• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

qsshumou.jpg


Großartig. Hatte ganz vergessen, dass es die ja auch gibt. :)

Und der Name ist :lol: :hammer:
 
OMG, die Brause erorbert wirklich noch die Welt. Präsenz im gesamten Motor- und Extremsport, ein eigener Fernsehsender der in vielen Ländern empfangbar ist und jetzt gibt's sogar schon Schleichwerbung in Sanktuario, WTF????

Wobei das mit den Flügeln ja schon das eine oder andere Mal in die Hose gegangen ist:

Mark Webber Valencia Crash (long version) - YouTube

Sind 26 Pics die Sekunde ;).
 
Hatte das schon einer von euch ? auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen aber da steht in Rosa "Bad Data :)" .. ob das was bestimmtes zu bedeuten hat .. oder ist es ein Easteregg ??

 
Das ist ein Easteregg. Hab es heute auch gefunden.



Ich find das so großartig, wie hier der unheimliche blaue Nebel durch die Fenster wabert.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der ausblinkenden Nachricht kann man die Dramatik noch erahnen. HC natürlich^^.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24038&stc=1&d=1396648103
 
I found "Bad Data :)" :D

 
Mein Kreuzritter hat sich farblich gut auf das Ponylevel eingestellt.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24040&stc=1&d=1396686029
 
Hatte ich gestern auch an einer anderen Ecke in dem Level. Dazu hats tierisch gehakt.

Ist zwar noch noch Prä-RoS, aber "Elektrisiert" ist trotzdem "Blitzverzauberung Mehrfachschuss" wie einst Kaa der Seelenlose es hatte.

xt83.jpg
 
Gerade von Kadala ein Triumvirat erhalten.^^

7pn84rc9.jpg
[/URL][/IMG]
 
Hmm, ca. nachdem das erste Viertel vom Lebensbalken weg war, hat er es sich im Fußboden/der Wand gemütlich gemacht. Er hat es auch nicht wieder rausgeschafft.

ExbSVih.jpg


Nicht das erste Mal, dass ich das sehe.
 
also für mich sieht das ja eher aus wie ne mütze :clown:

 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir nicht alle auf diesen Moment gewartet, wo es endlich droppt, und man die unzähligen Tagebücher nutzen kann ? D

7g9tvxbx.jpg
 
Zurück
Oben