• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

Mein kleiner Bonesnap Baba gegen einen Haufen kleiner Schinder :D

wouAPzl4.jpg
 
rofl, fi-wally, geniales pic :top:
du warst der herr mit dem lvl89(90?)-bolter, oder? (hab 'nen 87er und hab auch über die aura nachgedacht^^)

---
53ry82q.jpg

'ne alternative möglichkeit um die mules frei zu bekommen ^_^
hab leider kein höheres pic. die hat's mir mit lvl ~50 im nm cs zerlegt, in 'ne gruppe extra fast fürsten reintelepotiert :[
bei vorsichtiger spielweise wär aber mindestens flayer hell drin gewesen :D
 
"poison-bloke" vs "poison bitch"




and the winner is. . .

 
Corugen schrieb:
du warst der herr mit dem lvl89(90?)-bolter, oder? (hab 'nen 87er und hab auch über die aura nachgedacht^^)
73480835dp0.jpg

seit n paar stdn, ja
ich weiss auch nich so recht, was ich mit den restlichen skills anfangen soll. sanctuary is mir zu langsam vonna frequenz und soweit ich weiss, kann man das nich beschleunigen.
gn8
p@z
 
hier mal wieder die wirklich perfekten englisch kenntnisse der meissten deutschen spieler

Screenshot006.jpg
 
@über mir:
mein kommentar dazu steht ja schon in zeile 8 (von unten) ^_^



hier mein neuer baba hell und erstaunlich guten resis für selffound equip^^

screenshot001qd4.jpg
 
l3lG2Ckgkk0fc9g.JPG


Letztendlich hab ich Diablo (norm, HC) mit meinem Frenzy alleine (clvl 25) besiegt. Er selbst war kein Problem. Bei dem unteren Siegel war ich aber kurz davor einen Herzinfakt zu bekommen. Dia rote Kugel war erstaunlich weit unten ... :flame:

Gruß Markus

P.S.: Gedroped ist Sigons Helm :hy: danke --> :diablo:
 
ist zwar ein pic der älteren Ladder, aber egal.


So siehts aus wenn man ne Ench hat die nicht "Ench-XY" heisst und man versucht den Leuten zu erklären dass sie doch bitte ihren A*** aus der Stadt bewegen sollen: :D

ench1.jpg
 
und ich dachte 100ed wäre perfekt ;D

so kann man sich irren^^:
screenshot005xa1.jpg
 
2e1hf8z.jpg

wtf?! :eek:
muss man das verstehen?

---
@r4n4: ich check dein bild+kommentar irgendwie nicht :confused:
 
Die Amas sind mir :D

Von Level 1 - 21 durften sie mir beim Diakill zusehen.
Von Level 21-31 bin ich mir denen durch die Kühe und hab sie als Goldstash genutzt. Deswegen auch Konto. Da sind ca. 30 Mio auf den hohen Kante.

Irgendwann mal war ich angepisst weil ich immernoch kein vernünftigen Stock für meinen Necro hatte und hab die bei den Kühen in Alp auf 50 gebracht und Imbuequest gemacht.

Hat sich übrigens gelohnt. Das hier ist dabei rausgekommen.
Screenshot047.jpg
 
@corugen: 100ed ist minimum ;D

und ich dachte, alle level wären benannt^^
screenshot008mj3.jpg
 
Koile schrieb:
Die Amas sind mir :D
ah, hätte man am ende der namen erkennen können, deine cs-filler sind ja ähnlich benannt.
rushen für imbues, oldschool^^ (hät ich meine ntc auf 49 gebracht hät ich auch 'nen wand verzaubert)
hm, versuch's doch mal im bankgeschäft, um durch einmalzahlung leichter 'nen tradezuschlag zu bekommen würden sicherlich einige ein paar prozent zahlen :D

@r4n4:
achso, thx.

---
4qdcnpv.jpg

:eek:
iirc das erste mal dass ich die in 1.1x gefunden hab, hab aber leider auch nicht viel in der SdV gezockt.
 
Ich weiß nicht obs jemand außer mir kennt, aber wenn ich während dem Aktwechsel mein D2-Fenster wechsel kommen da interessante Grafikbugs bei raus:
 
hmmm... feuerimmun und feuerverzauberung(nm), war mit 4 ~20lvl FBs weg...
komisch... hier ein pic kurz vorm ableben
my.php
 
Zurück
Oben