• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter, wo seid Ihr?

SpecialT

New member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Game-Modes

Ok, nach kurzer Unterhaltung mit Steph wird dieser Thread mal umgemodelt.

Postet doch mal bitte einfach welchen Gamemode (Hc, Sc, Classic, etc.) Ihr atm. Zockt.

Ich zocke momentan Sc-Ladder, wäre aber auch evtl. an Nonladder bzw. Classic intereessiert.

Ach ja, und wie Sven schon vorgeschlagen hat wäre es auch durchaus möglich verschieden Termine für die verschiedenen Gamemodes festzulegen. Und ein monatliches Clantreffen wo jeder zeit hat wäre auch nice.

Postet doch einfach auch mal eure Ideen und interessen.

Mfg Thomas
 
da muss ich Thomas in allen Belangen recht geben.
Er bringt es auf den Punkt.
Ich finde es ein wenig schade das man im B-net kaum etwas von anderen sieht bzw im Forum noch weniger zu lesen bekommt.

Wie ich das schon in einem anderen Forum erwähnt habe wäre es mal ganz nice wenn wir als clan was machen würden... weil ansonsten ist das Kürzel recht sinnfrei.

Wir sind auf dem besten Wege vollequipped zu sein und manche straucheln noch durchs B-net

naja... mehr schreib ich jetz erstmal nich dazu... Finds halt nur schade das sich einige speziell nach dem reset aus demm ladder-bereich verabschiedet haben.

glg sven
 
stimme euch auch zu......aber ich zock only NLadder nach dem restet!!
kann deshalb mit euch (zummindest mit den wennigsten) nicht mehr zocken!
hab mir zuviel aufgebaut um das zu löschen. :)

Und noch Ladder anfangen hab ich atm kein bock,sonst wird es auch zuviel acc um die ich mich kümmern muss :)

wie es mit den anderen aussieht weiss ich nicht...steph zockt glaub ich auch grad nur Nladder!!

naja...mal sehen wie es weitergeht! :rolleyes:
 
Ja, habt schon recht.
Aber es hat halt zur Zeit seine Gründe. Also bei mir ist es definitiv wegen dem Ladder-Reset. Das wusste ich auch schon bevor ich in den Clan kam, dass ein Reset für mich den worst-case im b.net bedeutet. Deswegen bin ich zur Zeit nicht mehr da, bzw. zocke ausschließlich CE. Aber: ich hab nicht ganz aufgehört im b.net und wenn ich in absehbarer Zukunft auch mal wieder die Nase voll hab vom CE, komm ich auch wieder ins b.net reingeschneit^^ (aber nur non Ladder).

Aber solche Clan-Flauten sind normal. Das hatten wir schon öfters und dann ging es auch wieder berg auf.......sollte also nur eine kurzzeitige Inflation sein ;-)
 
Ich würde sagen hier ist die Clanflaute Dauerzustand.
 
Ich bin dafür das wir erstmal zusammenfassen wer Ladder zockt und wer Nonladder
zockt. dann sollten wir mal irgent was auf die beine stellen:mod:
Ich dachte dabei an baalnächte oder zusammen hölle zocken oda wie auch immer :D
auf jeden fall sollten wir den clan mal ein bisschen sanieren






mfg justin :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Meine Rede Justin. Also Sven und Ich zocken atm hauptsächlich Ladder, ham auch schon fast unser Endequip zusammen. Deswegen, wer auch ladder zocken will, und a weng Hilfe braucht, wir sind gern zur Stelle.

Thomas
 
johnny und ich zocken auch ladder .
ich hab immoment noch fast nix aus meinem endequid und jonas hat nur glück :D :D :D :D :D der hat schon ganz gute sachen
 
ich glaub er hat auch ne viper von mir :D .. eine von den paar vielen :P
 
nö die hatter schon verscherbelt^^
hat von dir ne 22 iger gekricht und hat sich glaube ne 28 gekauft^^
 
zum "glück" ging vorgestern wo ich diesen text abschicken wollt mein internet für ein paar stunden nicht mehr, weil der text wurde zeitweise zu emutional... grad paar sachen wieder rausgenommen...^^
hatte es auf platte abgespeichert und bin jetzt wieder drüber gestolpert, also:

die Feder schrieb:
Ich würde sagen hier ist die Clanflaute Dauerzustand.
ja klar, und der spruch konnte auch nur von dir kommen -.- sry ist nicht böse gemeint aber das bringt uns nicht weiter.

problem 1:
ja es gibt schon ein paar die so ihr eigenes "ding" machen.... was soll man mit ihnen machen? ich hab auch keine lust sie immer anzureden und wieder mit "einzubinden". dazu mach ich das schon zu lange und seh das auch nicht als mein aufgabenbereich, "chef" wie ich das im moment grad mach wollte auch nie sein, hat sich jetzt mit der zeit so entwickelt weil ich der einzige noch übergebliebene mitgründer bin. wie wärs wenn wir jemand anders das übernehmen lassen der bischen aktiver als ich ist? ich wär dafür. :)

problem 2:
da gibts dann auch noch die modis die mir zur zeit sorgen machen, ladder - nonladder, sc - hc, das reißt die leute auch aus einander....

problem 3 & 4:
dann kommen noch die verschiedenen online zeiten dazu, die verschiedenen spiel stiele.... manche spielen nur baal oder runs - andere ziehen gemütlich von ebene zu ebene bis der char durch ist, aber das sollte man noch irgendwie gemanaget kriegen!!!??

problemchen 4 ½:
ja seit 2 monaten haben wir auch ein clan treffen zu dem aber nur ein sehr kleiner teil bis jetzt teil nimmt. sicher würden noch zwei bis drei mit machen, können aber wegen der arbeit oder so nicht.

problem 5:
ich bin schon so lange dabei und überleg mir immer wieder was man machen könnte aber die ideen gehen mir aus, oder sind oft nicht erwähnenswert weil ich glaub da hat eh keiner lust. ab und zu sind auch idee'n da, aber wenn sich dann alle im bnet dazu treffen sollen, ist wieder nur ein kleiner teil davon da.

problem 6:
es sind immer die gleichen die dann was machen wenns drauf ankommt. von manchen fehlt mir dann auch engagement um auf sie zuzugehen.... das sieht man auch gleich hier an dem thread es sind immer die selben leute die sich gedanken um den clan machen, der rest schaut wenn dann nur zu und wartet ab oder verkriecht sich. ich weiss nicht ob ich das hier so sagen kann aber das ist so mein eindruck.

ich sags euch das mit den modis macht alles um so viel komplizierter.... ist denn kein gruppenpsychiater bei uns? oder kommen die erst garnicht weils ne unlösbare aufgabe ist? ne scherz :D

ich hab das jetzt mal frei schnauze gesagt, hoffe es steht nicht zuviel schmarn drin. :D
dann bin ich mal gespannt was jetzt noch kommt.^^
 
ich finde mit problem 6 hast du alles zusamm gefast was ich persönlich
am clan bemängel :top: :top: :top:

aba das macht mir sorgen weil das hört sich alles so an als wenn der clan bald kaputt geht und ich hab kein bock mich einfach so einem neuen anzuschliessen als wenn nix gewesen wär.
diese ganze clan sache is mir schon relativ wichtich weil alle im clan supeeeeer nett sind :D
einerseits sollten wir vllt einfach festlegen welchen stil (hc sc nl l) wir spielen
andereseits hätten manche dann vllt keinn bock auf d2 mehr weil sie z. b. hc nich spielen wolln oda nl albern finden (wie z.b. ich
:D )


....ich hab au keinen ahnung mehr



mfg justin
 
ok----------es sind schon sehr viele dinge die hier irgendwie falschlaufen (ich nehme mich in gewissen problemen nicht aus) aber gerade das mit dem spielmodus sollte doch am einfachsten zu regeln sein....oder nicht? Ich persöhnlich würde mich freun (und will etwas beitragen) wenn der clan nicht auseinander bricht und/oder wir die probleme in griff bekommen
 
wie wäre es wenn wir das clan forum den spiel-moudi entsprchend einteilen und evtl... damit nich alles an steph hängen bleibt ein paar mehr personen gestatten - die schon länger dabei sind, aktiv sind - sich um diese einzelnen Unterforen zu kümmern .. Ich weis nicht ob das so möglich ist hier sollte aber machbar sein denke ich

Des weiteren kann man dann jeden Modi unterschiedliche treffpunktzeiten einführen und evtl einmal im Monat einen tag wo man als Clan gemeinsam aktiv wird

Hierfür ist jeder gefragt ... was habt ihr da für Vorschläge, Ideen, etc. ?


so das wars erstmal was mir grade so einfällt

was haltet ihr davon ?? Was habt ihr für Ideen ??

glg sven
 
vielleicht sollten wir versuchen das wie früher zu machen wo wir max 6 leute waren. den betrieb im schwarzen brett wieder aufnehmen und tolle events ein oder zweimal im monat machen. anfangs werden vielleicht nur leute mitmachen die sich auch für den thread hier interessieren, aber das reicht fürn anfang oder? fangen wir doch einfach wieder klein an. :)
dann müsste man nur noch ein weg finden das sich die leute , die grad online sind, auch zusammen tun und miteinander zocken. glaub so im groben und ganzen wärs das schon.

möchte noch anmerken, das wenn anwärter die noch ganz frisch sind und zum erstenmal im channel stehen auch nett empfangen und sich um sie gekümmet werden soll. denn wenn ich so die channel logs mir anschau, sieht man nicht viel davon.....
 
Nullpunkt schrieb:
ja klar, und der spruch konnte auch nur von dir kommen -.-

Als ich noch Zeit hatte für Computerspiele, hatte ich mich engagiert, als ginge es um meine Familie. Ich finds überraschend, dass du anderer Meinung bist.
Selbst jetzt wo ich voll in der Prüfungsvorbereitung stecke, nehme ich mir fast täglich Zeit um ins Forum zu schauen und mich zu beteiligen. Aber wenn das nicht mehr erwünscht ist, dann kann ich das auch ändern.
 
das habe ich nicht vergessen! ich freu mich doch das du trotz deim stress immer noch ein auge auf uns hast aber hast du auch die wörter dahinter gelesen?

Originally posted by Nullpunkt
sry ist nicht böse gemeint aber das bringt uns nicht weiter.

das steht: tut mir leid bitte sei mir nicht böse.
also warum? ja man kann auch sagen unsere beiden kommentare waren überflüssig... vergessen wir das einfach schnell. :)
 
Die Worte hab ich schon gelesen. Aber man könnte da auch jemanden sagen: Du bist ein Arsch, tut mir leid. Es tut mir leid also kümmer dich nicht darum.

Zum Thema:

Es müsste halt wirklich ein paar die Verantwortung übernehmen und einiges in die Hand nehmen. Und der Rest sollte sich dann auch um die Gemeinschaft, zumindest etwas, bemühen. Solange kaum einer dazu bereit ist, wird sich auch nicht viel tun.
 
Zurück
Oben