• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

_tènnó_ schrieb:
davon inspiriert ein paar Pics zu meinem Neco (den ich alle 3 Monate mal anschaue ob er noch da ist, aber im Frühjahr 2006 aufgehört habe zu spielen; Ladderhöchststand Overall #184 u. Necro #34 im Januar 2006, und er lebt immer noch ^^), der gefällt mir immer noch sehr gut ;)
soviele Overlord necros gibt es in Classic mal nicht denke ich =) aber es funktioniert, auch nen Solo Dia-Run krieg ich hin!

mfg

mir gings eigentlich um die stats von knochenasche ;)

trotzdem gz zu deinem lvl und der armee :top:
werd ich wohl net schaffen, zwecks zeitmangel und weil ich vorher sicher rip ^^


mfg, papabaer
 
DER EINE RING...

der-ring.jpg




oder so...
 
wusste gar nicht dass man auf us west mit dem zeugs schon "godly" ist... find die jetz zwar schick, aber nicht soooo OMGOMG1337 ober gosu!

img_d2c_screenshot_robur-vi_pestbringer_0001_240x300x24b.jpg
 
Der Thread sollte in "Klassik-Schwanzvergleich-Thread" umbenannt werden.


Bei den Textstellen von unten nach oben lesen.
 
Genau solche Typen sind es, die für den schlechten Ruf von Loddies/Exloddies bei Classicern sorgen.

Immer wieder witzig: Cowrunners, die sich aufregen, wenn man Dia killt^^:

Der Typ kam extra nochmal rein um seinem Frust/Ärger nochmal Ausdruck zu verschaffen^^.
 
mal zeug von nem bvb baba


b70bf0a3a4d4030e9410178df7668652.JPG




938885ed0840d6f04cf2e8b17079e99a.JPG


Sieht man leider nicht. Das 231 natürlich auch -40 req
 
Schön das du Dupes postet - ist nicht erlaubt.. hoffentlich wirst du gebannt. Und wenn dann benutz wenigstens 231/234 und nicht nen billiges 233.. wenn du schon prollst das es 6-8 Non Ladder Dupe Sojs wert ist :D selten sowas dämliches gesehen... alles billige Dupe Items...:rolleyes:
 
ruisch bleim und mod knopf drücken , und klär das mit denen
die entscheiden dat


schön tag allen
 
happy birthday! Ja aber sowas regt einfach nur auf da postet er so 8015 dupes die fast jeder verbliebene NL Typ hat und ist noch stolz drauf... boah da krieg ich sofort nen Hals.
 
hat er gesagt das es seine sind? der pala stuff is auch nit meiner.
 
Er hat Dupes gepostet, deshalb ist er ein dummes Kind. Ganz einfach. Und aus dem Post und der Art wie er es sagt, kann man wohl entnehmen, dass es seine sind. Ist auch egal, erwarte nur eigtl. von diesem Forum, dass der Typ dafür gebannt wird.
 
naja, wenn ich mal zur abwechslung meine besten items posten wuerde, kaeme die cl-comm vor lachen wahrscheinlich wochenlang nicht in den schlaf :D

meine beste ornate :clown:
ornate.jpg
 
Ein Cheater&Nazi....

Und seine Items...

;(


@hab versucht das zu mailen, aber mein mail-server spinnt. Ich könnte jemandem die pics per icq oder msn schicken, damit der es dann für mich abschickt. Wär jedenfalls ziemlich nett :D
 
@usual da kannste den deppen meldest: hacks@blizzard.com
der hätte es imo auch wirklich verdient

pic:
wer hat nicht schonmal vergeblich den ganzen dschungel bis nach unterkurast nach der jadefigur abgesucht?
diesmal war es umgekehrt, ich kille duriel für quest, komme nach act 3 und darf gleich zu alkor den trank abholen
 
Modenschau im Lager,
erklärt auch warum die necs so abgemagert aussehen,
eben wie richtige modelle^^

musste schnell switchen um es zu machen, war alleine mit meinen 2 turteltauben



 
das pala equip von dem us-west typen is echt nicht so toll...kann mir nicht vorstellen dass das das beste is.
 
Zurück
Oben