• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Also für mich war der neu...
Was für ein Quatsch :ugly:

t9y44apu.jpg
 
Endlich! Fehlt nur noch der abgefüllte Augenkrebs, der aber auch am schwierigsten zu beschaffen ist :/
Das Regenbogenwasser war jetzt doch glatt die erste Zutat, die ich gefunden habe.

Ich habe aber auch nicht danach gesucht.



Die Fetische sehen aus! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.
 
Paddeln bis der Riemen bricht ...

Ich habe mir die immer "furchteinflößender" vorgestellt:

ai4moxsy.jpg
 
Wenn Eisenstäbe stabiler sind als die Tür an sich :ugly:
qkuan9qi.jpg
 
Und es gibt sie doch

Totenbeschwörer in Diablo3
 
Ist es eigentlich gewollt, dass man dem Heini auf den Rücken hopsen kann? :confused:

 
ein komischer dungeon. Ganz klein (Nicht wirklich mehr, als man auf der mini-map sehen kann) und voller Hühner :confused:
Achja und in einer Ecke dieses komische Schwein ("Schnell Tier" lol)

vll. muss man das Schwein mit dem Paddel erschlagen? :ugly:
Oder ihm die paar "Lost"-Seiten vorlesen? :read:



edit: Wo findet man das Paddel noch mal?
 
[...] edit: Wo findet man das Paddel noch mal?
Glaube das dropped gelegentlich bei der Wortham-Quest in A1. Hab aber selbst noch keins gefunden, evtl. erst in Hölle?

Dachte, man bekommt kein (wenig) exp, wenn man Quests schon erfüllt hat? Wollte vorhin nochmal den Schlächter verkloppen und gab eigentlich ganz gut :D

puvsg8lx.jpg


uxu4vw2f.jpg
 
wie soll man da als Nahkämpfer bitte durchkommen?^^



die Blüten + Aufseher + Schänder ist eine sehr tötliche Kombi auf Hölle :flame:
 
Ich hab echt alles abgesucht...
067460ff785172bdd72a8e91b17da71f.jpg


Und wo hat sich der Mist versteckt?
50909e6814ac138a7eb25c79c0c95933.jpg
 
da hat blizzard schlampig gearbeitet. meiner barbarin wachsen plötzlich die weißen haare vom barbar ausm helm und hinter meiner roten mähne versteckt sich noch mehr frisur von der herrenversion

tztz blizzard

 
Eine Lady auf dem Weg nach Inferno:



Endlich angekommen und bisher noch keine extrem böse Fähigkeitskombination getroffen (auch wenn ich zwischendurch 2 mal gestorben bin). Diese Gemeinschaft war die langweiligste bisher:


Der Schrein war übrigens unbrauchbar, was will ich denn noch mit Exp-Bonus?
 
wie soll man da als Nahkämpfer bitte durchkommen?^^

[...]

die Blüten + Aufseher + Schänder ist eine sehr tötliche Kombi auf Hölle :flame:

Da biete ich mehr. :D Schön das meine Begleiterin dabei noch so schlau rumschwafelt, sind ja nur unverwundbar. Einziges Glück dabei, dass die andern Eigenschaften relativer Pillepaale waren.



Habe sie dann an der gleichen Stelle wie du so geschickt einkesseln können, dass ich sie plätten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben