• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC-Ladder Reset Party

ne nicht nur einmal bis baal hell.
Ich werde schon ganz normal weiter zocken, aber die ersten paar tage sind halt am interessantesten. Ständig bessere items, viel traden, immer wieder glücks- oder nerv-momente wenn mal wieder nichts oder was gutes dropt.

Also ich bleibe sicherlich ein paar wochen am ball(baal :))
werde das Wochenende danach wohl mit nen paar kollegen zocken, die auch wieder anfangen wollten, die können aber zum reset nicht.

Bei mir ist die Vorfreude auch schon wieder groß auf den Reset!

Falls sich keiner mehr findet: Kann nicht irgendeine der Sorcs auf das Sorcdasein verzichten und umsatteln? Klar will jeder erstmal ne Sorc haben und mf runs machen - andrerseits kann man den Pala ja wunderbar auf Hammer umskillen später und dann kann der das auch. JahBer findet sich irgendwann, so lange macht man halt travis und Diaruns ;)
Noch was andres: Das lvlsystem, da ist keiner drauf eingegangen. Ich meinte, so schnell nach A5 wie möglich, idealerweis Ankunft Ahnen mit lvl24. Dann so schnell es geht nach Alp. Das levelt auch nett dann und sollte einiges an Zeit sparen!? Mit dieser Party sollte man auch ohne super Equip und mit lowlvl Chars gute Chancen haben, einigermassen stressfrei nach Hell zu kommen. Wenn da nix mehr geht, können wir ja immer noch ein paar Alp Diabaals machen!?
Meinungen?

Falls sich keiner mehr findet: Kann nicht irgendeine der Sorcs auf das Sorcdasein verzichten und umsatteln? Klar will jeder erstmal ne Sorc haben und mf runs machen - andrerseits kann man den Pala ja wunderbar auf Hammer umskillen später und dann kann der das auch. JahBer findet sich irgendwann, so lange macht man halt travis und Diaruns ;)
Noch was andres: Das lvlsystem, da ist keiner drauf eingegangen. Ich meinte, so schnell nach A5 wie möglich, idealerweis Ankunft Ahnen mit lvl24. Dann so schnell es geht nach Alp. Das levelt auch nett dann und sollte einiges an Zeit sparen!? Mit dieser Party sollte man auch ohne super Equip und mit lowlvl Chars gute Chancen haben, einigermassen stressfrei nach Hell zu kommen. Wenn da nix mehr geht, können wir ja immer noch ein paar Alp Diabaals machen!?
Meinungen?

Letzte ResetParty fehlte der Necro, da haben wir uns einen aus den PublicChannel gesucht. Einen Pala aus den PublicChannel zu bekommen sollte auch kein Problem sein.

Bezüglich deiner Taktik sollten wir uns dann im Channel besprechen, Zeit genug haben wir ja dann :D

Also ich werde definitiv zum Reset anfangen und werde wohl diese Ladder einen Pala spielen! Ich kann allerdings noch nicht sicher sagen, ob ich mich euch anschließen kann. Aber ihr könnt mich ja mal in 'der Hinterhand' behalten! ;-)

Also ich werde definitiv zum Reset anfangen und werde wohl diese Ladder einen Pala spielen! Ich kann allerdings noch nicht sicher sagen, ob ich mich euch anschließen kann. Aber ihr könnt mich ja mal in 'der Hinterhand' behalten! ;-)

Jup, werden wir machen. Ab wann kannst du denn ab/zusagen?

ich versuche, es heute mal zu klären! bin allerdings auf der arbeit bis morgen früh - also könnte es auch sein, dass ich es erst morgen weiß.

ihr habt aber definitiv nur noch den einen platz frei?

Wir haben definitiv 2 Plätze frei, darfst also gern 2 Palas spielen ;)

Mal andres Ding in eigener Sache:
Ich spiel NL lld/mld sowie einen highlvl bvc/bva Barb. Gibt´s hier wen, der nur Ladder spielt und ggfs noch Kram hat, der diesbezüglich brauchbar sein könnte für mich und der sonst einfach ablaufen würde?

Mal andres Ding in eigener Sache:
Ich spiel NL lld/mld sowie einen highlvl bvc/bva Barb. Gibt´s hier wen, der nur Ladder spielt und ggfs noch Kram hat, der diesbezüglich brauchbar sein könnte für mich und der sonst einfach ablaufen würde?

hab leider meinen alten acc nicht mehr, sonst wär sicher was brauchbares dabei raus gesprungen!

aber jetzt mal zurück zu dieser Party hier!

habt ihr Pläne bzgl. der Drops & Aufteilung selbiger? oder wird es eine "oldschool grabber party" werden?

Krams und Co. dann bitte per PM erledigen.
Hier sollten eigentlich nur Sachen rein, die dem Thread selber dienen wie Orga und Absprachen.

Gruss Silencer23

SInd wir damit voll oder fehlt noch einer oder gar noch zwei?

Lych du hast dich dazu glaube ich noch nicht eindeutig geäußert.

P.S. Bor wäre das cool wenn wir echt eine 7er oder 8er party hinbekommen die bis mind. 5 uhr durchzockt, dass hatte ich schon lange nicht mehr ^^

P.P.S. Wie siehts mit Voice aus? Hat wer nen TS3 Server? Sonst würde auch skype gehen - für die die wollen halt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Lych vorerst auf die Partyliste gesetzt. Es fehlt nur noch seine Zusage.
Einen weiteren Platz haben wir noch zu vergeben. Charklasse ist relativ egal.

Charklasse ist relativ egal.

Noch n Pala wär schon genial. Die kann man einfach so schön für alles brauchen. Mana machen, Resis steigern, Resis senken, entfluchen, entgiften, heilen, Schaden verstärken,....
Und wenn das einer alleine machen soll, dann hat man nachher den typischen "Verskilladin" :D

Hab gerade mitbekommen, dass wieder Ladder reset ist, wow und das mal zu ner Zeit wo ich ne Woche frei habe *grins*. Deshalb schnell wieder angemeldet und der Sucht freien Lauf lassen :D.
Also wenn ihr noch wen braucht, würd ich gern noch nen Pala mitbringen ;)

Hab gerade mitbekommen, dass wieder Ladder reset ist, wow und das mal zu ner Zeit wo ich ne Woche frei habe *grins*. Deshalb schnell wieder angemeldet und der Sucht freien Lauf lassen :D.
Also wenn ihr noch wen braucht, würd ich gern noch nen Pala mitbringen ;)

Bist dabei, somit haben wir Full-Party zusammen :eek:

Zurück
Oben