Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der SchlieĂung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bezieht sich die Frage auf meine Frage, wo der Butcher aufgetaucht war, oder auf dein Bild.Ich verstehe die Frage nicht?
Bezog sich auf mein Bild.Wenn es sich auf den Bild bezieht: dann verstehe ich a), nicht was die Leute immer gegen atmungsacktive Outfits haben und ob das Bild b) zu Diablo4 gehört.
Sorry, die hatte ich komplett ĂŒbersehen Kann der Butcher nicht nur in Dungeons spawnen? Ich vermute, direkt ins erste Dungeon rein und da stand er dann.Okay, dann ist immernoch meine Frage offen, ob der SchlĂ€chter, der Ez da auf Level2 umgehauen hat, in der Open World aufgetaucht war.
Wenn D4 in so einem traurigen Zustand ist, dass man die Satire nicht mehr von der RealitÀt unterscheiden kann@KH183 da fehlt irgendwo der Satire Smiley..
Schlecht gemachter Fake, der bestimmt bei dem ein oder anderen fĂŒr unangebrachten Ărger sorgt.Season 2 Leak!! Das ist mal eine coole Idee
Manchmal bin ich einfach Charlie Harper: https://media.tenor.com/_KLJ82k87r8AAAAC/two-and-a-half-men-charlie-harper.gifOh warte, die tiefen Twitch Zahlen sagen gar nichts aus. D4 gehts super
Hoffe es wurde deutlich, dass mir das sehr bewusst istSchlecht gemachter Fake, der bestimmt bei dem ein oder anderen fĂŒr unangebrachten Ărger sorgt.
Und das kam bei mir raus:Das war der Drop aus der finalen Belohnung der Season-Reise... ich bin unterwÀltigt!