• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter-Zertifikat

Nullpunkt

Member
Registriert
18 März 2004
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0



Scharfrichter-Zertifikat



Jeder der will und lust hat den Clan zu unterstützen egal auf welche weise,
obs nur zur Unterhaltung, Belustigung, Hilfsbereitschaft, Organisatorisches oder
ähnliches ist, kann frei erdacht und erfunden sein.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Zum Beispiel könnte sich jemand als
Brauer und Heiler einsetzen, das sieht dann so aus das er immer alle Tränke und
Elixiere dabei hat, wenn einer im Spiel schnell ein Gegengift-Elixier oder so was
benötigt, dann läuft er schnell zu ihm hin und bringt die Tränke.
So muss keiner in die Stadt.


Zur Inspiration und Übersicht soll euch diese Liste dienen:

Handelsbeauftragter, Vollstrecker, Schatzmeister, Querulator,
Kontakt-Schriftführer, Orthographische Hofberichterstatterin,
Lyrischer Geheimrat, Bannerträger, Sanitätshexe

 
Ich bring mal unserer silbernen Statue in der Dorfmitte das reden bei. Naja zwar nicht richtig, aber immerhin ein paar kleine Worte ;)
 
Also ich hätte gerne einen Titel für Hilfsbereitschaft. Egal um was es geht... Einen Seelenklempner sollte jeder Clan haben. Der umfasst dann aber alles. Ein gutes Ohr für alle, die Hilfe brauchen, egal ob mulen oder mal was privates. Kräuterhexe , weiße Hexe... irgendwas in der Art, da ich finde dass es passt. Jegliche Art von Hilfe kann man dann zumindest von mir erwarten :-)

GRüße Hexe
 
ich hätte gern den titel des nörgel schlumpfs oder scharfrichters da ich nie zufrieden bin :D gruss gor

p.s. in schlumpfhausen gibts ja auch sowas
 
uiii geht ja schnell^^

jetzt fällt mir grad keine bezeichnug für eure titel ein... aber kommst noch schnellst möglich! :)
 
für nata hätte ich eine ..... und zwar: "Die Erste Oberste Sanitätshexe der Scharfrichter" ^^

so long....
 
Naja, da du ja gesagt hast, der Phantasie seinen keine Grenzen gesetzt, stell ich mich gern als Labertasche der Kompanie zur Verfügung. Wann immer jemand Lust auf ein Schwätzchen hat, egal wie trivial es auch sei, bin ich gern zur Stelle.....ganz nach dem Motto "Wenn die Jasmin on ist, ist der ganze Bildschirm grün" (Zitat einer weisen Frau :D ).....also, falls ihr sowas gebrauchen könnt :rolleyes:
Desweiteren kann ich immer gerne Rechtschreib- oder Grammatikfragen welcher Art auch immer beantworten.....also falls mal einer Probleme mit seinem Thread hat, oder ihr bei der HP nicht auf die Word-Rechtschreibhilfe zählen wollt.......immer gern :cool:
 
alles klar jasmin, werd mir noch wenn ich mal dazu komm namen für eure titel ausdenken.
 
für mine ........ : "Oberste Rechtschreibvorsitzende Labertasche der Scharfrichter"

hihi ^^

so long
 
oder "Oberste Grammatik Kaffeeklatsch Tante der Schrfrichter".... ^^
 
LOL...ich seh, ihr seid mächtig kreativ....find bisher alle Vorschläge lustig....ich fühl mich so ertappt :D
Nur weiter so :lol:
 
also ich fänds schön wenn ich zum beispiel bei baalruns oder so den last hit hätte :D (ausnahme natürlich wenn jemand mehr mf hat^^)
also fänd ich den titel "Hänker" cool :flame:
 
dir is aber klar das du dadurch auch nicht mehr anspruch auf den drop hast, egal was dropt. und ich glaub das ist ne sache die den clan betrifft, du wirst erstmal alle fragen müssen. meine stimme geb ich dir schonmal. :)
 
Also mir ist es egal, wer den letzen Schlag ausführt... Hauptsache ist, dass alles gerecht verteilt wird an die, die dabei sind.
 
also ich würd sagen der drop geht dann per droplist rum oder??
 
Zurück
Oben