• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

kA.... vllt hatte cheo einfach nur 0 RL ;)
aber wirklich NULL!^^
 
Hat sich? Weiß das jemand wie die Exp heute verteilt ist?

War damals im übrigen auch sehr zäh mit 20k Exp im CS bei mehreren mio (59-60=10mio) zum nächsten lvl. :-D

Edith: ne, nicht null rl, nur man sucht dann eben den optimalen Weg. Außerdem gabs hunderte Cowruns zu der Zeit, also konnte man sehr fix CS leeren, zu Dia gehen (8ppl Exp) und dann noch bischen Kühe killen und am ende Dia (eventuell mit Schrein).

 
seit 1.10 hat sich an der exp nicht mehr geändert. von ein paar lodrws und dem hfquest mal abgesehen ist das spiel noch absolut identisch mit 1.10.
 
Eben sag ich ja, die calcs sagen das auch. :-)
 
Mag sein, aber weit weniger Aufwand als nen Char auf 96 zu bringen. :-)
 
cheo hat die ganze zeit cow runs gemacht, damit gings sogar recht easy.
 
Ähm nein, da liegst du falsch. :-)

Und glaub mir, ich weiß genau, was ich wann gemacht habe. "Leicht" gings sicher nicht, wenn so ein lvl vllt 20k exp gab.
 
hey..im grunde ists mir ja egal, allerdings hab ich den char oft genug im cow und nicht nur im cow game gesehen. das weiß ich daher, weil ich in der zeit das cs gemacht hab mit meiner ntc. allerdings hab ich auch erst vor diesem post gelesen, was du vorher geschrieben hattest:
also konnte man sehr fix CS leeren, zu Dia gehen (8ppl Exp) und dann noch bischen Kühe killen und am ende Dia

trotzdem ne leistung, keine frage.

alibipic:
http://s5.directupload.net/file/d/1491/5k8e4avf_jpg.htm
 
sad_hs schrieb:
Ja ne, is klar...




Greetz

steh beim brückenausgang ganz nah an towneingang ran und machn tp

= tp steht im Lager der Jägerinnen .. gibt auch cows die ins blutmoor gehen :D

1216227399_screenshot072.jpg


na wo isn das? xd
 
Irgendwo Kerker!
 
Der wievielte Rip war das Ber?^^

ty 4 pic^^
hab net genau gewusst was du da komscihes beschrieben hast^^
 
spiel mal hc bärchen, da ripste dann irgendwann nicht mehr so oft ;)
und wer durch lag ript ist selbst schuld :p
 
Ich glaub es hackt :rolleyes:

Bitte mal den Startpost lesen!

Das is hier kein Chat, mal sehen wie ich morgen drauf bin, evtl mach ich wieder auf oder wenn ich schlecht gelaunt bin gibtz n paar Postabzüge...

gn8 -.-
 
In diesem Thread kein Posting ohne Bild mit Bezug auf Classic!
Spam, Kraftausdrücke und alles andere was gegen die guten Sitten verstösst wird umgehend geahndet...
 
Ah nett von dir.
Wollt dir heut schon ne PM schreiben wegen bitte um "Neu-Öffnung".
Ich riskier dann mal das 1. Pic.

Ajo...was macht man bei akuter-ES-Demenz?
Richtig, n Zettel schreiben :clown:

 
Zurück
Oben