• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Ja, Server sind wieder da, aber AH ist, nach einer sehr kurzen Zeit, gleich wieder deaktiviert worden...

Noch 2 Bilder zur Interaktion mit der Spielwelt

Vorher - Nachher Bild bei Benutzung von Deadly Reach
Das Banner und der Rauch bewegen sich wenn man einen Skill in der Nähe benutzt :)

flaggevor.jpg

flaggenach.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus 'nem anderen Thread:

@KH183

hast du die Preise für die Items selber bestimmt?

Könntest du mal im schicke Pics die Stats vom 45.000 er Morning Star posten?
Ist ja für die Beta nicht grad wenig und es besteht ja noch die Möglichkeit des "Ich will es behalten und nur aus der Truhe raushaben " ;)

Ja, Preise selbst bestimmt, mehr oder weniger auf gutdünken geschätzt allerdings ^^

Drei von den Dingern (und ein bisschen mehr) Zeug sind gleich weggegangen:

Danach habe ich aber einen Teil davon wieder investiert und spare nun erstmal auf das hier:

Meine beiden Wiz sehen nun so aus:
Goldfind (mit reinem GF-Equip bin ich bei 23x%)

Dämäätsch (ohne buffs)

Ich weiß jetzt schon, dass mir das Handeln im AH und Goldvermehren mindestens genauso viel Spaß bereiten wird, wie das Spiel selbst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch so noch nicht.
tror4ycf.jpg

Kann es sein das beim neu erstellten Char nicht zwangsweise ein Rare Item bei Leoric droppen muß ?
Von 10 Runs waren 5 Ohne Rare.

Also bei mir hat jeder neue Char bislang mindestens (!) ein rares Item bekommen.

Quer durch's Haus:

vlzrab9v.jpg

Etwas Feuer vom WD dabei...

n74ajmh3.jpg

Mein WD hat mit seinen eigenen Craftäxten mehr Schaden als mit den Morgensternen (trotz deren höherer dps-Anzeige), da die zu langsam sind :p.
Aber danke an KH für das Gurtrezept.

Mein WD hat mit seinen eigenen Craftäxten mehr Schaden als mit den Morgensternen (trotz deren höherer dps-Anzeige), da die zu langsam sind :p.
Aber danke an KH für das Gurtrezept.

Gern geschehen :hy:

Ja, ich hatte dir einen ~21 (?) DPS Morgenstern gegeben, oder?

Mein bester hat jetzt 25,3 DPS und ist deutlich besser als eine 10-17 Axt mit 35 Attack und 1,39 aps :)

edit: durch insgesamt 8% faster Attack auf Ringen und Waffe komme ich mit Morgenstern nun auch auf 1,3 aps.

edit2: Gerade eben mit 245% EG einen 69er Goldhaufen aus einer Vase bei Leoric disintigrated ;)

Ich habe nicht mal ein einziges Amulett gefunden bisher...
und für diese beiden fehlt mir noch ein bisschen kleingeld :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach 'nem langen Arbeitstag...

Wieso kann ich nicht für meinen Job 120k am Tag bekommen und im Spiel mein normales Gehalt in Gold? :rolleyes:

tja wir hatten mal wieder nen reset:
jetzt neu die achievments

2x aufs bild klicken für groß

Da der Weapondmg zählt, rennt meine Wiz jetzt halt mit 'nem Bogen rum ;)

Diese Anzeige ist auch neu, gute Idee, sinnvolle Umsetzung - wie ich finde :)

Zwei Arcane enchanted Packs von diesen Scvangern... insgesamt 8 oder 10 viecher die doppelt so schnell sind wie ich und mich in dieser blöden engen Grotte mit wenigen schlägen umhauen :(

Achievements:

Entweder mache ich etwas falsch oder das funktioniert noch nicht richtig.
Nach einmal komplett durchspielen wurde kein Achievement freigeschaltet, obwohl da so Sachen wie "500 Gold eingesammelt" und "befreie den Templar" dabei sind... hmmm :confused:

Und hier noch mal das neue Char-Profil :)

Erstmal Monster einsammeln und dann Latten weg ;)
di-HUQC.jpg

di-NWT9.jpg

Achievments halt ;)

rare Drop :) gleich nachm Tor raus..
di-XMYU.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was man nicht alles beim Händler bekommt.. auch rares (ausm us beta forum)
screenshot006.jpg

Vor dem Patch gar keins gefunden und nun gleich 4 (Screenshot entstand nach dem dritten) mit einem Char...

4stncyhb.jpg

Wer will?

Ein Amu mit 21 Vita habe ich von den Dienern des SKs auch schon gefunden :).

Uploaded with ImageShack.us
hier mal was komisches hab aus einem warrior belt beim
zerlegen petrified bark bekommen. Das erhält man eigentlich nur beim zerstören von Legend Sachen. Aber habe eh im Gefühl das es manchmal Random ist was man bekommt, da man Fallen Tooth auch von blauen Sachen ab und an bekommt und nicht nur von gelben.
Man beachte mein sexy crossbow :D

Ich empfehle vor sowas immer die Patch Notizen zu änderungen zu lesen.
Hättest du das gemacht wüsstest du das du für jedes magische Item die Chance (mit 1%) hast das eine Bark droppt (für legendary Items) und 5% chance auf einen Rare Zahn.

Huch das muss ich wohl überlesen haben in den Patch Notes.
Aber danke für die Aufklärung :kiss:
Hier mal nen braver Stein aufen Boden gibt brav 2 Page of Training ab ^^

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich am Wochenende nicht gespielt habe (Kombination aus keine Zeit und Server down^^), musste heute Abend mal wieder ne Runde sein.

Im ersten Run droppt meine Lizens zum Geld verdienen ;)

Leider scheint das AH gerade mal wieder down zu sein...

Aber ein gutes Amulet warte ich immernoch, die Dinger mögen für mich nicht droppen.

Als nächstes Ziel: 100% Achievement in der Beta - das wird etwas dauern...

Einige davon sind echt lustig und würde man normalerweise nie probieren!
Ich habe gerade bummelig 5 Minuten gebraucht, bis Leoric 15 seiner eigenen Skelette totgewirbelt hat :D
War auch ein bisschen blöd von mir, das mit einem untwinked und recht schwachen lvl 8 DH zu probieren... hat aber richtig Laune bereitet :clown:

Autschn...

Zurück
Oben