• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Diablo 3 Beta Pics

Was meinst du? Die Schrift ist auf Englisch?





"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Gottes Willen nicht unterbrechen."
Kaum sagt der arme Leo seinen Satz auf, schon kommt er bis zum Ende nicht mehr zu Wort :D

 
@KH183 Da fehlt aber mein Lieblingszitat vom Wizard: "I'm just warming up!" ^^

d8v7z8g4.jpg


Erst einmal gesehen den Typen. Stylische Aura/Angriff/was auch immer hat der drauf.
 
Heute bei Returnedruns ist mir das hier vor die Nase geflogen:
026handarmbrust.jpg

Gut, dass ich so ein Teil gestern nicht für viel Gold erworben habe.

Anders bei diesem Stück hier:
027schwert1.jpg

Das hat mich 30.000 Gold gekostet (und ich wollte es für den Style meines Monks unbedingt haben).
Doof nur, dass dann gerade eben dieses Schwert droppt:
028schwert2.jpg

Egal, die Schwerter passen jetzt, nun muss ich noch die Rüstungsteile styletechnisch optimieren:
025solon.jpg


Edit:
Gibt es eigentlich ein Rückgaberecht auf im AH erstandene Artikel?
Mein Barb sagt, er wäre mit dem Pünk seiner neuen Schuhe nicht ganz so zufrieden und in der Beschreibung wäre nirgends was davon gestandnen :D
031sexybarb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache grade Returned Runs, und probiere dabei,
wieweit ich vor der Cutscene zum Skeletonking hinlaufen kann.

Leichter Fortschritt ist zu erkennen.

uzw69t8t.jpg


wql8wviu.jpg


ko9lqfyf.jpg


Man müsste mal spaßeshalber das Equip auf Bewegungsgeschwindigkeit hin optimieren.
 
Rumballern in der Stadt :D
das ging in D 2 nicht wirklich
dhfeuertinneutristram.jpg


dhfeuertinneutristram1.jpg
 
:hy: Den gleichen blöden Gedanken hatte ich vor kurzem auch mal.
Bzw wollte wissen, ob man in den Bereich, der einstürzt, kommt und dann mit runter fällt. :lol:


Weiter als bis zum King kommt man aber auch mit Leap nicht, bzw auf die dannach einstürzenden Brücke kann man eh nicht springen.



€ verflucht seist du, Zabadak :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch 16

Hab mal die "wichtigsten" Änderungen in Bilder gefasst, die mir bisher aufgefallen sind:
Die Leiche zum Plündern ganz am Anfang ist entfernt worden :cry:
032leicheweg.jpg


Wie schon an anderer Stelle von anderen erwähnt das Herzchen beim Heiler in der Karte:
033herzchen.jpg


Hier mal die Sprachauswahl im Menü:
034sprachauswahl.jpg

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann konnte man die Dropdownliste bisher nicht einsehen.

Checkpoint wurde nun in der deutschen Version zu Speicherpunkt umbenannt:
035speicherpunkt.jpg


Und das beste bisher:
Eine neue Kälteverzauberung ist aufgetaucht (ähnlich wie bei Molten, mit explodierenden Eiszapfen)
036gefrieren1.jpg

037gefrieren2undfps.jpg

Hier auch noch zu sehen die FPS-Anzeige links oben.

Edit:
Gab es die in Patch15 auch schon in magisch?
040magischerbogen.jpg

Hab den mal für eine Unsumme ins AH gestellt. Brauch eh noch 2 Tage bis mein DH so weit ist den zu tragen und so lange verbraucht der wenigstens keinen Platz in der Truhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch^^ - beim Händler für 2.3k in unbegrenzter Menge, wenn er sie im Sortiment hat.

UvHFk.jpg
 
Das mit den Ringen ist einfach nur der Hammer. ^^
Machts zwar einfacher, aber es ist ja nur eine Bata und vielleicht eine kleine Entschädigung für die unzähligen Retruned-Runs von manchen hier, die durch den Wipe umsonst waren. :D
 
Hab mal ein bisschen weiter gespielt... ;)

 
Hab mal ein bisschen weiter gespielt... ;)


Ist das aus dem Barbvorstellungsvideo? Nice, dass man da die Details herausfiltern konnte. Wenn es nicht aus dem Video wäre, würd ich jetzt "this looks shopped" posten. ^^
Edit: Hach, da ist ja sogar das Youtubefenster zu sehen... Ich Blindfisch. ^^

ximg.php


Den Gegner habe ich bisher noch nicht gesehen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist aus dem offiziellen Barb-Video. Leider waren die Ringe und das Amulett schon angelegt und wurden nicht gezeigt :(


Mir ist in diesem Patch das erste Mal aufgefallen, dass die DH ernsthaft Highheels anhat :eek:

Und der Hintern ist auch ganz hübsch... :D
 


so akkurat ham se mich bisher noch nie eingemauert
 
Im offiziellen Forum hat jmd geschrieben, man könne Gegner in die Stadt locken, habs net wirklich geglaubt und mal ausprobiert...
Geht wirklich oO
Viel Spaß in Inferno HC ;)

Btw, den Boss kannte ich noch gar nicht =)

a2juF.jpg
 



gabs dieses "Mapelement" schon immer in den Crypts oder hab das bisher einfach nur nicht gesehn?
 
Zurück
Oben