• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Ist der Bug bekannt? Name von Ramaladnis Gift wird nicht angezeigt.



Yeah, erstes Leg vom Flechtring, war auch gleich das Marodeur-Teil. Direkt geschwefelt. Oo

 
Ist der Bug bekannt? Name von Ramaladnis Gift wird nicht angezeigt.

Ja ist bekannt, benötigt aber n Clientpatch und kann nicht gehotfixt werden laut Blizz


Und ich glaube das hier auch nicht ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36439&d=1410331181
 

Wusste garnicht dass es den auch als Bounty gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Platz 28 bei den Archievements. Nachdem ich endlich die Revenant Archer gefunden habe. :)



Übersicht dazu:


Suche freiwillige für Coop Archievements in HC ;)
<-- Teo#2213 einfach mal anschreiben wenn jemand Lust hat. ;)
 
Ich weiß es ist nur ein drop-pic, aber der Moment war unbezahlbar <3

 
Ein Legendary ohne Secondary :O


Den 2 Minuten Rift um 1 Sekunde verpasst *narf*
 
Da war ich mit ein paar Gefährten unterwegs um den Ring zu suchen. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36447&d=1410612896

Das Ergebnis war leider etwas ernüchternd. :(

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36446&d=1410612894

Paar Erfolge gefällig? :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36448&d=1410612897
 
Oh mann... ich spiele bummelig 10 Rifts in einer 4er Gruppe; dann verlassen zwei die Gruppe und ich frage in der Community wieder nach +1/+2 neuen Mitspielern. Der verbliebene zweite Wizard in meinem Team denkt sich "Hey, da fragt jemand nach +1, geh ich lieber dahin, wenn meine Gruppe sich schon gerade auflöst" und bittet mich um Invite und... ach... seht selbst :lol: :wand:

 
Schade, dass ich "Two Minute Warning" schon hatte. Würde mich interessieren, ob man das Achievement auch in Greater Rifts bekommen kann.
 
Müsste eigentlich funktionieren @ über mich

7000 Marke geknackt bei den Archievements ;)

Bin jetzt Platz 12 :D
 


Ich könnt erstmal gepflegt im Strahl kotzen.

Ich zieh nie wieder jemanden.. So ein Drecks***********!

Arrrrrrrrrgh :autsch::cry::motz::wand:
 
OMG du armer...also die Lektion hab ich zwar auch schon gelernt...aber nicht mit dem Stab
Wenn du Leute ziehst, immer im eigenem Game. Für dich dropt 70er Zeug und er bekommt Legs in seinem Lvlbereich.

Alibipic:
halb5sj4.jpg
 


Die ersten 3 100% Dinger sind fertig :)

Richtig ätzende Sachen stehen mir allerdings noch bevor :(
Benezer Samuel nach hunderten runs noch immer nicht gefunden :(

Edit: Kleines Update nach ein paar etwas unschöneren Erfolgen (15x Ausweichen mit Monk, 10k Mobs mit Dornen töten - Crusader) :)
Und das letzte "Glücksrad" gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte kein (bzw. nur noch sehr wenig) Gold mehr und wollte die Speicher daher wieder etwas füllen.
Netter Nebeneffekt:



Genau nachgerechnet sind es 99,979308% dmg reduce nur(!) von der Rüstung.

Mit den ~1k Resi kam ich so auf unglaubliche 99,995225% dmg reduce :D

Oder anders gesagt:
Haut mich ein Monster für 1 Milliarde dmg, so verliere ich lediglich 47.750 Leben :p
 
Ich komm diesmal mit nem Doppelpack

Mein 30er Erfolg neulich (stehe jetzt bei 31, habs nicht soo eilig mit dem Rippen^^):


Polizieilich gesucht:
- Dämonenjägerin Niobe
- Delikt: Erregung öffentlichen Ärgernisses durch Ruhestörung und Randalieren auf dem Friedhof
 
Hey, nicht drängeln! Ihr kommt alle dran.

screenshot1136tysjf.jpg
 
Tagesziel erreicht:



Goldstand auf 1 Billion gebracht.
Soviel hatte ich noch nie in meiner D3-Karriere besessen, in SC Vanilla war mein höchster Goldstand glaube so um die 450mio.

Dank der Armschienen hab ich in ~2 Std alleine durchs Gold aufheben nebenbei ~500mio Exp in T6-Rifts gemacht.
Hatte mein Gear aber nicht extra auf GF ausgerichtet (in der Truhe wartet u.a. noch ein Raven's Wing auf Ramaladni's), abgesehen vom Amu, den Armschienen und Paragonpunkten in GF.
Denn wenn ich schneller durch die Rifts komme, machts mir irgendwie mehr Spaß.
 
Zurück
Oben