• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

FUmod schrieb:
miela.jpg


grad erbeutet, no flame pls ;)
wollt halt #1 ohr.

lass mich raten - deswegen is czari/mik jetz #1 wegen exp-loss?
(war schon laenger nimmer on)

wenn ja - n1! :D
 
durch pk verliert man kein exp

roflvd8.jpg

(alibipic)
jaja, son +2 pal ring such ich au schon lang
 
ajo, hatt ich noch nie aufgepasst - danke! :angel:
jemand der nur hc spielt kommt nicht oft in den "genuss" :D
 
Ihr könnted auch noch Bilder dazuediten:

Schon ewig gehabt, und gestern gesehen, dass der für nen Amok Barb extrem geil ist:

 
Dickes Teil Tears, würd ich doch glatt nen Avenger oder Zealot mit anfangen!!


Auslastung und so :clown:

 


o_O

Und werft mal noch einen Blick auf die Haltbarkeit: doppel o_O. Also meine Sorc freut sich schon auf das Schildchen ^^.
 
Das absolute Rare Unique :D

Hab mit meiner lvl5 Sorc in der Grotte Act1 das hier gefunden:



Bedeutet sicher vielen von euch nichts, aber ist mein ganzer Stolz, da es für mich zu den seltensten Items gehört. Hab das Teil in Jahrelangen DII Runs nie in der Hand gehalten und auf einmal droppts mir einfach so vor die Füsse *freu*
 
4473x3.jpg

ich steh auch die die low lvl uniques, broc und rixots hab ich auch noch achjs, und den "dragn-diongs" speer.
übrigens, ordnung auf den mules muss sein ;)
 
War heute ziemlich deprimiert, weil meine Sorc ausversehen die Diablo Alp Quest gemacht hatte. Allein natürlich keine Chance und nur doofe Public Games erwischt, wo keiner was tun wollte solange man nicht direkt ein TP beim nächsten Questgegner setzte -.-

Naja wollte dann schon aufhören, aber dachte mir ein Dia Run geht schon noch und dann hat mir Dia auf Alp das spendiert:



Mein Sorci ist hin und weg von dem Teil, da jetzt sogarin Hölle alle Resis im Plusbereich sind :D
 
was warn das dann fürn ring xion?! doch net etwa so einer? :p
sojri3.jpg

dia war mal wieder so gnädig :ugly:
 
@ Xion

Ist das Bild aus LoD oder gibts das Überdia Event auch in Classic? :eek:


Hier mein Bild:

Dia wollte ja unbedingt eine Klimaanlage im CS :D




Wieso gibts eigentlich soviele Orb Sorcs wenn die in Hölle eh nix mehr bringen?:cry:
 
Lifthrasil schrieb:
Ist das Bild aus LoD oder gibts das Überdia Event auch in Classic? :eek:
Ja gibts auch in Classic, droppt dann halt nix.

Lifthrasil schrieb:
Wieso gibts eigentlich soviele Orb Sorcs wenn die in Hölle eh nix mehr bringen?
Weil verflucht viele Noobs in dieser Saison rum rennen.

Der lange Arm von Dia:
 
Gut erklärt :clown:


Hat jemand n Plan wie das zustande kam?
Dachte man hat immer was zwischen 70-80 Sekunden?

 
Zurück
Oben