• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

War der SchlÀchter in der Open World aufgetaucht, oder wo ist Ez in ihn hineingerannt?

screenshot258chdg6.jpg
 
Ich verstehe die Frage nicht? :confused:

1692295794263.png
 
Ich verstehe die Frage nicht? :confused:
Bezieht sich die Frage auf meine Frage, wo der Butcher aufgetaucht war, oder auf dein Bild.

Wenn es sich auf den Bild bezieht: dann verstehe ich a), nicht was die Leute immer gegen atmungsacktive Outfits haben und ob das Bild b) zu Diablo4 gehört.

screenshot256uoifj.jpg

Ich finde das Blut und GedĂ€rm hier viel schlimmer, als dass die Haut nicht gegen massive Sonneneinstrahlung geschĂŒtzt ist.
 
Wenn es sich auf den Bild bezieht: dann verstehe ich a), nicht was die Leute immer gegen atmungsacktive Outfits haben und ob das Bild b) zu Diablo4 gehört.
Bezog sich auf mein Bild.
a) Amen.
b) Ne, momentan reden alle von diesem Baldurs Gate 3, welches ja viel besser als D4 sei - reicht das als Bezug? :angel:
Da wollte ich mal reinschauen und als allererstes werde ich nach dem Starten gefragt, ob ich nackte Orks/Elfen/Zwerge/wasauchimmer sehen möchte. Hab's gleich wieder beendet und D4 gestartet...



Alibipic: Nach 270 Stunden oder so mein zweiter 4er Umbral und der erste in Season#1!
1692303520967.png
 
Okay, dann ist immernoch meine Frage offen, ob der SchlÀchter, der Ez da auf Level2 umgehauen hat, in der Open World aufgetaucht war.


screenshot257rbfvu.jpg

Und zu meinem Bild: Als ich es geknippst habe, wusste ich schon, dass es fĂŒr die nĂ€chste Quest dort einen Höhleneingang gegeben wird.
 
Okay, dann ist immernoch meine Frage offen, ob der SchlÀchter, der Ez da auf Level2 umgehauen hat, in der Open World aufgetaucht war.
Sorry, die hatte ich komplett ĂŒbersehen :) Kann der Butcher nicht nur in Dungeons spawnen? Ich vermute, direkt ins erste Dungeon rein und da stand er dann.



Jaaa, toll... alle immun :lol:
1692306661994.png
 
Also in der open World direkt nicht, aber in den Kellern kann der Butcher auftauchen - ist mir dort selber schon ĂŒber den Weg gelaufen (ebenso wie es reine Treasure Goblin Keller gibt). Sehr viele Spieler leveln ja auch ĂŒber diese Grim Favors (also auch vor der Density-Erhöhung in den Dungeons), von daher wĂ€re die Variante mit einem Keller auch nicht so abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Drop aus der finalen Belohnung der Season-Reise... ich bin unterwÀltigt!

1693146379625.png

1693146326642.png
 
vorhin gab es mal ein Upgrade fĂŒr die Sperrfeuer-JĂ€gerin..Screenshot 2023-08-31 10.03.04.jpg


Sieht erst mal gar nicht schlecht aus.. Hat allerdings vom SpielgefĂŒhl/Killspeed genau gar nichts geĂ€ndert. Ich vermute, dass der Einfluss des Paragon-Boards schon zu viel stark ist auf dem Level (5 Glyphen gesockelt).
 
Die Rogue hat einen Klassen-Unique-Helm. Jedesmal wenn das Ding dropt ganz kurz die Hoffnung auf den Jackpot.. und dieser Helm hier ist wahrscheinlich das nĂ€chste, was an eine Harle ran kommt.. (der erste bewusste 820er bei mir ĂŒberhaupt)

