• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Hahahaha... ich lolierte über deine Charnamenwahl! ^^

Dieses Bild entstand heute früh. Ja tatsächlich die Beta 15 war kurzzeitig sogar spielbar. Ich wurde aber schnell wieder rausgeworfen. Was mir bisher nie auffiel war, dass die Ebene nach Neu Tristram auch nach links abbiegen konnte. Hatte das bisher nur so im Kopf das die immer nördlich verlief.

Hahahaha... ich lolierte über deine Charnamenwahl! ^^

Haha, der Name wird ja eh nicht angezeigt, sondern das Battle Tag, richtig ? :3

Alibipic (ein Monster mit dem Attribut "frozen" geht grade kaputt, wenn ich mich recht erinnere):

inau9.jpg

kurze Eindrücke von patch 15:
"reign of the black screen" :ugly:

Der Sommer kommt!

Der letzte Schrei dieses Jahr: hautenge Leggins in knalligen Farben :ugly:

Für Level 3 sehr schönes Teil :D

q7zbystn.png

Gore...

Der Henkersbaum (kannte ich noch gar nicht)

"Eng" ist ein dehnbarer Begriff

Der Feind in der Stadt

Herzlich willkommen

Vorhin gefunden, schickes teil o:

Habs mal fürn Mörderpreis ins AH gesetzt, bin mal gespannt ob da wer zulangt.

Bin schon erstaunt über den hohen DPS Wert den ein WD erreichen kann, bei nur mäßigem Equip...
Wobei Frenzy Schrein und der Int Buff aktiv ist...

Wer bietet mehr ?

Datengräber

Der ist mir neu:
017datengraeber.jpg

Dass er mir nicht bekannt ist kann unter Umständen am deutschen Namen liegen, aber einen Jailer (heisst der dann auf deutsch Gefängnisser? :ugly:) hatte ich in den für die Beta freigegebenen Räumen noch nie, von daher wäre er mir sicher aufgefallen.

soweit ich weiß, gibts hier auf india noch keinen thread zu den einzelnen boss-eigenschaften (frozen, tele, waller, ...). sowas wäre aber vielleicht nicht schlecht, und falls sich sonst keiner findet mach ich vielleicht einen. daher die frage, habt ihr schöne pics von solchen boss-mobs? der waller auf seite 9 sieht zum beispiel gut aus, und besonders eigenschaften die nur in den "fields of misery" vorkamen wären interessant.

mfg

eine interessante waffe hast du da, die kannte ich aus der beta noch garnicht.
ich hab vorhin diesen lustigen gesellen hier getroffen, der war mir bisher auch noch nicht untergekommen:

mfg

ein stinkender Dolch ohne Levelbegrenzung macht mehr Schaden als ein gelber Zweihänder vom SK. Sowas stört mich einfach.
screenshot001twutv.jpg

@TitanSeal: das könnte der Bruder von dem hier sein:
ragusgrimlow.jpg

Die Waffe kann mWn nur bei den Returned droppen. Sonst habe ich die auch noch nirgends gesehen.

@minath: find ich teilweise auch doof, ist aber nunmal so :)

t2ziwo76.png

Dann hab ich hier vieleicht den Vater :ugly:

ein stinkender Dolch ohne Levelbegrenzung macht mehr Schaden als ein gelber Zweihänder vom SK. Sowas stört mich einfach.

Das liegt einfach daran, dass die Attribute zufällig ausgewählt werden. Bei dem gelben Schwert hattest du halt einfach Pech und kein +Damage drauf.

eine interessante waffe hast du da, die kannte ich aus der beta noch garnicht.
ich hab vorhin diesen lustigen gesellen hier getroffen, der war mir bisher auch noch nicht untergekommen:

mfg

Ich hab diese nur in den "neuen" Gebieten gesehen, die man durch einen Exploit erreicht hat.

Sind die vom Schmied oder den "neuen" Gebieten?

Sind die vom Schmied oder den "neuen" Gebieten?
Ich nehme an die sind einfach gecraftet.
Auch in den neuen Gebieten ist nichts mit einer solchen Levelanforderung gedroppt.
Müsste dann auch von Patch 14 stammen das Bild,da Charakterwipe mit Patch 15 ;)

Zurück
Oben