• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Screenshot (58).jpg
nachdem ich an der Trainingspuppe ne Weile AFK war und wieder kam hatte ich nur noch 50% Life und war etwas erschrocken, da ich nicht genau wusste ob man da sterben kann und es gaz bestimmt nicht mit meinem SB testen wollte musste ein Testdummy her

Screenshot (59).jpg

Life bleibt bei 1 erhalten, man kann da also nicht sterben :hammer:

nachdem ich an der Trainingspuppe ne Weile AFK war und wieder kam hatte ich nur noch 50% Life und war etwas erschrocken, da ich nicht genau wusste ob man da sterben kann und es gaz bestimmt nicht mit meinem SB testen wollte musste ein Testdummy her
Life bleibt bei 1 erhalten, man kann da also nicht sterben :hammer:
Deinen Test in Ehren, aber: Niemals würde ich mich darauf verlassen, dass Blizzard nicht doch irgendeinen dämlichen Bug eingebaut hat, dass man Dienstag abends, bei Halbmond, wenn die Pizza im Ofen ist und das Telefon von einem Anrufer mit der Vorwahl 0169 klingelt doch sterben kann, wenn zeitgleich der Charakter mit dem Rücken zum Testdummy steht und gen Südosten guckt… :lol:

Soll heißen: Wenn ich nicht am PC bin, steht man Char mindestens in der Stadt. Am liebsten sogar im Menü bei der Charauswahl 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben