• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter-Zertifikat

ich würd sagen der mit am meisten mf haut baal tot zumind ab lvl 85
ansonsten kann johnny das schonm achen find ich

Wenn ein einzelner last hit macht, würde es zu lange dauern. Ich würde sagen alle, die so die 300 MF-Marke erreicht haben dürfen bis zum letzten kloppen. Ob es dann 300 oder 500 MF sind, macht auch keine großen Unterschied mehr.

da geb ich waldemar recht, ich hab mich in letzterzeit auch viel mf beschäftigt und da macht da macht das nicht viel unterschied zwischen 300 und 500 mf.

lasst uns hier nicht über mf reden oder so hier ist unsere kreativität gefragt.. ^^

SCHLUSS JETZT !-.- Das ist ja ned zum aushalten hier... wie im kindergarten oO wer macht last hit... usw oO doch egal ^^ der spaß sollte da sein oO und keine JB's ^^

die mänge der leute, macht den spaß aus... und natürlich fliegt dann auch mehr....

bleib mal cool mario! das war alles aufklärung, und wenn dir das zu kompliziert ist sei bitte still.....^^

tut mir leid jonas ich glaub dein titel hat sich so eben in luft aufgelöst. ich hoffe das entmutigt dich nicht dir einen anderen titel zu zulegen. :)

also wenn wir diesen vorschlag mit dem rushen aufnehmen würden, würd ich mich gern zur verfügung stellen zu rushen, weil ich sowas schon länger mache^^
aba ich glaub die idee is auch schon wieder verflogen oda??
ansonsten würd mir jetz nix einfallen aba is auch egal, is nur ne frage der zeit bis mir wieder was einfällt... :D

ich glaub ich bin zur zeit zu unkreativ um mir einen namen...bzw ein zertifikat für mich auszu denken=(drumm leg ich es in eure hände...euch wird scho was einfallen^^
greetz

oO mir wär schon was gutes eingefallen ^^

ich möchte gern das:

Scharfrichter Maskotchen sein =) ^^ ich find Oo das passt deswegen dazu, weil ich ja noch der "kleinste" hier bin :P

oja will das scharfrichter Maskotchen sein ^^ ich find das oO so... lustig XD

das lee, den musst dir schon sleber ausdenken.... lass dir zeit.

der lyrische rat ist da! :D
so jetzt gibts paar namen :D

Meine Vorschläge:

Gor: Querulator des Scharfrichterrates

Jasmin: Orthographische Hofberichterstatterin des Scharfrichterrates :mod: ;)

Mario: Bannerträger des Scharfrichterrates

lol geil das will ich sein^^ querulator :D der rest is auch fett

gruss gor

Yeah, der Titel rockt!!! Ich werde ihn mit Stolz tragen :D

:D Mein lieber Herr Gesangsverein. Da is man mal ne Weile nich da und schwupps werden hier alle größenwahnsinnig und wollen titel haben ;-)

Was natürlich nich heissen soll, dass ich nich bereit wäre mir auch nen titel verpassen zu lassen wenn jemandem einer einfällt^^.

Mfg Scuzzy

du so was für dich auszudenken ist ziemlich schwer^^
versuchs doch bitte bisschen kreativ zu sein macht auch spaß :D
oder du gibst uns paar anhaltpunkte was du gern tust oder kannst, vielleicht läßt sich ja dann was finden.

ich wär gern der clan-opi............begleitet jemand meinen alten nec durch die hölle?^^

gg
peter

Zurück
Oben