Na gut, dann testen wir mal, ob das Problem auch bei anderen Schadensarten auftritt.
Die Skills und deren Schaden habe ich (bis auf eine Ausnahme) nicht verändert. Die verschiedenen Skills sind untereinander nicht vergleichbar, deshalb ist allein der Killspeedverlust/-gewinn durch die Hinzunahme von Hydra relevant.
Nur Feuerball
1. 15,76 Sekunden
2. 15,76 Sekunden (sic!)
3. 15,51 Sekunden
4. 16,19 Sekunden
5. 15,87 Sekunden
Feuerball + 40 Hydras
1. 15,33 Sekunden
2. 15,51 Sekunden
Nur Gletschernadel
1. 18,85 Sekunden
2. 18,94 Sekunden
3. 19,10 Sekunden
4. 18,87 Sekunden
5. 19,27 Sekunden
Gletschernadel + 40 Hydras
1. 18,95 Sekunden
2. 18,95 Sekunden
Nur Knochenspeer
1. 24,65 Sekunden
2. 24,63 Sekunden
Knochenspeer + 40 Hydras
1. 24,22 Sekunden
2. 23,83 Sekunden
Nur Nova
1. 37,39 Sekunden
2. 38,21 Sekunden
Nova + 40 Hydras
1. 33,00 Sekunden
2. 32,21 Sekunden
ein physisches Geschoss
1. 46,28 Sekunden
2. 47,62 Sekunden
ein physisches Geschoss + 40 Hydras
1. 44,51 Sekunden
2. 45,41 Sekunden
In allen Fällen war der Schaden mit Hydra minimal höher als ohne. Der Effekt tritt also wirklich nur bei Vergiftungen auf.
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Verschiedene Giftquellen:
Ich habe nur je einen Test gemacht, um zu überprüfen, ob ein Unterschied besteht. Die Giftschäden der Skills wurden teilweise stark angepasst.
Nur Giftwurfspieß 79,80 Sekunden
Giftwurfspieß + 20 Hydras 355,91 Sekunden
Giftwurfspieß + 40 Hydras: Ich bin nach 369,59 Sekunden verreckt, zu diesem Zeitpunkt hatte Diablo noch knapp die Hälfte seiner Lebenspunkte.
Nur Pestwurfspieß 15,12 Sekunden
Pestwurfspieß + 20 Hydras 41,68 Sekunden
Pestwurfspieß + 40 Hydras 73,61 Sekunden
Nur Giftdolch 95,75 Sekunden
Giftdolch + 20 Hydras 354,91 Sekunden
Nur Giftexplosion 22,61 Sekunden
Giftexplosion + 20 Hydras 53,84 Sekunden
Nur Giftgeifer 1,54 Sekunden
Giftgeifer + 20 Hydras 5,69 Sekunden
Nur Tollwut 30,38 Sekunden
Tollwut + 20 Hydras 77,54 Sekunden
Nur Giftschaden von Items 1,56 Sekunden
Giftschaden von Items + 20 Hydras 4,99 Sekunden
Bingo, das Problem tritt also bei allen Giftquellen auf.
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In den nächsten Tagen teste ich noch verschiedene Söldner/Minions/Revives, da werde ich allerdings eine kleine, repräsentative Ausahl treffen müssen. Daraus lässt sich hoffentlich die Ursache ableiten. Auch die Giftranke und die Assassinenfallen stehen noch an. Falls jemand ein ganz bestimmtes Monster getestet haben möchte -> sagt bescheid.
@Saven1:
Erstmal vielen Dank an LastCorpse dass du dir so viel Mühe machst.
Kein Problem, ich will's ja auch wissen.
Das Ergebnis zeigt leider, dass man beim Gift Nekro vorsichtig sein muss was für Minions man beschwört und welchen Merc man nimmt. Was bringt einem ein Inventar voller Skiller wenn der Schaden durch falsche Taktik wieder zunichte gemacht wird. Auch im Partyplay ist die Frage wie sinnvoll dort Gift ist.
Die Tests waren jetzt alle mit Elementarschäden. Laut meiner Theorie haben (rein) physische Schäden keinen Einfluss auf die Stärke der Giftnova.
Mach ich auch noch.