• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Jo, hab das mit DE <> EN irgendwie durcheinandergebracht. Danke für die Berichtigung.^^

Alibipic (war glaube 1.06 oder so, als Sweeping Wind noch gesnapshottet wurde):
 
Tja, wer hätte das gedacht, nachdem ich D3 während Patch 1.06 oder so eigentlich für immer abgehakt hatte :ugly:
Und ja, ich steh zur Skillung. Reicht für brainafk T6 Bounties und die meisten Riftkombinationen, was will man mehr...

dikeiz7edth.jpg
 
Also töten können die Pets nun auch noch in Rift 39:
pwjf3rvz.jpg

Und auch sterben:
icrg7hs2.jpg

PS: 39 haben wir geschafft, aber 40 dann nicht mehr...
 
I love "Gangbang"^^



Hatte wohl kein Bock mehr auf Formel 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Begriff "Vettel" als Namensaffix ließt man in D3 öfter mal. Das ist ein altdeutsches, heute nicht mehr gebräuchliches Wort, was soviel wie "Furie" bedeutet, also eigentlich ein ziemlich blöder Nachname^^.

Alibipic aber brandaktuell, weil's eben erst passiert ist (HC-nonseason):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36472&d=1411685972
 
Gobogruppe nach Patch 2.1.1:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36475&d=1411718789

Erst :eek:, dann :cool:, dann :D

Man beachte die schönen Kreischen auf der minimap, die vielen Portale und den Gobo ganz links, den hab ich leider nicht erwischt und somit bin ich nicht ins bunte Wunderland gekommen.
Wäre ich auf einem "angemessenen" Schwierigkeitsgrad gewesen und nicht in einem Rift, hätte ich deutlich mehr erwischt und vllt. wieder ein Vaultportal erhalten.
 
@ MrGracy,
Portale von Goblins können eigentlich nicht in Rifts auftauchen ;)
Spielt also keine Rolle, wie viele Gobos man in Rifts killt, ein Portal wird man so nicht zu Gesicht bekommen.


Gutes timing


Je mehr desto besser


ShowMeTheMoney
 
@F(r)og of War:
Daher der "Zusatz":
Wäre ich [...] nicht in einem Rift, hätte ich [...] vllt. wieder ein Vaultportal erhalten.
:p

Alibipic:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36477&d=1411723400
Gut, dass die Mats bei Riftbossen meistens* zusammen gefasst werden, denn 31x öfter klicken, um alle wiederverwertbaren Teile aufzunehmen ... nicht mit mir!

*warum noch 2 wiederverwertbare Teile zusätzlich außerhalb des Stapels liegen ist mir noch nicht so klar. Damit es nach mehr aussieht? :confused:
 
Habs auch so verstanden als würdest du nen höheren Schwierigkeitsgrade spielen weil du in nem Rift bist und nicht "weil Rift kein Portal".

qO1Gtk5.jpg


Mensch ist das nen Flachwitz!
 
Wer kennt noch die Springer aus Akt 3 von Diablo 2 die mit 1 HP hinter einem hergerannt sind und unsterblich waren? :D
Hier die Version von Diablo 3 mit einem Fallen der nicht angreifbar war, keine HP-Bar hatte aber meinen Pets etwas Schaden machte (siehe oben links) :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
9nhli3dnx7.jpg


Kennt das jemand? Ich hab grad einen neuen Fokus für Eirena gefunden und "schwups" ist der alte, den ich seit Beginn der Season hab, wieder handelbar. :eek: Der kennt sogar noch die richtigen Mitspieler...

€:

Kann es sein, dass du den alten Fokus einfach die ganze Zeit über auf einem Char hattest, den du (fast) nie gespielt hast? Der Trade-Countdown läuft nämlich nur runter, wenn das Item "im Spiel" ist, also auf dem aktiven Char oder in der Kiste.
Insofern vermute ich, dass das Ding einfach immer noch handelbar ist.

Nö. Ist mein einziger Season-Char und der hat schon ein paar Stunden auf dem Buckel, seit er das Item gefunden hat... KA... Wenn ich noch einen Fokus finde, schau ich einfach noch mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt das jemand? Ich hab grad einen neuen Fokus für Eirena gefunden und "schwups" ist der alte, den ich seit Beginn der Season hab, wieder handelbar. :eek: Der kennt sogar noch die richtigen Mitspieler...

Kann es sein, dass du den alten Fokus einfach die ganze Zeit über auf einem Char hattest, den du (fast) nie gespielt hast? Der Trade-Countdown läuft nämlich nur runter, wenn das Item "im Spiel" ist, also auf dem aktiven Char oder in der Kiste.
Insofern vermute ich, dass das Ding einfach immer noch handelbar ist.

------------------------------------

Das ist doch mal ein schöner Strahl, mit zwei Legendaries und zwei Set-Items auf einem Fleck.
Der Söldner und die geile Uschi sind auch ganz begeistert. :p

ray0hcdz.jpg
 
Kennt das jemand? Ich hab grad einen neuen Fokus für Eirena gefunden und "schwups" ist der alte, den ich seit Beginn der Season hab, wieder handelbar. :eek: Der kennt sogar noch die richtigen Mitspieler...

Ist mir schon öfter aufgefallen das bei Gegenstände, die rechtzeitig auf anderen Chars oder Begleiter gebracht wurden, der Counter nicht weiterläuft, ausser du spielst den anderen Char oder hast das Begleiter Menü auf.


Da hat jemand eine lange Zunge die sogar durch Wände geht :ugly:

screenshot014suzk9hajby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein höchstes Rift und auch nicht gerade meine beste Zeit.
Aber Rift Lvl 34 in HC mit nem mehr oder weniger Exoten-Build (Meticulous Sentry) finde ich irgendwie witzig.^^

 
Zurück
Oben