• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Was war denn da los?

Killed by Player.jpg

War in einem Worldbossgebiet und nicht in einem PvP-Gebiet. Neuer Bug?
 
nachdem mir in Season 1 der pulverize-Drui schon ne Menge Spass brachte hab ich nun nahc der Sorc jetzt auch einen angefangen....unfassbar viel dmg bei maximaler Stabilität....auf WT3 mit lvl 41, auf WT4 nun mit 57 (wenn ich dran denke wie assi mit der Sorc Elias am Anfang war....Screenshot (25).jpeg
 
Hach, wie schön. Mein achtes Uber diese Season ist endlich eine Harle :) Den Grandfather für den Barb werde ich mir dann wohl bald dazu craften... oder einen RoSS für die Sorc - mal schauen.

Auf dem Barb fehlt mir noch Evernight. Auf der Sorc nach 2x Evernight noch Genesis. Gibt also noch einiges zu tun :)
Die Rogue wird voraussichtlich erstmal retired bleiben :D

1708040870113.png
 
Ich war mir ja echt unsicher, welche Klasse ich diese Season als drittes spielen möchte. Necro oder Barb waren in der engeren Auswahl und - da ich Barb letzte Season als Hota-Oneshot und Immortal Build schon ausreichen (:rolleyes:) gespielt hatte, war ich davon zunächst eher abgeneigt.

Habe mich dann nach zwei Tagen emotionalem Dilemma letztes Wochenende doch für den Barb entschieden, weil ich unbedingt mal Charge ausprobieren wollte - bevor es kommende Season generft werden wird :D

Macht unglaublich Spaß! Spielt sich sehr dynamisch und mit der neuen Harle hat er nur noch bummelig ~1,5 Sekunden Cooldown auf Charge. Mal schauen, ob Evernight noch dazu kommt irgendwann. Bin heute direkt mal von 60er Dungeons auf 100er gegangen und level meine Glyphen. Char Level 100 zu erreichen sollte dieses Wochenende dann auch kein Thema sein :)

1708105177954.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lilith fehlte diese Season noch. Jetzt habe ich 100% fertig :)


1708467471889.png

1708467292011.png

1708467377899.png
 
Zwar nicht D4, aber nah dran, ist insofern hoffentlich auch okay:

Echt eine Frechtheit, dass dieses kleine, geniale Studio mit begrenzten Ressourcen es nicht hinbekommt, ihr Spiel zu launchen.
Es waren doch gerade mal 150k+ Spieler am Start... Das würde Blizzard nicht passieren ;)

1708540286445.png
 
nachdem Sorc+Drui auf 100 sind und ich "leider" mit ner Angina ne Woche flach lag brauchte ich ein neues Projekt und habe mal meinen ersten D4-Barb angefangen.....auf WT2 noch etwas träge (da spielte sich der pulverize Drui deutlich flüssiger), rockt der Barb mittlerweile auf WT3 alles weg, Elias war ein Witz

Barb Elias.jpeg
 
So sieht es aus, wenn das Spiel vergisst, beim Kampf gegen Ashava raus zu zoomen:

Zoomless.jpg

Sehr unübersichtlich!
Sie war leider sehr schnell down, das Video aufnehmen hat erst angefangen, nachdem sie bereits tot war.
 
Bei Ashava passt es doch ^^ Stellt man sich eh unter falls es mal regnet :D
 
RIP HC Baba vom Kollegen 😭
Son of Malphas war einfach zu viel für ihn 😿

Screenshot331.jpg
 
Zurück
Oben