• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic



Barb Amu von anno dazumal ~






Wenigstens einmal #1 ladder ~
 
at mr.fragman, solche armors schmeiss ich sofort weg, die hat doch nix ausser gut life und einer mittelmäßigen res. selbst mit fhr wär die nicht grade gut.


...pic editier ich später rein, bin grad nicht an meinem standartmäßigem rechner, kommt aber noch was :go:

mfg




 
das is meine ausbeute aus traviruns fuer 17 mio gold heute :)



mal schauen was drin is ;)
 
Pimp By Blood schrieb:
at mr.fragman, solche armors schmeiss ich sofort weg, die hat doch nix ausser gut life und einer mittelmäßigen res. selbst mit fhr wär die nicht grade gut.


...pic editier ich später rein, bin grad nicht an meinem standartmäßigem rechner, kommt aber noch was :go:

mfg

ok, dann schmeiß ich sie auch weg. sry das ich zu schlecht für dieses forum bin.

volldepp
 
mr.fragman schrieb:
ok, dann schmeiß ich sie auch weg. sry das ich zu schlecht für dieses forum bin.

volldepp

Normal ist der Flame meine Aufgabe!! :D

Aber da halt ichs ned aus nix zu schreiben!!

Seid wann haben Masken einen Styl wie ein Bone/Grim Helm siehe mr.fragman's Pic^^^^ LoL
Da sollte man schon wissen was abgeht...
Und das sich wer aufregt wenn wer Sigons Set z.B. als nice Classic Pic postet sollte auch klar sein!!
Obwohl das denk ich mir hier schon bei den meisten Pics, sowas sieht man in 5 Minuten gameplay was hier zum Teil gepostet wird!!

Wer sich mit meinen Komentar betroffen fühlt sollte mal darüber nachdenken bevor er seine Goldskin (od. schlechteren Rare-Armore) postet!!! :D
Ich finde gerade bei Anfängern sind echt gute Rare-Items ein Anhaltspunkt das man sehen Kann was alles in Classic möglich ist!

Ja und bevor ich wieder eine Verwarnung bekomme wegen SPAM sage ich auch gleich das ich noch Paar Pics von Shildern hier in diesem Post einfügen werde!! :rolleyes:

@dd Memento_Mori

Das Amu ist ja schön^^ :eek: Sowas sieht man nicht jeden Tag!^^


BvB Shilder

1.


2.


3.


4.


5.
 
vernichtibus :irre:

prollen != primäre intention dieses threads

schicke pics != nur gozu

naja, passt ja -_-´

"elitäres gehabe" (mean glaub ich) is das eine; andere posts auf arroganteste weise nieder machen ist was anderes. echt arm :flopp:


aus trotz hier mal a java's best friend :)
saumäßig gefreut als das gedroppt ist ^_^ bisher nie leergeworfen =]

http://www.directupload.net/show/d/806/6rSxMJcp.jpg

darf man hier weisse items posten :consufed:
 
Wer hat denn das Barbamu(Schnalle Ghul) paar Post über mir gebastelt? Gabs früher mehr als 3 Suffixe und 3 Präfixe?
 
früher waren prismatische resis nicht mit einem gleich hohem resiwert gesegnet. ;)

am besten mal alte version isntallieren, pgems besorgen und testOrn!!^^ :D


Mein alter SmitOr

 
Obs hier ne Seite 4 gibt?
Is ja schlimmer als im Comm...

To-Rip:
 
Vernichtibus schrieb:
Normal ist der Flame meine Aufgabe!! :D

Aber da halt ichs ned aus nix zu schreiben!!

Seid wann haben Masken einen Styl wie ein Bone/Grim Helm siehe mr.fragman's Pic^^^^ LoL
Da sollte man schon wissen was abgeht...
Und das sich wer aufregt wenn wer Sigons Set z.B. als nice Classic Pic postet sollte auch klar sein!!
Obwohl das denk ich mir hier schon bei den meisten Pics, sowas sieht man in 5 Minuten gameplay was hier zum Teil gepostet wird!!

Wer sich mit meinen Komentar betroffen fühlt sollte mal darüber nachdenken bevor er seine Goldskin (od. schlechteren Rare-Armore) postet!!! :D
Ich finde gerade bei Anfängern sind echt gute Rare-Items ein Anhaltspunkt das man sehen Kann was alles in Classic möglich ist!

Ja und bevor ich wieder eine Verwarnung bekomme wegen SPAM sage ich auch gleich das ich noch Paar Pics von Shildern hier in diesem Post einfügen werde!! :rolleyes:

1. bin ich nicht arbeitslos, was du wahrscheinlich bist. deswegen hab ich nicht so viel zeit.
2. poste maln pic in "thats me" damit ich was zu lachen hab
3. find ich meinen pala stylisch. ka wie du drauf kommst dass ich die maske meinte o_O
4. will ich jetzt das hier beenden. ich poste einfach nichts mehr hier wenn man sowieso nur als noob beschimpft wird.

merkt euch eins: es gibt leute die vielleicht nur 2 std am tag spielen.
 
letztens genau 1(!) paar schuhe aus fun/langeweile/whatever (in 1.06) ergambelt:

ich fand's funny :D
 
Necro Amu


Armores:

1.


2.


3.


^^

@dd mr.fragman

Zu 1. Ich auch nicht da ich ein eigenes Cafe habe!
zu 2. Wie ich aussehe ist scheiss egal! Ich sag nur: Du würdest schwul werden wenn du mich siehst!!
Zu 3. Ich hab dich nicht beschimpft oder bin auch nicht persönlich geworden!
Ich spiele und suche überhaupt fast nie, und wenn dann mit meinen seid 1 Jahr fertigen Chars zum PvP-Play!
Wenn wer schon durch son Forum verunsichert wird wie gehts dann dir im Real Life? (wills gar ned wissen, solltest dich nur mal selber fragen).

@dd N o i r
Eigendlcih solltest du auch eine Verwarnung wie ich wegen SPAM bekommen da das nicht zum Thema gehört!
Und mit viel Glück kannst ja mal ein Leeres Exec Posten mit 10% ED...
Mehr braucht man zu sowas eh nicht sagen!

Schönen Abend noch!



:flame:
 
Bestes Sorc amu,dass ich kenne. Danke geht an Chris für +1

 
hallo..

und tschüss..

for mother russia

Quaddie


sowie:

act1_1999.jpg


Offizieller Blizzard Screenshot vom 1. April 1999, das Cowlevel betreffend. :D
 
flo hatte Ladder I ein +2/3/3,auch wenn Rares mehr Style haben.

Das einzige Mal,dass ich in hc cl mal soetwas wie Partyplay in Norm hatte. Ganz cool eigentlich ^^

 
Dacht erst hab zu tief in glas geschaut und seh mehrfach :D


fSHrHBUQ.jpg
[/URL][/IMG]





Mfg 007
 
Zurück
Oben