Sykar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
leicht zu bekommen stand nie zu debatte. deine ganze diskussion beweisst das du dich nur am kostenfaktor aufhängst, aber keine ahnung hast wovon du redest. siehe amulett. oder siehe woanders auf +all zu verzichten stichwort cta. schon schade wenn man 10 jahre spielt aber sowas dann an den kosten festmachen muss. meine behauptung "leicht zu schlagen" bezog sich leider nur auf das setup - nicht auf deren kosten, hab ich von anfang an sogar dazugesagt. aber das musst du irgendwie überlesen haben, warscheinlich weil du es überlesen woltlest. hachja...
Ich frage nochmal, wovon soll ich keine Ahnung haben? Du scheinst es ja zu lieben, haltlose dumme ad hominem Angriffe auszusprechen, ohne auch nur den leisesten Hauch an Argumenten liefern zu können.
Und ja, self found primär zu spielen und nicht auf Trade Channels zu gehen bedeutet, daß man halt nicht jeden dupeverdächtigen Mist zur Verfügung hat(te).
Die Frage ist nur, wer hat dann mehr Ahnung, der, der mit weniger guter Ausrüstung trotzdem durchs Spiel kommt, oder der, der bedenkenlos überall zugreift.
Desweiteren, das einzig schwere an D2 bis auf wenige Ausnahmen, wenn man schon in der Preiskategorie ab Tal+ ist ist nunmal das Beschaffen der Items.
Deswegen habe ich ausdrücklich darauf hingewiese, daß es eben ein Widerspruch ist zu behaupten, daß das Tal Set einfach zu schlagen ist mit teuren Uni Kombi.
Teuer ist nunmal schwer zu beschaffen und dementsprechend ist es widersinnig zu behaupten, daß Tal Set wäre einfach zu schlagen. Die einzige Schwierigkeit beim Zusammenstellen von Ausrütungskombinationen ist und bleibt nunmal die Beschaffung eben solcher wie schon voerher angemerkt.
Nebenbei vermerkt, ich spiele seit 10 Jahren, das heißt aber nicht, daß ich durchgängig gespielt habe.
Zuletzt bearbeitet: