• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

@Godmode: Naja, da kommt dann wohl die Mystikerin hin. Fand ich daher eigentlich nicht so superseltsam, dass da noch freie Plätze sind.


Da haben die Khazra wohl aus Versehen meine Hydra beschworen. ^^
 
imba dolch für lvl 49:ugly:
t65gzerz.jpg


tzzerzr.jpg
 
Heute inner 4er Melee-Party gewesen, 3 Barbs und 1 Mönch.. war sehr amüsant :)

Erst einen sehr einfachen Mob (für Inferno) im Türrahmen "eingeklemmt" und niedergemetzelt:


und dann hab ich probiert ein heimliches Gruppenfoto zu machen, aber der eine Barbar ist abgehauen :ugly:


P.S. der eine Barbar hat einen lila Rock an :ugly:
 
Ich bin ja kein Proll, aber das muss ich einfach nochmal hierhin posten, weils so unglaublich ist! :D

3 Legendarys in einem Run!

Zwischen 1. und 2. lagen fünf Minuten, 40 Minuten später dann das Dritte:

i2mw-c-c20a.jpg


i2mw-d-c51c.jpg


i2mw-e-aab3.jpg



Wieso, weshalb, warum, weiß ich nicht! Ist mir auch egal :D
 
Wer kennt noch die "ich bin durch den ganzen verdammten Kerker des Hasses gelaufen und habe den Abgang nach lvl3 erst am Ende gefunden"-Bilder?




*edit*: Und was zum Geier ist ein Gris-Gris Moppet?


Witzig fand ich auch den "Caged Horror" (Offhand für Hexendocs) der nen Sockel hatte. Der trägt also ein totes Viech in nem Käfig mit sich, und das Viech ist gesockelt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kal
Ich kenns nicht :O das ist doch ein Anzeigebug, oder?^^ wär aber auch mit ner Null weniger eine Traumwaffe...da dann noch drei Amethyste rein..

 

Unwahrscheinlich(kippt die Balance). Entweder Anzeigefehler, verbugt oder Exploit. Vielleicht mal in einem Extra-Thread diskutieren?

Edit meint: Um meinen Kommentar zu legetimieren, hier ein Landschaftsbild aus luftiger Höhe, was mir sehr gefällt.

 
Zuletzt bearbeitet:
*pic* Wer kennts? :)

Ist ein (inzwischen) bekannter link-exploit. Siehe hier.


Ist das irgendwie ein Bug oder stimmt die Anzeige nicht? Oder verstehe ich da was nicht richtig? Ich meine, 11% Chance "1-4" dmg verteilt auf 5 secs zu verursachen ... Wayne?

qa5ajvjb.jpg
 
Schon geil wenn man durch ein Lag + Spielrausschmiss in Hardcore stirbt und nicht mal das spiel weiß warum man eigentlich gestorben ist.
Zum glück war se ja noch jung :D

fimfpeec.jpg
 
Ich war erst enttäuscht das es die "Kopfabbeissanimation" von der Belagerungsbestie nicht ins Spiel geschafft hat.
Aber dann hab ich das in Akt 3 entdeckt und war glücklich :D

wupgaxmm.jpg
 
Ich war erst enttäuscht das es die "Kopfabbeissanimation" von der Belagerungsbestie nicht ins Spiel geschafft hat.
Aber dann hab ich das in Akt 3 entdeckt und war glücklich :D

wupgaxmm.jpg

Was dich so alles glücklich machthttp://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1154&pictureid=11158

@fred:
für das level ist der ganz nett.
Schade dass ich keinen Baba hab
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=988&pictureid=11748

Entschuldigt die schlechte qualität, aber ich hab das über teamviewer gemacht.
 
ximg.php


Eben für ca. 300k im AH gefunden. Für meinen Level 52er Wizard in A1 Hell ist das Teil supi, ist sogar besser als die Waffe, die mein 60er Barb trägt. ^^
Da löppt es sich doch recht schnell durchs Spiel im Moment. ^^
 
:ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=18304&stc=1&d=1339190947
 
hehe, nett :) was auch immer ein "trebuemych Failor" ist :D

Wenn man am Rand vom Kristallbogen rumläuft kann man hinter Diablo die Animation starten. Schaut noch ne Ecke cooler aus. Diablo textet dann erstmal trotzdem nach vorne in den leeren Raum ;)
DiabloDescends.jpg


Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die Zauberin ein ziemliches Girlie ist:
Erst geht's um die beste Freundin:
GirlsTalk1.jpg

und danach ums erste Mal:
GirlsTalk2.jpg
 
Endlich! Fehlt nur noch der abgefüllte Augenkrebs, der aber auch am schwierigsten zu beschaffen ist :/

9zck56av.jpg
 
Haha na dann viel Spass Rat. Ich hab ~600-700 Anläufe gebraucht bis ich das scheiß Wasser hatte -.-'

cjvwae62.jpg
 
Zurück
Oben