• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Suche nun schon etwas länger (ca. lvl 86 also sicher > 130 Std.) nach der Unique Sorc Rüstung.

Heute nach Feierabend ein Run und zum x-ten mal Puls hoch bei der Dungeon Belohnung - Unique Armor !

Perfekter Roll. :ugly:

RNG mag mich in D4 :LOL:

Screenshot_20230714_192057_Gallery.jpg
 
Soooo, ich habe jetzt tatsächlich noch vor Season 1 meinen 2nd Accoutn soweit, dass alle Lilith Statuen eingesammelt und alle Akte auf Renown 3 sind.

Der Wirbelwind-Barbar hat echt Spaß gemacht. Story habe ich mich selbst durchgezogen und dann etwas Starthilfe in Dungeons und mit Gems/Gold, aber ab dann ziemlich stetig alleine entwickelt. Hatte echt Pech mit Legendären Affixen und die ausm Kodex bringen mir alle nicht sooo viel, deswegen habe ich die Ressourcen gespart und bisher noch recht wenige davon an.

Gerade noch die letzten Strongholds auf WT4 gemacht. Jetzt heißt es: Pause bis Season 1 :D

1689629725971.png
 
Direkt nach 5 Minuten im neuen Patch ein neues Unique.. Wahrscheinlich dropt das in Wirklichkeit so oder so total oft.. :)

Screenshot 2023-07-19 10.08.24.jpg
 
ich habe aktuell TP auf Rang 9 mit einem CD von 5,xx sek, wäre mal spannend zu wissen wo der CD bei 19 Rängen liegt
 
ich habe aktuell TP auf Rang 9 mit einem CD von 5,xx sek, wäre mal spannend zu wissen wo der CD bei 19 Rängen liegt
Ich bin eben off gegangen- schaue nachher. Ich meine es sind trotzdem noch 5 Sekunden.. ist auf jeden Fall weit weg von Dauer-Tele.

edit.. Beweisfoto mit Level 21:
Screenshot 2023-07-19 14.18.46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lohn für das Bezwingen von 10 Wellen vor Ende des Timers:
screenshot524_modd0ebz.jpg
 
"Hmmm, ich könnte einen neuen Helm gebrauchen... *klick* *klick*. DANKE BAUM!"

1690012446548.png
 
Lvl58 Rogue solo gegen WT4-Capstone-Boss Elias (70+):


Start
1690071186912.png


Ende
1690071154699.png
 
Wenigstens ein Echo hab ich klein bekommen ;)

echo1.jpg
echo2.jpg
 
Season Journey beendet :)

1690264803613.png
 
One-Woman-Show :D

1690264875220.png
 
Level 12 Shadow Imbuement :)

1690321380850.png
 
Season Journey beendet :)
Das ist nur der Battle Pass und nicht die Season Journey :p
Bei letzterem könnte das letzte Kapitel zu knackig für mich werden ... mal sehen.

@Topic:
Meine Zauberin hat in Kyovashad einen kleinen Laden für diese kleinen Truhen aufmachen, aber irgendwie kommt ihr jedes mal, wenn ein Kunde eines davon kaufen will nur ein "ich kann das nicht handeln" über die Lippen.
Handel.jpg
Wegen der hohen Miete muss die Arme ihren Laden leider demnächst wieder schließen und ihren Lebensunterhalt wieder mit Monster Schnetzeln verdienen.
 
Kleine Raterunde. Finde den Fehler (das ist einfach):

Fehler 1.jpg

Und noch eine Runde für die Profis; finde zwei Fehler:

Fehler 2.jpg
 
Yay, Tripple Resi Boots!
screenshot575_modbtcym.jpg

...äh...moment.

Kleine Raterunde. Finde den Fehler (das ist einfach):

Und noch eine Runde für die Profis; finde zwei Fehler:
Kann ich bitte eine Auflösung bekommen. Ich sehe nicht worauf du hinaus willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bitte eine Auflösung bekommen. Ich sehe nicht worauf du hinaus willst.
Sorry, ganz vergessen.
Beim ersten Bild werden 2 Helltidegebiete angezeigt, obwohl es nur eines geben dürfte. Ich bin zuerst in die Zersplitterten Gipfel und da war kein Helltide aktiv, also auf in die Trockensteppe, da war dann wirklich Helltide aktive.

Beim zweiten Bild handelt es sich um das Capstonedungeon von WT3 auf WT4.
In dem Abschnitt, aus dem das Bild stammt, muss man alle (!) Animusträger töten und Animus sammeln. Hat man das erledigt, kann man das Animus in die Urne füllen um weiter zu kommen. Aber im Bild sieht man, dass ich bereits ausreichend Animus gesammelt habe, aber noch mindestens ein Animusträger unterwegs ist. Grund ist, dass Hralk Frostgriff (der Animusträger den man im Bild sieht) ein Beschwörer ist. Und seine Minions gaben ebenfalls Animus. Hat man also Glück, kann man nur durch das Töten der "leichten" Minions ausreichend Animus sammeln, um weiter zu kommen. Und ich denke nicht, dass das im Sinne des Entwicklers ist.
Der zweite Fehler ist, dass die beiden Debuffs fehlen, die in dem Gebiet eigentlich aktiv sein sollten und die laufend hochzählen und durch das Töten von Gegnern wieder runtergesetzt werden können. Mein Theorie ist, dass das eintritt, wenn man sich in die Stadt teleportiert hat und dann zurück kommt. Ob allerdings nur die Anzeige fehlt oder die Debuffs wirklich nicht mehr aktiv sind konnte ich nicht herausfinden.

Und Alibipic:
Das ist einer der beiden Debuffs, die eigentlich aktiv sein sollten.

Debuff.jpg
 
Zurück
Oben