Signed..
Ich spiele schon ~380 Stunden mit meinem Barbar... D3 ist das erste Diablo das ich spiele. Der Patch gefällt mir, ich muss nicht unbedingt Mf fitten das was dropt (zumindest bei lvl 100
)
Seht es doch mal so, es ist wie andere schon gesagt haben, All about the Gear... Durchsterben durch die Akte ist nicht!!
Ich spiele meinen Barb als WW, heisst im Klartext, STRG und Mauspfeil übern gelbes Item ahhh, Lvl kleiner 61 Schrott, anderes kommt mit. Blau interessiert mich nicht die Bohne.
Lasst doch mal die normalen Trash Mobs in Ruhe, killt Packs und das zu Hauf..!
Diablo 3 /// Endlos Berserker \\\ Immortal WW Barb - YouTube
Bullit hats auch gecheckt, Inferno ist für Elite Spieler, nichts anderes. Deswegen klappt das auch nicht mit Crap Gear. Dauert eben ne Weile um sein "IMBA" Gear zu erreichen. D3 ist nicht Farcry2 oder sowas, was man in 2 tagen durch zieht und dann sagt, boah ich habs drauf ich bin so "geil"..
Farmen,Farmen,Farmen heisst die Devise, ich kenne Leute die haben auch D1 und D2 gespielt, die sagen alle das gleiche, farmen,farmen,farmen es war noch NIE anders und es wird es auch nicht werden.
Macht die Augen auf, was wollt Ihr eigentlich? Jeder 5te drop ein Unique? Tzee... **easy Mode**?? Jo dann hat Blizzard ja richtig reagiert und führt für die Boonz unter uns die rumheulen, demnächst Schwierigkeitsgrade ein. MannMann...
Und.. haltet Euch an Mainstream... Widerstand, Mainstat, Crit Chance und Crit Damage.. dann klappt das auch, und wenn es irgendwann ist!
Sry.. meine 5 cent aber wenn jeder nur am heulen ist, von damals 5 die angefangen haben zu spielen, spielen nun noch 2, weil jeder heult, ich kann es nicht mehr hören. Wenn es so "crap" ist, warum nehmt Ihr Euch die Zeit und postet hier irgendwelchen Kindergarten Mist.
Pay to win oder Play to win...! Ist doch egal wie lange es dauert um Akt 3 oder 4 Inferno auf Farmstatus zu haben!
Schaut Euch das Video an, dannwird es klarer!
So Long!