Screenshot 2023-09-04 21.04.50.jpg
 
Zum Abschluss gibt es noch ein Foto. Habe vorhin die 100 erreicht und muss sagen, dass mir die letzen 20 Level schon Spaß gemacht haben vom SpielgefĂŒhl her. Ab Level 50 habe ich Sperrfeuer gespielt.
Eigentlich hatte ich noch vor höhere NDs zu versuchen, aber ich habe keine Lust dafĂŒr extra den Char umzubauen. Im 90er ND-Bereich ist meine JĂ€gerin 1-hit so wie sie jetzt dasteht (das 84er hat beim ersten Versuch geklappt - dabei bleibt es jetzt einfach). Den Ring im Bild gab es dann noch mit 99 als relativ unspannendes Upgrade. Seasonreise Zerstörer war mit der 100 auch erledigt, aber das habe ich nur am Rande mitgenommen und nicht verfolgt. Insgesamt hat das grob 140 Stunden gedauert, davon aber nur 2-3 Stunden in Gruppe gespielt, was das Leveln deutlich beschleunigt hĂ€tte.
Da es ja leider keinen persönlichen Stash, nicht mal 1 Fach, fĂŒr einen neuen Char gibt, spare ich mir den Zweitchar. Damit gibt es nun in der Season nichts mehr zu tun fĂŒr mich.
100rogue.jpg

Ach ja. Noch ein paar Randnotizen:
habe tatsÀchlich nicht alle findbaren Uniques gefunden (Razorplate und Adlerhorn fehlen) obwohl es schon so wenig verschiedene gibt. Insgesamt gedropt sind rund 80 Uniques. Von den Uber-Unqiues redet hier niemand.
Diverse Aspekte am Ende entsorgt und nur die perfekten oder fast perfekten aufgehoben.
Bei ein paar Items noch einige erfolglose Enchant-Versuche unternommen. Kein GlĂŒck gehabt. Min-Maxen bringt eh so gut wie nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KH183 da fehlt irgendwo der Satire Smiley.. 😂


edit..
Endlich. das lang ersehnte Item....Der heilige Gral..
Screenshot 2023-09-11 12.03.30.jpg

Ähm.. falsches Spiel fĂŒrchte ich..:hammer:
 

AnhÀnge

  • Screenshot 2023-09-11 12.03.30.jpg
    Screenshot 2023-09-11 12.03.30.jpg
    553,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Season 2 Leak!! Das ist mal eine coole Idee
Schlecht gemachter Fake, der bestimmt bei dem ein oder anderen fĂŒr unangebrachten Ärger sorgt.

@marcx88 + @8u7ch3r : wo bleibt das Bild? :read:

@Topic:
Gestern Abend das erste mal im PvP einen markierten PKler (Vessel of Hatred) gesehen:

PvP.jpg
War aber kein echter Pro, sondern eine Gruppe von 4 oder 5 Leuten, die da irgendwelche Dinge getestet haben.
 
Oh warte, die tiefen Twitch Zahlen sagen gar nichts aus. D4 gehts super :clown:
Manchmal bin ich einfach Charlie Harper: https://media.tenor.com/_KLJ82k87r8AAAAC/two-and-a-half-men-charlie-harper.gif

Sehe ich anders; D4 gehts nicht super. [/Ironieresistenz off]
Im ĂŒbrigen war deine These bisher immer [Twitch-Viewer]~>[Spielerzahlen]; ĂŒber den nicht guten Zustand des Spiels sind wir uns einig.

Schlecht gemachter Fake, der bestimmt bei dem ein oder anderen fĂŒr unangebrachten Ärger sorgt.
Hoffe es wurde deutlich, dass mir das sehr bewusst ist 😉



Pic: Einer meiner wenigen Trades in D4; insgesamt vielleicht zwei Hand voll. Und sofort kribbelt es und fĂŒhlt sich gut an! Ich mag Traden! :D
1694716099145.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Gobokill zum ersten 100er Levelup meiner D4-Karriere:

Stufe 100.jpg

Jetzt kann ich mich endlich wieder in Ruhe den Nebenquests widmen :)
Oder erst mal D3 S29, sobald es morgen so weit ist.

Das war der Drop aus der finalen Belohnung der Season-Reise... ich bin unterwÀltigt!
Und das kam bei mir raus:

Amnesie.jpg

Zwei der drei Items waren 800+, aber nicht besser als meine aktuellen.
 
Das Bild dient nur zur erinnerung wie schlecht die Drops aus der Kiste mit dem SchlĂŒssel waren ^^
(Stand: 16.10.23 16:46 ca.)

LOL.jpg
 
ZurĂŒck
Oben