• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Das ist auf dem PTR (USA). Also sämtliche Spieler in einem Public Game.

Im Moment sieht's auch etwas mau aus. Wie gesagt, zu langweilig nach einiger Zeit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1032&pictureid=9955

nur für richtig starke nerven:

lyzlqdmg.png

Der Firebomb Skill meiner Witchdoc.
Hab die gerade n bisschen weiter gespielt und der Skill hats mir irgendwie angetan :D

goldfind.jpg

221% Gold Find... hab ich mir in knapp 36 Stunden Spielzeit (kosten: ~100k gold) zusammengekauft. Denke das maximum liegt bei 250-260% (mit Shrine)

Grösster Golddrop bisher war 61 !

mfglove.jpg

... was mich diese Handwärmer gekostet haben, ist schon fast grotesk.

megaloot.jpg

64gold.jpg

Edit: Goldrekord=64

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder zu Hause, der Screeny is schon nen Monat oder so alt.
Mittlerweile hab ich schon 30 dps mehr raus geholt. Nachdem ich 40 Waffen gecraftet hatte.

Imageshack - screenshot023e.jpg

Da geht anscheinend noch einiges mehr :)

1,5-hit-kill Leoric ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Video war der Screenshot :)
Deswegen sagte ich halb-ironisch "1,5-hit", weil Leoric nach dem ersten Hit nur noch etwa 1/3 Leben hatte...

pigui.jpg

... davon musste ich einfach nen Screenshot machen. :D

crossbowv.jpg

Erster guter drop in Beta 5. Mit dem 3 dps Crossbow wars recht viel Hit und Run. Ausserdem hab ich 3x 18% Gold Find gecrafted. Hrhr.

Mein zweites Amulett, das erste habe ich versehentlich zerstört (vor dem Resett) das hier ist von heute.

sowie ein wie ich finde, nahe am "perfekt" gecraftete Bracer.
Die Werte hat man auch nicht alle Tage..

Wow, bist ja ein richtiger Broker :P
Ich bin immer pleite, crafte eindeutig zu viel.

Nach ca. 50 "Apprentice Boots" Büchern endlich mal was anderes und gleich so nettes für den Schmied...

Die "neuen" arcane-enchanted Bosse:
Die disintegrate-Strahlen rotieren langsam um ihren Ursprung...
kann ziemlich weh tun ;)

Edit: Goldrekord=64

Ich hatte gerade 65 Gold bei einem summoned Skelett direkt vor Leoric mit 174% Extra Gold.
Anscheinend können die etwas mehr droppen als alles davor, sonst waren es immer nur max. 50 Gold

Schade, dass das AH schon seit Tagen nicht funktioniert, habe ziemlich viel zeug zu verkaufen mittlerweile und würde dort gern mal stöbern :D

Alibi-Pic meiner Wizz mit Melee-Gear :)

Uploaded with ImageShack.us

Farmen heißt in der Beta: Neuen Char starten, twinken und bis leoric rushen, um ein oder zwei rares zu finden ;)

Ab und zu ist mal etwas Brauchbares dabei, wie z.B. dieses "Schmuckstück" für meine Goldfind-Sorc. Zwar 2% weniger GF, dafür aber bummelig 25% höherer Char-Dmg als mit dem blauen Ring.

Da ich heute Betazugang habe ( :kiss: @ 5andr0 ) und diesen Fred liebe, will ich auch was dazu beitragen und paar Bilder posten:

Bin jetzt mit dem Female Monk einmal durch und fand sie nicht zu schwach. Ist wohl ein bisschen gebufft worden :)

2 nette Animationen der Skills:

Lashing Tail Kick

monkkick.jpg

Deadly Reach

monkani.jpg

nette Waffe für lvl 1 (gedroppt von einem Rare Mob)

screenshot009fa.jpg

Einen Barb hab ich auch angespielt und fand die Waffengrafik nice

screenshot008p.jpg

screenshot003fh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Crit/Faster Attack - Shrine und Magic Weapon. Ohne alle Buffs bin ich bei knapp über 200 dps :)

Schafft jemand mehr auf 'ner sorc? :D

Zurück
Oben