• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Endlich gibt es die Bäume auch als Elitegegner. :D Sind eine gute Herausforderung, vor allem mit Vortex/Illusion ist es einfach zu krass.

 
Erster Doppeldrop in D3 Hc und dann sowas :) 2x Zunis Mojo , man hab ich geschaut xd

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35798&d=1400498675
 
Mein Kumpel Skodo hat gerade eben einen lustigen Bug gefunden. Er hat genau als der letzte Rift geschlossen wurde aufs Portal geklickt (um nen neuen aufzumachen) und das ist passiert:

xJFnRvl.jpg


Kein Portal zum Rift aber trotzdem ist er in einem. Man kam nur über die Flagge vom anderen Spieler rein.

Wie man sieht hatte keiner von uns beiden einen Fortschrittsbalken:

nIMdZxU.jpg


Trotzdem kam ein Riftwächter nach der (gefühlt) normalen Menge an Monsterkills (hat auch ganz normal gedropt):

CkRTMyz.jpg


Anschließend gabs aber von Orek (Olek...wie auch immer der Geist heißt) keine Belohnung. Als wir dann nen neuen Rift aufgemacht haben kam nen Portal zum schon erledigten Rift. Es gab nicht mehr genug Monster um nen Boss nen zweites mal zu triggern und es gab immernoch keinen Fortschrittsbalken. Orek wollte ihn auch nicht schließen. Belohnung gabs auch keine nachträglich. Es blieb nichts anderes als das Spiel zu verlassen. Sollte der Bug wiederholbar sein (gerade keine Zeit das zu testen) könnte man jeden zweiten Rift gratis machen.
 
Den Bug hatte ich auch schon in 2.0.4

Hier hab ich fast geheult...Hatte grad so die 1,6 Mille mal wieder zusammen und dann das...
kbn3fkkz.jpg
 
Endlich auch den Goblinhaufen gefunden :)


erst wollte ich auf archon warten aber dann hab ichs doch so gemacht und habe alle erwicht :D



€: dachte ich jetzt seh ich grad dahinten hatte sich doch noch einer versteckt :confused:
 
Einhoerner und Teddy's in einem Rift....da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen durch die elendige Quiekerei ....

 
Endlich gibt es die Bäume auch als Elitegegner. :D Sind eine gute Herausforderung, vor allem mit Vortex/Illusion ist es einfach zu krass.
Wieder. Die gabs schonmal ganz am Anfang als Elite, u.A. bei dem Baum-Event in Akt 1. Da hatte ich dann auch meine erste HC-Nahtoderfahrung auf Inferno gefeiert :D

Le Pic

blaimuqt.png
 
Kadala mag mich heute wohl und Myriam auch xD

Screenshot004.jpg

Screenshot005.jpg


ich hab so gefeiert als endlich nach 21k Shards die Geisterstunde kam und dann 200 Shards Später die Rüstung :)
Die Rerolls waren bei Geisterstunde 5 und bei der Rüstung ca. 15 xD
 
@d.Vader: bisher habe ich noch nichts gefunden, das meine alte Geisterstunde (lvl60 pre 2.0) ersetzen könnte.

Hier gilt was der Begleiter sagt:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35810&d=1400683127

Nun können mich Waller mal ... gerne haben.

Und wieder mal wegen einer Handvoll Gegner ein neues Level notwendig...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35808&d=1400683098

... und das wo ich immer extra alle Gegner niedermache.
 
Screendamage ist halt nicht alles... Harrington Waistguard verspeist Geisterstunden - alte wie neue - zum Frühstück, und hat "nebenbei" auch noch vernünftige Defensivmöglichkeiten.

-------------------------------

Langweiliges Droppic, ich weiß... Aber Triple-Drop aus einer Kiste?! Das kommt wohl doch eher selten vor. :eek:

screenshot982xauk2.jpg
 
Uih schick. Triple Drop gabs bei mir noch nicht, aus einer Kiste erst recht nicht. Aber heute wurde ich um meinen Quadro-Drop gebracht :ugly: Dass mal 1 Vieh mit 1 HP stehenbleibt kannte ich ja schon aber gleich 4 ...

screenshot031zbpdx.jpg


http://abload.de/img/screenshot031zbpdx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MUSS ich jetzt einfach zeigen :eek:

Endlich mal wieder ein Upgrade. Und dann auch noch ein ordentliches, meine ich.

vc7xencp.jpg
 
Woah, fettes Teil! :eek:

Roll den Elementarschaden auf 20% hoch, dann hast du das beste Countess Julia's der Welt. Bisher ist das die Spitze: http://www.diablo3ladder.com/amulets-f44/countess-julia-cameo-t441.html

//e: Nevermind, inzwischen gibt's ein perfektes. o_O

----------------

Aus gegebenem Anlass:

cindert4u45.jpg


Natürlich bei weitem nicht so perfekt wie das Amulett, aber 19/500 mit Melee-Reduction als Sekundär-Stat... Ich freu mich. :D
Die 3 Sockel sind natürlich rerolled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will gar nicht wissen, was er/sie/es sich da zusammen-braut...muss aber knallen :pcool::bersi::rolleyes:

kleines bis grosses upgrade..ka, ob der dam to zdogs viel ausmacht. Aber mehr leben/reg und mana reg..





Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt endlich das Craftmaterialien Interface, das angekündigt wurde?

 
Gestern Nacht das Spektrum Schwert gefunden. Zum Anlass dann gleich mal meinen Mainchar style-mässig umgestaltet. Ich präsentiere Modell "pinkes Hühnchen":

DZToKWH.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte :)



Gruss
DrP

EDIT: Ich werde den Boon ring behalten ;) ..mal in publics ein paar boons vor die Nase werfen und pics machen...
 
EDIT: Ich werde den Boon ring behalten ;) ..mal in publics ein paar boons vor die Nase werfen und pics machen...

Du könntest ihn ja erst mal ein paar boons vor die Nase werfen, die nicht mit dem Edit-Button umgehen können...

----------------------------

Endlich! :)

screenshot98899rn6.jpg
 
Zurück
Oben