalle...)

*Edit2: http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-2-kontakt-forum-26/17518d1335478755-das-gersorc-projekt-no-2a-mitspieler-fuer-d2-reset-am-2-mai-gesucht-speedrun-v1.6-tabelle.pdf das ist der Ablauf für die weltrekord-jungs.
wollen wir versuchen auch so zu zocken? Dann müsste ich mit der Assa wohl mehr oder weniger die ganze zeit losziehen und wäre sicherlich spätestens ab alp deutlich im lvl Rückstand (würde mich aber nicht stören, wenn wir danach noch baalruns machen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird reichen ein paar Grundregeln bei der Skillung zu beachten und einfach flott durchspielen.

Um uns in verschiedenen Gruppen aufzuteilen fehlt die Übung und das wird glaub ich zu kompliziert. Baalen würd ich auch ned besonders viel, die Exp bekommt man nebenbei, also auf jeden Fall unter 30 nach alp und in alp auch nicht so viel baalen. aber das können wir ja noch am abend besprechen. Wie die Gruppe will, wir müssen ja auch nicht mit gewalt durchrushen. Ich passe mich da gerne an :D

lg

Ich muss auch nicht unbedingt irgendwelche Rekorde brechen, aber wenn das gewünscht wird, dann bin ich voll dabei. ;)

Ich denke es wird reichen ein paar Grundregeln bei der Skillung zu beachten und einfach flott durchspielen.

Um uns in verschiedenen Gruppen aufzuteilen fehlt die Übung und das wird glaub ich zu kompliziert. Baalen würd ich auch ned besonders viel, die Exp bekommt man nebenbei, also auf jeden Fall unter 30 nach alp und in alp auch nicht so viel baalen. aber das können wir ja noch am abend besprechen. Wie die Gruppe will, wir müssen ja auch nicht mit gewalt durchrushen. Ich passe mich da gerne an :D

lg

+1

So,
Channel ist open. Falls jemand schon Langeweile hat :irre:

Die Server sind scheinbar down, also gehts vielleicht heut mal etwas früher los ;=))

Zuletzt bearbeitet:
Jepp server gerade down gegangen. Aber ich glaube immer noch nicht an vor 23 Uhr bevor ich es nicht gesehen habe...

...ausser, es geht was schief...
Die TS-Daten wären klasse, damit wenigstens DAS steht + das wär dann gleichzeitig ne Art "Wecker", damit nich jeder alle 2 Min versuchen muss, sich anzumelden...

Zurück
Oben