• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

screenshot8334yifw.jpg

screenshot8347oep2.jpg
 
Wenn du es dir holst, zeig uns, wie es beim männlichen Jäger aussieht.

Und ich dachte dieses Outfit sei gewagt:
screenshot845_modarcfc.jpg
 
Ist zwar die geilste Blood Harvest Quest (150 Blood Vials) aber auch die gefährlichste (ist HC) :keks:

screenshot204akev3.jpg
 
Da ist das erste Uber Unique :)
1698620333913.png


Doppeldrop hat wohl eine recht hohe Chance auf Ubers und ein Stab im Druiden-Lootpool ist...
1698620404534.png
 
Genau mein Humor:

Level-100-Charakter kommt aktuell nicht ins Spiel, weil immer das "Free-Trial-Max-Level-Reached"-Overlay aus der Beta aufploppt :lol:

1698766068751.png
 
War mir einige Tage nicht wirklich bewusst und ist wohl auch nur etwas für Endgame-Charaktere, aber dennoch als Tipp für alle:

Diese Blood-Circle-Events, die es unbegrenzt und kostenlos in der Vampirzone gibt, sind in gleicher Zeit etwa genauso ergiebig wie die 150-Ketchup-Events. Man braucht halt einen sehr stabilen Char, der die am Ende >5k Lifedrain pro Sekunde wegheilen kann (klappte bei mir sowohl mit StormClaw als auch TornadoStormer Druiden sehr gut).


Screenshot-2023-11-01-161849.png
 
Übrigens: Nix mehr grün. Ab jetzt ist die Badekappe rot :lol:

1699026721578.png
*nichts getransmogt, alle Items passen zufällig wie angezogen in Rottönen.

Wie beim ersten Uber-Unique hatte ich sofort die Vermutung, dass da eines liegt und ich habe im Voice zur Freude meiner Mitspieler "Doppeldrop! Helm! Shako oder Andy!" gebrüllt. :D
1699026888572.png

Absolut krankes Item... Dafür lege ich meine sehr gute Godslayer Crown gern zur Seite:
1699026659239.png
 
Broken Build... Lilith mit Level 82 gelegt - mein erstes Mal.


1699030522295.png
 
Naja liegt net nur am Build (O.K. zu einem Teil sicherlich schon) -da merkt man generell schon auch die massive Erhöhung der Itempower. Keine Ahnung ob die am Boss selber noch was gedreht haben, aber mit meinem 1. Char (Rogue) war die genauso einfach wie jetzt mit der Balllightning Sorc. Vor allem hat man jetzt auch nicht anfangen müssen an den Builds rumzuschrauben, was ja teilweise in vorigen Seasons nötig war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja liegt net nur am Build (O.K. zu einem Teil sicherlich schon) -da merkt man generell schon auch die massive Erhöhung der Itempower. Keine Ahnung ob die am Boss selber noch was gedreht haben, aber mit meinem 1. Char (Rogue) war die genauso einfach wie jetzt mit der Balllightning Sorc. Vor allem hat man jetzt auch nicht Anfangen müssen an den Builds rumzuschrauben, was ja teilweise in vorigen Seasons nötig war.
Ja, sicherlich allgemein die stärkeren Chars in Season 1 und Season 2 im Vergleich zur Release-Version.
Wenn man den Kampf immer kürzer halten kann, braucht man sich weniger Mechaniken zu merken und es gibt weniger Chancen für Fehler bei den 1-Hit-Mechaniken. Hatte den Run nach eingigen Versuchen ziemlich schnell clean.

All Stats-Totem :lol:
1699082184231.png
 
Ja gut die Ball-Lightning Sorc dürfte trotzdem mit so das Stärkste sei was so rumläuft. Ich selber schätze mich ja eher als mittelmäßigen Spieler ein, habe aber das Glück mit einem langjährigen Bekannten aus WoW zusammen zu spielen, der schon eher in Richtung Vollprofi geht. Der kann auch mit seiner Sorc problemlos 3 weitere Spieler durch 100er NmDs inkl. Butcher ziehen. Da sagt er auch, das geht mit seinem Rogue z.B. nicht. Da ist die Sorc noch mal eine Stufe heftiger.
Als 3. Char hatter sich jetzt einen HoTa-Barb noch gebaut - der Char ist ja im Grunde eigentlich ja ein noch größerer Witz. Wenn man in 4er Gruppe damit z.B. Duriel spielt, kann man sich eigentlich das Casten schon sparen :D, weil die Made eh one- oder twoshotted wird.

OnTopic: Leider kam bei mir bis dato bei Duriel 2 mal der falsche Deckel bei raus :(
1699085697530.png
 
1699092906649.png

Weiss nicht ob das unter schicke picks fällt ;)
aber ich bin nun auch dabei.

Blizzard hat aktuell eine personalisierte Aktion für langjährige Stammkunden laufen die D4 noch nicht gekauft haben.

Haben sich die 1400h D3, 750h D2 und ~ 450h Hearthstone mal gelohnt ^^

Ich finde es jedenfalls ein schönes Bild

Auch wenn es echt krass ist was Blizzard mit D4 macht ....

69€ -> 56€ -> 52€ -> 40€ und das alles obwohl das Spiel noch nichtmal 5 Monate draußen ist.

Ich will mich aber nicht beschweren ;) die 40€ werden sich sicher insgesamt rentieren nachdem was ich so gesehen habe was alles mittlerweile nachgepatcht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1699097427461.png
Ich habs irgendwie geschafft, mein Sacred Amulett in ein Ancestral zu verwandeln. Man beachte den Item Power Wert, das sollte eigentlich garnicht möglich sein, soweit ich weiß.
 
Anhang anzeigen 23722
Ich habs irgendwie geschafft, mein Sacred Amulett in ein Ancestral zu verwandeln. Man beachte den Item Power Wert, das sollte eigentlich garnicht möglich sein, soweit ich weiß.
Doch klar, du hast einfach einen Ancestral Aspect auf das rare Amu gepackt. Damit wird es selbst Ancestral und bekommt die Level-Req mit.


Akrophobie?
1699097954651.png
 
Lakvan the Drunken Skull: "Lasst mich vor!"

Demyan the Occultist: "Hier wird sich ordentlich angestellt! Das gilt auch für dich."

Lakvan: "Aber ich bin..."

Demyan: "Jaja, Lakvan, du hast dir deinen Ruf als Drunken Skull wahrlich erarbeitet und verdient, aber hier gilt gleiches Recht für alle. Anstellen!

Lakvan: "Och... menno!"

Demyan: "Da brauchst du nicht beleidigt zu sein... Selbst Dark Destroyer Eonan hat sich daran gehalten"

Lakvan: "Okay..."

1699197076310.png
 
Zurück
Oben