• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Wie habe ich das gemacht? :D



und noch mal zum Thema bonus xp pool:

 
oh mann, FU :D

screenshot1191gfcs.jpg
 
zur info:
ein pool of reflection gibt 10% des aktuell benötigten paragon lvls an xp-reserve. 10 davon sind stackbar. die mathematik kann jeder selbst machen ^^
 
Das ist zwar korrekt, beantwortet die Frage aber in keinster Weise. Unter "Bonus Pool remaining" wird nämlich nicht die Gesamterfahrung angezeigt, die der Pool noch hält, sondern die Bonuserfahrung im Pool. Und das sind bei 4,3 Milliarden XP für's aktuelle Level eben maximal...... 4,3 Milliarden!

Im Endeffekt isses n Anzeigefehler, an dem sich hier aufgegeilt wird. Bei den meissten wird nur die Bonuserfahrung angezeigt, und bei manchen eben die komplette Erfahrung, die man sammeln muss, um den Pool zu verbrauchen. Woran das liegen kann, keine Ahnung, 'ne entsprechende Einstellung in den Optionen hab ich jetzt nicht gefunden.
 
...und trotzdem ist das hier noch ein Pic-Thread, also kramt doch wenigstens ein Alibi-Pic aus eurem Ordner ;)



also in diesem Sinne... Muuuhhhh!
 
Es soll ja Leute geben, die bekommen den Hals net voll. Selber Rift, selbes Riftlevel. Die Items haben hoffentlich einen etwas besseren RNG als die Bossnamen.

 
lvl 10 war glaube ich max, oder?^^
immerhin gab es ganz am Ende noch einen gob :)

 
Heute ist Shrine-Day in act4....ganz vergessen, dass ich gerade par 200 erreicht habe, da es etwas verdeckt wurde ;-)

Mit den 10 min gloves echt nett..



Gruss
DrP
 
Heute beim Bounty "Tötet alle Gegner auf der ersten Ebene des Todesrichterdilemmas"



Irgendwo waren noch ein paar... :motz:
 


Ein ganz besonders mächtiges Legendary :)
 


Gedropt in der Entwicklerhölle von Jay Wilson. ^^ Was will er uns damit nur sagen? o_O

edit: ich glaub das war mein erstes Bild, was ich je hier im Forum gepostet hab, deswegen die vielen Anhaenge (Fehlversuche) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War komplett voll mit Monstern. (Kleinste Map ever!)



:irre:



Größte Map ever!

 
Pfff also ich muss nix kompensieren @Sirportalez
y8rxs69e.jpg
 


Barb: 804 Std 28 Min
DH: 118 Std 49 Min
WD: 225 Std 26 Min
Crusader: 42 Std 54 Min
Mönch: 139 Std 55 Min
Wizard: 697 Std 20 Min

Und ich bereue "NIX"!!!
 
@ Chabero
Drei Posts ohne Pic innerhalb weniger Tage sind zu viel. Wir alle wollen hier Bilder sehen und keine Kommentare mit gerade mal 1-5 Wörtern... Posts gelöscht.


@ Milchpulver
Krass! Muss gleich mal schauen, wieviel bei mir auf der Uhr steht... dürfte auch einiges sein!
Lass mal rechnen: Gut 2000 Stunden, das entspricht etwa dem Arbeitspensum eines normalen Angestellten im Jahr... Ein Spiel für 45 Euro macht mir genauso viel Spaß wie ein zusätzliches Jahresgehalt :D




Hätte nie gedacht, dass ich mir mal etwas +Lichtradius wünsche :rolleyes:
 
Hm, was machen die denn da???





Gruss
DrP
 
Zurück
Oben