• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Engelsflügel? Die CE ist sowas von gekauft... :D

...Ist übrigens mein erster lvl13 DH. Was man nicht alles für diese Achievements tut...

Ist mir grade mit meinem Lv. 13 Monk im Raum vorm Skeleton King aus ner Vase gedropd :)

Also ich finds sehr hübsch! Auch ohne + Attack..

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=977&pictureid=10385

Bloß weg damit... ;)

ehh... coole neue Funktion, muss nur noch rausfinden, wie das funktioniert :rolleyes:
Hat jemand in 'nem Game gepostet und so kann jeder gleich sehen, was er anbietet:

kommt mir irgendwie bekannt vor.. nur die Farbe ist anders:

bildschirmfoto20111205u.png
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

@KH183 Itemverlinkung im Chat:

- Enter drücken damit Chat Zeile geöffnet wird.

- Shift Taste gedrückt halten + Linker Mausklick auf das zu verlinkende Item

Jemand mehr MF? :D

Anscheinend können die Affixe 1-3 und 3-9 dmg beide als "of wounding" auf einem magischen Ring landen... habs jedenfalls vorher noch nie gesehen... :eek:

nice ;)

Mein Finger zuckt schon... hmm... teuer :(

Okay, jeder hat am Anfang 50 Beta-$ bekommen, pro Trade verschwindet ein kleiner Betrag (0.15 Listing Fee, 0,65 Transaction fee) und es gibt abgesehen von neuen Invites keine Möglichkeit neues Geld ins Spiel zu bringen... Ma gucken, wie lange das gut geht ;)

Angriffsformation:

Das kam beim Versuch, das Spiel zu verlassen. Auch D3 zu beenden hat nicht geklappt, und im Spiel konnte ich auch mit nichts mehr interagieren.

Die Angriffsgeschwindigkeit kann durchaus mit D2-Strafe mithalten. Die angezeigten 2,72 beziehen sich auf den normalen Angriff, Rapid Fire ist wesentlich schneller. Die Pfeile fliegen ähnlich wie in D2, die Dichte gibt also einen guten Eindruck von der Schussgeschwindigkeit.

Neues zur Geometrie der D3-Welt...

Und zum Schluss: Sorry, aber der Ring muss hier rein :p. Gefunden kurz vor Jondar...

hgvjr3hd.jpg

Yeah, die Server sind (vorerst?) wieder online...
Jedenfalls genau zum richtigen Zeitpunkt, 8 Minuten bevor die Auktion dieser Schuhe ausgelaufen ist... Ihr glaub gar nicht, wie unverschähmt teuer sie waren ;)

sexy Ring! :top:

DPS-technisch vermutlich die bestmögliche 1-Hand-Waffe in der Beta. Nur +Attack könnte besser (35) sein :)

Jetzt limitieren sie die maximale Spieleranzahl? Stresstest mal andersrum :irre:

Intense Beta Testing-You are doing it right

Der Wizard nebenan hat immerhin auch 1500 Stunden auf dem Buckel

Naja nach über einem Jahr Spielzeit bei geschätzten 8 Stunden Zocken pro Tag wird es dann doch langsam langweilig, Zeit dass die Beta zu Ende geht:ugly:

Beim Abgrasen der richtigen Defiled Crypt:

Einer der sehr seltenen Uniques mit gelbem Anguish Mob im Anhang:

Viel konnte ich nicht über ihn herausfinden außer dass er mal einen Grabbelegungsplan zum Verhindern von Ausbreiten von Krankheiten neu erstellt hat.

Der SK hatte einen Rare Ring für mich.^^

Screenshot210.jpg

Intense Beta Testing-You are doing it right

Der Wizard nebenan hat immerhin auch 1500 Stunden auf dem Buckel

Naja nach über einem Jahr Spielzeit bei geschätzten 8 Stunden Zocken pro Tag wird es dann doch langsam langweilig, Zeit dass die Beta zu Ende geht:ugly:

Die römischen Zahlen stehen für den jeweiligen Akt, unten steht Boss. Wenn man den Aktboss besiegt hat, wird das entsprechende Feld mit dem Bild des Aktbosses gefüllt. Diese Bilder sehen so aus:
act_bosses.jpg
Das Feld ganz links gibt an, um welchen Schwierigkeitsgrad es gerade geht. Entweder ist hier immer der Schwierigkeitsgrad, bei dem man gerade steht, oder aber es gibt eine neue Zeile für jeden Schwierigkeitsgrad.

€dit: Auf Wunsche gespoilert.

Zuletzt bearbeitet:
448.49 ist meine größte DPS die Beta.
Werde nicht weiter ausbauen denke ich da mir einige erzählen, dass demnächst wieder gewiped wird...
Die Bögen sind mit Abstand das schlechteste weil die einfach schwer zu bekommen sind...
Wer mir nette bessere Sachen schenken oder mal kurz leihen will sagt bescheid :)

equipk.png

Und hier mein Equip! Wer mir nette bessere Sachen schenken oder mal kurz leihen will sagt bescheid :)

44849dps.png

MFG der DK!

Zurück
Oben