• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Ich denke, das Ding kann hier dann auch mit rein. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17210&d=1331581918

Ach ja, Puber: Diese Viecher haben ne beeindruckende Sterbeanimation, leider war ich dafür zu langsam... :(

So, da die WPs nun (vorerst, wer weiß, wer weiß...) weg sind, mal noch ein Bild von den kleinen, fiesen Maurermeistern.

Kann man das leuchten der Monster ausschalten, wenn man sie anvisiert? Sieht schwer scheisse aus.

Das blaue bzw gelbe Leuchten kommt von Champions bzw Rare Monstern.

Wenn du Monster anvisierst, bekommen sie (zusätzlich) noch eine rote Umrandung.

Find ich auch zu auffällig, aber wirkt irgendwie auf Screenshots extremer, als es eigentlich ist.
Man kann es nicht ausstellen.

Benutzerfreundlicheres Patch 14 AH:

09R6J.jpg

Hab auch noch zwei nette Monster vom kleinen Ausflug in die nicht offiziellen Betagebiete gestern:
011charger.jpg
Der Untertitel ist bei dem nicht übertrieben! Leider hatte er ein bisschen wenig HP.

Schöne Sidequest, bei der meine Soso aus den Latschen gekippt ist, nachdem seine Freunde dazu kamen:
012theoldman.jpg

Ist das schon jemanden aufgefallen? Leider gibt es aber auch keine Jornal eintrag dazu.

UmZgf.jpg

So nun für paar Pilzfreunde. Ich habe eine neue Location gefunden.

9mFfX.jpg

und Tada

XFHB0.jpg

@Rehbock:
dieses Buch habe ich noch nie gesehen, allerdings das/die in Leah's Raum und in Deckard's Haus. Beide geben Erfahrung und auch einen Loreeintrag.

Die Pilze gab es vor Patch 14 rechts von Adrias Hütte. Warum die nun in den Dungeon verfrachtet wurden ... :confused:

Hab mir heute meinen ersten Char ins HC-Archiv gemacht.
bis lvl10 spielen, crapitems anziehen, die ich eh nicht brauch und ab in den Tod:
013deadhero.jpg

Sobald die anderen alle lvl13 sind werden die auch da rein kommen...

Leider verfolgt mich momentan der Bug, dass mein Battletag nicht immer angezeigt wird, darum steht oben links 's Heroes und nicht MrGracy's Heroes.

Die Screens mit den Gebieten, die "eigentlich nicht zugänglich sind in der Beta" ... sind die vom HC-Modus? Da ich den nicht spiele, weiss ich das nicht. Sieht aber sehr interessant aus. Argh, ich wünschte, das Game würde endlich rauskommen. :cry:

Ne da hat sich jemand auf dem Friedhof durchs Tor in eigentlich nicht zugängliche Gebiete gebuggt/cheatet und hat dann die WPs verbreitet.
Ist aber inzwischen gefixt.

Hab mir heute meinen ersten Char ins HC-Archiv gemacht.
bis lvl10 spielen, crapitems anziehen, die ich eh nicht brauch und ab in den Tod:
http://img205.imageshack.us/img205/9247/013deadhero.jpg[*/IMG]
Sobald die anderen alle lvl13 sind werden die auch da rein kommen...
[/QUOTE]

Warum willst du deine Chars umbringen? ;(
und warum macht er, wenn ich Druck S-Abf drücke, keinen s/s von Diablo sondern vom Desktop?

Und warum 3 Posts ohne Pic? :no: :p

Ansich nervt mich der Merc ja eher mit seinem Gelaber,aber das Gespräch fand ich gut.:D

c7cf-l-3c59.jpg

grad meinen ersten "deutsch - full playthrough" gemacht und beides von leoric in einem drop bekommen ^^
für patch 14 echt krasse dinger

lustige namen sind also in d3 auch wieder mit dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Den angekündigten Charwipe habe ich zum Anlass genommen mal wieder eine Craftorgie abzuhalten. Macht zwar nicht mehr so viel Spaß wie vor Patch 14, aber was solls.
Dieses mal wollte ich den Damage meiner beiden Lvl13-Wizzards nach oben puschen. Einmal in HC, einmal in SC.
Geht mMn am besten durch möglichst viel Inteligenz auf den Items und natürlich +Dmg auf Waffen und Schmuck.

Hier die Gegenüberstellung vorher / nachher aus HC:

014craftenhc.jpg

Ging zwar nicht viel, aber besser als nichts.

Nun also zu SC.
Hier hab ich mir noch ein Item aus dem AH geholt:
015teuresgeschenk.jpg

Ganz schön krass das Teil!
Der Name täuscht übrigens, geschenkt war das Buch nämlich nicht. Kostete mich 99.999 Gold.

Und dann noch die Gegenüberstellung vor dem Craften / nach dem Craften:
016craftensc.jpg

Hier war noch etwas mehr Verbesserung drin als in HC.
Die 70,85 sind zwar schon ganz ordentlich, reichen aber leider nicht an die Werte von Patch13 oder vorher ran. Wahrscheinlich auch weil ich dieses mal kein so gutes Amulett und auch keine so guten Ringe erhalten habe.

Nunja, jetzt kann der Charwipe kommen und ich versuch danach diese Werte zu toppen.
Man könnte fast meinen ich wäre DMS-süchtig :clown:

Ich habe mal das Gleiche gemacht; war vorher etwas bei 63 DPS. Am Besten waren die Handschuhe mit Int und Attackspeed drauf.

lHClJ.jpg

Zurück
Oben