• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

Meine WoW-Zeit ist vorbei :angel:

Hier mal was aus 1.10a ... man beachte, der Pala war wohl der höchste Fanahammerdin jener Zeit :autsch:
Weshalb der Kampf gegen Übderdiablo endlos war und die Barbs immer wieder Pots kaufen mussten^^

ueber2.jpg


9 mal 13 ;>

Screenshot013.jpg
 
Vor Dia:

Nach Dia:

Gestern zum ersten mal ein Clonegame in Classic gefunden, war zu dem Zeitpunkt aber wohl schon tot:


Zwar mit kleinen Hilfen:clown: aber trotzdem netter AR mit Snap:
 
ich schnall das vor-dia/nach-dia nicht, was hat ein cs-run mit der lod-leiter von vor ein paar monaten zu tun? erklär mal wer ^_^

ooooxr7.jpg


/EDIT
hat sich erledigt, war nur das falsche pic das verlinkt wurde.
 
was machen nWo'ler wenn sie nix zu tun haben, genau leute belästigen :p

tee.jpg


Nein wir standen nicht unter drogeneinfluss ( ich zumindestens nicht :D)
 
Alx schrieb:
Classic hält länger ...

Screenshot031.jpg

was hast du denn für ne zeit da oben rechts in deinem screen? was zeigt die an und wo gibts die?



1. und wenn wir schon dabei sind, wie hat der typ das hinbekommen?^^




2. lecker1




3. lecker2




4. omfg

 
Die Zeit wird die Uhrzeit sein, wahrscheinlich durch den GlideWrapper (siehe Archiv im Hilfeforum).
Suizid kommt durch den Opferskill des Palas.


6468gu5.jpg

Hihi :]
 
hab auch den wrapper drauf, und der spendiert mir dieses feature nicht....


 
Dann solltest du mal deine gl32ogl-init.exe starten und links oben unter "Bildschirmanzeige" in dem DropDown-Menu neben dem seltsamen Wort "Uhr" etwas anderes als "keine" einstellen, du wirst ob dieser wunderbaren Zauberei nicht mehr aus dem Staunen rauskommen.

---
Pic hab ich gerade keines da, mir auch egal.
Post kann gelöscht werden.
 
Oo und sowas geht hier einfach so durch?

edit: um weiteren missverständnissen vorzubeugen mir ging es mit dieser aussage nicht darum spam anzuprangern, sondern das posten eines mh pics,
was vor mir keinem hier aufgefallen ist bzw besonders interessiert hat :P


ph.0.nix schrieb:
In diesem Thread [...]
...was gegen die guten Sitten verstösst wird umgehend geahndet...

 
Das Bild mit der Soso is imho auf jeden Fall MH (kein Lichtkegel), die anderen nich.

Einige geben immer noch gerne mit mh an:



:rolleyes:
 
screenshot033kx8.jpg


nach nick_nas nun der nächste gehackte highlevel char (harsh) in cl sc. wenn scho jeder weiss wer das macht, warum macht blizz nichts?
 
Das hacken eines Accounts ist an sich eigentlich fast unmoeglich, nur mit _sehr_ zeitaufwaendigem Bruteforce. Da wird sich wohl jemand irgendwelche malwareverseuchten "Programme" aus dem Netz geladen haben oder er wurde gezielt von irgend nem "Freund" geloggt. Selbst Schuld kann ich da nur sagen, beim naechsten mal evtl das Gehirn einschalten bevor man sich auf irgendwelchen dubiosen Seiten oder von den tollen "Freunden" den neusten MH zieht. ~
 
haha
meine rede paradigm. wussten wohl zuviele leute das pw dieses team chars.



zum thema mh -.-

 
Achja...
"social hacking" immernoch die effektivste Methode um "Accs zu hacken" :rolleyes:

nick_nas.JPG


Als ich das letzte mal den Screenie (in einem anderen Board) postete, wurd ich gleich mal banned bei den POSlern :lol:
Naja, 1-2 Monate später "durfte" ich wieder rein ;)

cu phoenix :hy:

@Spam&Co, ich hatte es im ersten Posting dieses Threads angekündigt. Bleibt nicht ohne Folgen!
Desweiteren kann ich auf Hilfsmods gut verzichten, soo viel ist hier nicht los als dass es mir über den Kopf wächst, wer meint es gäbe etwas zu beanstanden, der darf mir gerne eine PM schreiben, oder Posts melden (kommt am Ende aufs selbe raus), da werd ich niemand den Kopf deswegen abreissen, aber ich steh nicht so aufs anprangern.
Danke.
 
ai1urkzo1t34n32ec.jpg

#1 lord europe

@ grabsteiner
MUHA, wie geil is dat denn..
schon erbärmlich pos, x teamspieler reichen nich und immernoch spam wnb gamecrash/hostile etc
dafür dass ihnen #1 nec lad (PVM) nix wert habense viel versucht^
irgendwie hat sich in den letzten 2 jahren nix verändert
 
Zurück
Oben