madeinaustria
Guest
geleb is badass!!!
fickt 3k life in 2 sekunden weg!
fickt 3k life in 2 sekunden weg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Pimp By Blood schrieb:at mr.fragman, solche armors schmeiss ich sofort weg, die hat doch nix ausser gut life und einer mittelmäßigen res. selbst mit fhr wär die nicht grade gut.
...pic editier ich später rein, bin grad nicht an meinem standartmäßigem rechner, kommt aber noch was
mfg
mr.fragman schrieb:ok, dann schmeiß ich sie auch weg. sry das ich zu schlecht für dieses forum bin.
volldepp
Vernichtibus schrieb:Normal ist der Flame meine Aufgabe!!
Aber da halt ichs ned aus nix zu schreiben!!
Seid wann haben Masken einen Styl wie ein Bone/Grim Helm siehe mr.fragman's Pic^^^^ LoL
Da sollte man schon wissen was abgeht...
Und das sich wer aufregt wenn wer Sigons Set z.B. als nice Classic Pic postet sollte auch klar sein!!
Obwohl das denk ich mir hier schon bei den meisten Pics, sowas sieht man in 5 Minuten gameplay was hier zum Teil gepostet wird!!
Wer sich mit meinen Komentar betroffen fühlt sollte mal darüber nachdenken bevor er seine Goldskin (od. schlechteren Rare-Armore) postet!!!
Ich finde gerade bei Anfängern sind echt gute Rare-Items ein Anhaltspunkt das man sehen Kann was alles in Classic möglich ist!
Ja und bevor ich wieder eine Verwarnung bekomme wegen SPAM sage ich auch gleich das ich noch Paar Pics von Shildern hier in diesem Post einfügen werde!!