• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scharfrichter-Zertifikat

ich bin dann wohl "Oberster Vollspast und Analphabeth":D
(oda wie man das schreibt:D )
 
ich will papst sein^^

warum....kp...aba würdch lutig finden und ich glaub geben tuts sowas auch noch net oda???

mfg hauke^^
 
Ich wäre gern sowas wie der streit schlichter oder sowas halt sowas wie ein vermittler und der versucht immer an das gute zu appelieren......^^

denke sowas in der art ist gut für mich.....

so long
 
lyrischer rat wird informiert.... vielleicht bekommt ihr heute noch die titel :)
 
Leiht mir Eure Ohren!!!!


Der Lyrische Geheimrat gibt folgende Vorschläge bekannt:


D-Stroyer = Streitschlächter des Scharfrichterrates

Das_LEE = Opferpriester des Scharfrichterrates

rtdriver = Graugreis des Scharfrichterrates

Schnarchente = Hofnarr des Scharfrichterrates

johnny12 = Hofnarrsgeselle des Scharfrichterrates

Scuzzy = Ratloser Rat des Scharfrichterrates
 
Dann melde ich mich auch mal als Vertrauensscharfrichter mal an.
 
jo is nice^^

obwohl das hört sich soo negativ an=(

naja heil dindch trotzdem cool^^

greetz
 
Ich wäre gerne der Scout des Clanes :D Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt der Titel xD Über die Funktionen muss ich jedoch noch nachdenken...:rolleyes: :read: :rolleyes:


Mfg :flame:Mat:flame:
 
mat und waldemar, dauert noch bischen... hab ihn schon ne zeit nimmer gesehen. aber sobald er wieder hier ist, ist das das erste was wir machen. :)
 
Meine Vorschläge:

die Feder = Beichtvater des Scharfrichterrates

diablo2004 = Kundschafterpionier des Scharfrichterrates
 
So so Beichtvater...hmm...soll mir recht sein :D
 
Jo walde der Beichtvater... der will ja direkt noch ein skript für schimpfwörter filterung in den bot haun oO

Jetzt darf ich ned mal fluchen, beim beichtvater >.< ach gott oO naja ^^

Chilliger name =)
 
ja der musste irgendwie sein :D :D
und was anderes ist uns nicht eingefallen^^

matthias, dein schweigen nehm ich mal als "ja".

is jetzt eingetragen...
 
:motz: Ich will ja nicht meckern (aber den Smily wollte ich unbedingt mal benutzen, der ist sooooo geil^^), aber: hinter meinem Titel fehlt das "des Scharfrichterrates" :cry:
Oder ist das Absicht?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben