• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Das Bild stammt von ein paar Tagen nach dem Start von Vessel of Hatred. Da lief es noch nicht stabil.

Screenshot1541.jpg
Das sieht eher so aus, als sei die Schmiede gerade nicht bereit.

Das sieht eher so aus, als sei die Schmiede gerade nicht bereit.
Oder du hast sie gerade nicht gebraucht, daher war sie nicht bereit. Er weist damit lediglich auf diese Tatsache hin. :lol:

So sieht es oft aus, wenn ich mich irgendwohin teleportieren will:
Teleportieren.jpg
Das heißt dann Spiel neu starten oder -wie in den meisten Fällen- ist das das Zeichen für heute Schluss zu machen.

Und das finde ich immer noch missverständlich ausgedrückt:
Reparieren.jpg
Die Items werden nicht "less effective" wenn sie keine volle Haltbarkeit haben. Lediglich wenn sie 0% Haltbarkeit haben, beeinflusst das die Items.

Und das finde ich immer noch missverständlich ausgedrückt:
Anhang anzeigen 27040
Die Items werden nicht "less effective" wenn sie keine volle Haltbarkeit haben. Lediglich wenn sie 0% Haltbarkeit haben, beeinflusst das die Items.
Oder aber sie hatten das ursprünglich tatsächlich so geplant und einfach den Tooltipp nie angepasst.
Wäre Blizzard zuzutrauen. Für D4 war so viel im Ideenpool und schlussendlich sind wir bei einem D3.5 angekommen :lol:

Es war ursprünglich auch mal ein vollwertiges Tag-Nacht- und Wettersystem für D4 angedacht, ähnlich wie es in anderen Open-World-Spielen wie der Witcher-Reihe oder Skyrim existiert.

Da sie aber in der Zwischenzeit schon neue Tooltipps hinzugefügt und sogar die mit den voherigen Schwierigkeitsstufen entfernt haben, hätte sie auch den Hinweis zur Haltbarkeit überarbeiten können.

Screenshot1617.jpg

Die Außenwelt hat auch Tag-Nacht-, sowie Wetter-Wechsel. Ich weiß nur nicht ob das periodisch ist und wie lang ein Zyklus jeweils ist.

Funfact am Rande: Ich hatte in meiner Jugend mit dem RPGmaker rumgespielt und das erste was ich da programmiert hatte, war ein Uhrzeit-Zyklus mit entsprechenden Lichtverhältnissen und unabhängig davon auch Wetterwechsel. Regen, Schnee, Wind und Staubwolken war in der Engine schon da. Ich habs nur - den Lichtwechsel zyklisch, den Wetterwechsel zufallsgesteuert - eingebaut.

Zurück
Oben