• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Habe hier bei PlanetDiablo einen Key gewonnen und mich gefreut wie ein Schnitzel. Seit Monatg gibt es für mich von der Beta nur maximal diesen Screen. :cry:

hab den key seit 3tagen,frag mich wie ich da die 101h geschafft habe :irre:

Endlich kann ich auch hier posten :) :hy:

Bin ich der eigentlich einzige der hier ne Ähnlichkeit zur Queen of Blades sieht?
fbm6k9o6.jpg

Mit dem DH hab ich bis jetzt ach definitiv den höchsten DPS
9toysy2x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade sind zwei rare Ringe beim SK gedroppt. :flame:

55c1185fc2eab2e981455f813251c1bc.jpg

merkt euch sein Gesicht.Dieses Huhn hat den Templerorden verraten:autsch:
aber wir wissen ja:
Kormac schrieb:
Betrayal can never be forgiven!

€:mitm nackten Mönch durchgespielt,ganze 3,51 dps hatte er am ende^^

Zuletzt bearbeitet:
mein Monk beim leveln.der untere Boss war extrem nervig.frozen und sowohl er als auch seine Minions habe ständig beschwört.Hat bei ~3-6 Dmg ne Weile gedauert:

Hmm,wenn ich die Monsterauflösungen hier so sehe...neuer Monitor wär zu D3 nich schlecht..

jbfziqe8.jpg

Ich liebe diesen Skill. :)

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1128&pictureid=10944
echte Barbs tragen pinke Unterwäsche ...

Wollte schnell meinen Lvl9-Char auf 10 bringen und dann HC zocken:
006level10.jpg

Gut, nun also den ersten HC-Char erstellen:
Warnung aufmerksam wegklicken...

007hcchar.jpg

... und dann das:

008fehler.jpg

:cry:

Ein allgemeines Problem oder doch nur bei mir so weil ich "nur" einen Char Lvl9 auf 10 gebracht habe und keinen neuen angefangen habe?

Edit:

Und noch ein paar Bilder zu den neuen Dropraten:
Einmal beim SK
003lootsk.jpg

Und dann kam diese goldene Truhe + Rare Mob:
004goldenetruhe.jpg

Und warf mir das alles vor die Füße:
005massigloot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Bug, also nicht in panische Freude verfallen.

gcSLF.jpg

Ich glaub für Patch 14 schon ne recht fette Wumme! :D

Meine DH hat sich zumindest gefreut. ;)

c7cf-k-98f1.jpg

Auf 18,2 DPS komm ich zwar nicht, aber eine nichtmagische 1H-Waffe mit so viel DPS wie dieser Säbel hatte ich noch nicht:
009damage.jpg

Und dann habe ich mir noch einen Ring für meinen HC-Char erhalten. Der wird bei Gelegenheit auf meinen HC-DH gemult:
010ringhc.jpg

War eigentlich der Meinung, dass in den Patchnotes zu Patch 14 drin steht, dass man keine Ringe mehr finden kann. Habe aber gerade nochmal nachgeschaut und da steht nur was von Amuletten *verwirrtbin* Ob das nachträglich noch verändert wurde ...?

hier ein paar bilder von einem event was ich eben entdeckt habe.. ist aus dem bereich der eigentlich nicht zugänglich ist für die beta

Eh... wat? :ugly:

Und hier mal ein Boss mit der neuen Fähigkeit "Nightmarish":
Die können einen fearen und machen Feuerschaden beim Ableben. Dazu noch ein paar Knockback-Leaper... bin gestorben beim Screenshot machen weil es dann gelagt hat. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Die Viecher hab ich mit meinem lvl10 Barb nicht plattgekriegt. Die stürmen einem noch wesentlich weiter hinterher als die Horned Beasts aus D1 (über gefühlte sieben Bildschirme). :eek:

Und ja, das komische Knäul da in der Luft bin ich, der auf die Mütze kriegt. :D

Zurück
Oben