zum "glück" ging vorgestern wo ich diesen text abschicken wollt mein internet für ein paar stunden nicht mehr, weil der text wurde zeitweise zu emutional... grad paar sachen wieder rausgenommen...^^
hatte es auf platte abgespeichert und bin jetzt wieder drüber gestolpert, also:
die Feder schrieb:
Ich würde sagen hier ist die Clanflaute Dauerzustand.
ja klar, und der spruch konnte auch nur von dir kommen -.- sry ist nicht böse gemeint aber das bringt uns nicht weiter.
problem 1:
ja es gibt schon ein paar die so ihr eigenes "ding" machen.... was soll man mit ihnen machen? ich hab auch keine lust sie immer anzureden und wieder mit "einzubinden". dazu mach ich das schon zu lange und seh das auch nicht als mein aufgabenbereich, "chef" wie ich das im moment grad mach wollte auch nie sein, hat sich jetzt mit der zeit so entwickelt weil ich der einzige noch übergebliebene mitgründer bin.
wie wärs wenn wir jemand anders das übernehmen lassen der bischen aktiver als ich ist? ich wär dafür.
problem 2:
da gibts dann auch noch die modis die mir zur zeit sorgen machen, ladder - nonladder, sc - hc, das reißt die leute auch aus einander....
problem 3 & 4:
dann kommen noch die verschiedenen online zeiten dazu, die verschiedenen spiel stiele.... manche spielen nur baal oder runs - andere ziehen gemütlich von ebene zu ebene bis der char durch ist, aber das sollte man noch irgendwie gemanaget kriegen!!!??
problemchen 4 ½:
ja seit 2 monaten haben wir auch ein clan treffen zu dem aber nur ein sehr kleiner teil bis jetzt teil nimmt. sicher würden noch zwei bis drei mit machen, können aber wegen der arbeit oder so nicht.
problem 5:
ich bin schon so lange dabei und überleg mir immer wieder was man machen könnte aber die ideen gehen mir aus, oder sind oft nicht erwähnenswert weil ich glaub da hat eh keiner lust. ab und zu sind auch idee'n da, aber wenn sich dann alle im bnet dazu treffen sollen, ist wieder nur ein kleiner teil davon da.
problem 6:
es sind immer die gleichen die dann was machen wenns drauf ankommt. von manchen fehlt mir dann auch engagement um auf sie zuzugehen.... das sieht man auch gleich hier an dem thread es sind immer die selben leute die sich gedanken um den clan machen, der rest schaut wenn dann nur zu und wartet ab oder verkriecht sich. ich weiss nicht ob ich das hier so sagen kann aber das ist so mein eindruck.
ich sags euch das mit den modis macht alles um so viel komplizierter.... ist denn kein gruppenpsychiater bei uns? oder kommen die erst garnicht weils ne unlösbare aufgabe ist? ne scherz
ich hab das jetzt mal frei schnauze gesagt, hoffe es steht nicht zuviel schmarn drin.
dann bin ich mal gespannt was jetzt noch kommt.^^