• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Yay, Diablo in 4K-Auflösung. I like! :D

screenshot06923s82.jpg


Aber man merkt schon, dass das Spiel dafür nicht gemacht ist... Texte und Rendergrafik scharf, Pixelgrafiken (Icons, UI etc) unscharf hochskaliert. Blizzard ist ja soooo 90er. :autsch:

Das ist übrigens nicht mein Fernseher.^^
 
Bin ich der einzige, der immer ewig für eine Map braucht, wenn der Abgang in der Mitte liegt? :ugly:

 
Da freut sich der Monk-Spieler ...
se48n563jer6.jpg


Gestern aufgetaucht nach dem ich mein kleinstes Rift gepostet hatte kam das hier ...
wta6pv5jbce.jpg

... passte sogar auf die Minimap
 
Nach knapp einer Woche nur Bounty Runs auf Norm kann ich mich nun endlich T1+ Rift-Runs widmen:

JvO7t4A.png


Roll war ganz passabel und nun kann ich endlich mit nur 3 Teilen vom Inna Set alle Mantras gleichzeitig nutzen.
Wenn ich die 3 Teile jetzt auch noch durch die 70er Version ersetzen könnte...

Cheers,
Times
 
Zwar nicht das gesuchte Material, aber so ist's mir auch recht :D



Mein erster RoS-Doppeldrop! :)
 
8zm6icvc.jpg

Vorsicht HC Spieler.. das rote Zeug macht mächtig Schaden, auf Normal(!!!) hab ich mal eben 5 mio EHP verloren, also auf keinen Fall mit Vortex/Jailer/Knockback Elites in der Nähe die Quest machen
 
eine kleine Geschichte mit Level 33, 3 Sternen in 3 Bildern (das erste Bild ist nur das Vorwort)

diadrop1.jpg

diadrop2.jpg
diadrop3.jpg


diadrop4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das war jetzt aber nur das Prequel, oder? Kann ich auch :read:

k5pPphq.jpg


DAF8rvw.jpg
 
Und jetzt killen wir den Butcher mal so, wie wir es in Diablo 1 gelernt haben:
 
Und jetzt killen wir den Butcher mal so, wie wir es in Diablo 1 gelernt haben:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=10409

Ja - besonders clever war der Knabe damals wirklich nicht. :D

z63l4a99itw.jpg

Meine kleine Barbarin (Transmorgridingens ftw)
 
wollte euch mal ein paar meiner imo sehenswerten Items meines Wiz zeigen, der extra Orb Schaden macht sich doch sehr bemerkbar, alleine farme ich am liebsten T2, geht sehr schnell und nahezu gefahrlos:
 
Neue sensationelle Entdeckung: Oah'Tash hat einen Zwilling, der sogar gleich heißt!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=24064&stc=1&d=1397036333

Zuerst den Kill für das Bountyziel, danach wollte ich die 100 Monster voll machen und treffe auf Oah'Tash II. Hat ca. 50% HP von ihm gedauert, bis ich kapiert habe, dass er von den Toten auferstanden ist.
 
War wohl etwas "unkampflich" vor RoS..selbst ja Diablo's Schergen (Teil 18 wird wieder mit menlike Diablo sein) verhoehnen mich...



Gruss
DrP

PS: Das NEUE weiss erleuchtete Post/Antwort-Display BLENDET/schockt jeden Diablo-Spieler (oder nur mich)

PPS:



hm...4 legs??? Wahrscheinlich alles Schrott, da lv 69 und ich in meinem 1. Endkampf auf Normal runterschrauben musste.....mit etwas mehr cold res ging es dann.....

PPS: Why Do change a running/working system (forum....where is everything??) ? Just a general question applying to any business....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich nur ein bisschen mit den Fetischen spielen :hy:
Ring + Rüstung inerhalb von 10min auf T3 gefallen.

e7c72kwm.jpg




:D:lol:
zb4g8o44.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben