• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

grabsteiner schrieb:
...kurz nach dem mein oller nec frisch up hatte, bekamen wir auch gehörnten Besuch - da ging den ollen LOD dupern wohl nen Pfuschtikus cham oda wie die Kacke heißt durch die Lappen :cry:
Ich glaube, ich muß Dich in der Hinsicht leider enttäuschen ;(
damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird.
Quelle
müßte afaik heißen, daß auch auf LoD-Spielen auf dem gleichen Server das WE ausgelöst wird.




@topic:

 
50%mf auf ner möwe! wtf^^
Wo hast denn sowas her?
achja zum topic: ich hab halt andre Ansprüche! ;)
 
in 1.06 hatte gull 50mf

pic: spaß beim questende softcorerer zum weinen bringen

screenshot077rk9.jpg
 
N o i r schrieb:
in 1.06 hatte gull 50mf

pic: spaß beim questende softcorerer zum weinen bringen

screenshot077rk9.jpg

Du warst nicht zufällig der, der heute mit ner Sorc in einen CS-Run kam, gleich hostile, 10 sec warten dann ins CS geteled, aber plötzlich geleaved (nix passiert)?

Diejenige von der ich rede sah nämlich sehr ähnlich aus.
 
^_^ ne, war heut nich on


_____


edit: heut aber... asia2 ladder rushen.. atm platz 7x mit lvl 2x ^^

screenshot182me1.jpg

ubar-lang
direkt hinter der brücke den merc beim schwertangriff gesehn :eEk:
 


nachdem die so viele im bnet bestaunen moechte ich euch nun auch die chance geben :clown:
 
hab mich jahrelang gefragt, wozu elendsstab mit seiner top-range und den einzigartigen stats gut ist

... slows target 50%, 50% open wounds, hit blinds target, attack freezes target, prevent monster heal ...

hätte ihn jederzeit der melee in die hand gedrückt, wäre er nicht so dermaßen lahm. jetzt kommt mir während des postschreibens im melee-sorc-thread die idee:

screenshot190uo6.jpg


ist ein lanzenbarb (der mit den dex-reqs keine probleme hat). mit 3,2k life schafft man's einigermaßen gut mit IM durch 'ne herde von obiger größe

spaßfaktor: unendlich

und jetzt darf der cursebitch-nec weinen gehn :p
 
Schade, habe den Stab entweder nie aufgehoben oder gleich an Händler verkauft (:mod: "Support your local Dealer!" ).
Müssens halt Crushflange (oder General), Coif, Goblins, BB, (evtl noch Geglaws) tun.
Da hast Du mich auf die Idee gebracht (auch wenn das möglicherweise andere schon länger so handhaben), und es funzt:kiss:; naja, jedenfalls besser, als außer BO zu geben (bzw biatchen:D ) nur untätig rumstehen und zusehen daß man nicht verkloppt wird.
Und mit Ench kann man auch noch die Magier ruckzuck umnieten.:ww:

@topic:
sowas braucht jeder lvl47-Char

:lol:
 
N o i r schrieb:
hab mich jahrelang gefragt, wozu elendsstab mit seiner top-range und den einzigartigen stats gut ist

... slows target 50%, 50% open wounds, hit blinds target, attack freezes target, prevent monster heal ...

hätte ihn jederzeit der melee in die hand gedrückt, wäre er nicht so dermaßen lahm. jetzt kommt mir während des postschreibens im melee-sorc-thread die idee:

[IMG*]http://img294.imageshack.us/img294/1550/screenshot190uo6.jpg[/IMG]

ist ein lanzenbarb (der mit den dex-reqs keine probleme hat). mit 3,2k life schafft man's einigermaßen gut mit IM durch 'ne herde von obiger größe

spaßfaktor: unendlich

und jetzt darf der cursebitch-nec weinen gehn :p

nur mal so die frage, is das hc oder sc? :P
weil life schaut irgendwie nicht grad sehr gut aus für hc ;)
 
doch nochmal zum zocken diese ladder überreden lassen ...

screenshot200dh0.jpg


witzigerweise hatte ich genau das selbe vor, aber wenn der dreckssack den hammer weggrabbt, wat willste machen ne
 
so meine asia erzeugnisse aus 10tagen: oO

boots und boots, ansonsten 2 shards, ward....


screenshot007rg4.jpg

screenshot010sc6.jpg


Europe wird folgen^^
 
europe:
ring, schade, dass so wenig dex und ohne fc =(( (dabei noch 4 white mages^^)
screenshot012kv5.jpg

mein erster chc char in 1.11 ;)
screenshot016dt6.jpg

grrrrrrr warum kein fc WARUUUUUUUUUUUUUUUUM?
screenshot017ih6.jpg

Boots ;)
screenshot018kq5.jpg



mein barb folgt bald^^
 
Barbie rings+amu
Amu, sehr toll wie ich finde^^
screenshot022lu3.jpg

SoJ oO(kennt man ja)
screenshot020tp9.jpg

40 Life ring, würde 2. nehmen wenn ich hätte^^
screenshot021qu8.jpg
 
So jetzt kommt Ber :hy:

poser1lm3.jpg


tja typisch Ber :cool:
poser2wu4.jpg


TvT owner! gratz to: Sam Olli Mark & me :ww:
screenshot028ih2.jpg


hmm.. das passiert auch mir :rolleyes: 2xxk weg :cry: naja
screenshot065eo3.jpg


wat guggst du? :angel:
screenshot130oo7.jpg
 
:lol:
screenshot143co9.jpg


man sagte mal das in jedem gamble fenster ein rares ist.. ich habs getestet und was kam heraus?
screenshot144qb9.jpg
:wand:

was man alles so findet wenns einem langweilig ist...
screenshot153mi2.jpg

btw: hat noch andere hübsche namen drin :D

screenshot160gv1.jpg
 
Errinerungsposting und UP
pic folgt heute abend von zu hause aus
 
so eins classic sc

und eins chc

muss die mal demnächst marktpltz stellen^^
mfg magic-eye

€ lol shit falsches bild bei sc eingefügt mom korrigiere das
 
Zurück
Oben