- Punkte Reaktionen
- 5
Warum sollte ich HC nicht erwähnen? Auch wenn der TE nicht HC spielt ist das ein für mich persönlich immer relevanter Aspekt.
Nunja, aber wenn jemand Equip a für spielgebiete/modus x vorschlägt, kann man das ja nicht widerlegen indem man equip b für Spielgebiete/modus y als kontra-argument benutzt.
Das FO/FB/Meteor Sorce geringfügig weniger FB dmg haben kann schon öfters mal vorkommen je nach Equip und lvl, aber in diesem Fall macht es halt Sinn den meteor mitzunehmen
Aber wie gesagt, der Dmg verlust ist meisstens nur gering, daher sollte man sich damit nicht zu sehr beschäftigen, denn an sich hat man 3 Alternativen:
- Man nimmt den Meteor sowieso egal ob man mehr oder weniger Schaden macht
- Man nimmt den Meteor mit weil man damit sogar mehr Schaden erreicht am Ende, unabhängig ob man ihn benutzt oder nicht.
- Man nimmt den Meteor nicht weil man damit etwas weniger FB dmg hat und man ihn sowieso nicht benutzt.
Grade wenn im game mehrere spieler drin sind lohnt sich der Meteor imo öfter, Alvl 85 Gebiete cleanen zb wenn da CIs rumlaufen. In pl1 spielen lohnt sich das meisstens nicht weil die gegner mit dem FB getötet wurden bis der Meteor aufschlägt.
Also wenn du sagst, sein Vorschlag ist nicht die absolute weisheit, dann ist es deiner auch nicht
Für eine Max Block Sorc ist Spirit aber absolutes No Go.
Glaube ob Maxblock oder Vitaonly wurde hier gar nicht vom TE vorgegeben, also kann mans ja auch vorschlagen. Spirit + MB hat glaube ich keiner vorgeschlagen.
Wenn man noch Skiller, Torch und Anni dazunimmt, was ich nicht als selbstvrständlch ansehe, dann ist der Unterschied eh schlimmstenfalls im Minutenbereich zu suchen und daher eher weniger entscheidend.
[/QUOT]
Der UNterschied liegt bei vollen games eher darin, ob man es überhaupt schaffen kann die Monster zu killen ohne ständig reissaus zu nehmen. Als sorce ist man eh schon schwach genug unterwegs, da gilt öfters mal Angriff ist die beste Verteidigung.