• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I



Schon ein bisschen länger her :)


@den Künstler unter mir, das Bild sollte eig. vergrößerbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt ein schickes Pic sein? Ein lustlos dahingeklatschtes Item. Nicht mal zurechtgeschnitten?

Hier das ist ein Pic: Ghostspider versus Minionspider

 
Monsterkloppe! :D

gq495zohvs33.jpg


Wurmgruft 2.0 - Für den Pet WD ist die Map hier echt die Hölle :mad:

gyioudzpyduo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rift-Boss niedergelamet (Timer war eh schon längst abgelaufen^^):
C4CgdkH.jpg
 
Wollte mal wieder ein wenig Progress in SC Season machen...

Mein zweiter Versuch im 38er: 7 Etagen, in denen ich hauptsächlich 3er-Grüppchen begegnet bin. :rolleyes:

qjEroST.jpg
 
Genau die richtige Kombi für mich. Die spammen so viele kleine Maden, dass man an die großen nicht wirklich ran kam. Und wer richtig schaut sieht dass da auch noch eine Championgruppe Madenbrut am Start ist. :ugly:



Paar Aufladungen gefällig? :D

 
Ein etwas misslungenes Experiment mit dem Chakram-Quiver, aber immerhin etwas für die Galerie:

kUpB41L.jpg
 
Erstes Ancient Unique auf dem PTR und dann das...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36620&d=1416509849

Das blöde gegrinse topt das ganze dann natürlich nochmal :D
:irre::wand::cry:
 
Wäre es dir denn lieber, einen perfekten Ancient Kridershot auf dem PTR zu finden? ;)

Aus gegebenem Anlass:

dh212e6ebv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Ancient Unique auf dem PTR und dann das...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36620&d=1416509849
:irre::wand::cry:

Hallo!
Habe das Teil mit meiner Hexe auch gefunden! Aber ich spiele nicht auf dem PTR.
Falls es kein Only-PTR-Unique ist, meinen Kommentar einfach ignorieren/streichen/löschen. :rolleyes:

MfG

RuTa
 
@RuTa:
das Legendary gibt es auch auf dem Liveserver, allerdings noch nicht als Ancient-Version (goldener Rahmen und Ancient in der Itembeschreibung).

Bitte im Schicke-Pics-Thread immer ein Pic posten!


@Topic:
So macht leveln und Legs suchen Spaß:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36623&d=1416559983
 
NA.. gehen Blizzard langsam die Spieler flöten... Das ist ja mal nen heftiger Buff.... ;) ;)


..bissl knapp gewesen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36624&d=1416564795

Edit..
Wohl nur auf dem PTR.. Da macht sowas ja auch Sinn.. Also der Buff
Danke für den Hinweis MrGracy
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich den Sinn der Zoom-in-Funktion verstanden, damit man dan kleinen Barty vermöbeln kann. :flame:



Tolles Kopfgeld, wenn die Monster sich einfach auf eine andere Karte verziehen, oder wie auch immer. :D

 
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben :eek:
Mein erstes Kukri mit über 1220h WD-Playtime auf der Uhr.





Dabei habe ich in HC doch gerade so viel Spaß an dem sicheren (55% stun on hit :p) Carnevil build :D
Werde dann aber umschwenken müssen... fehlen noch SoJ / 2x Unity, ein guter Dog-Ring und eine gute Pet-Maske ._.'
In SC habe ich den kram doppelt und dreifach :ugly:
 
Der PTR verwöhnt mich zu arg. Ich fang schon an mich an die 2000% Droprate zu gewöhnen.

2 Rifts und das kam raus:

h2ilystd.jpg


Kann ich jemals wieder den live server geniessen ? :(
 
@ schmatze: Alter is das krank...

sndghucxtdv.jpg


War ja klar, daß der hier mit Lvl 17 kommt... Erstes Leg mit dem Char btw. Crusader "fühlt" sich für mich überraschend gut an. Besser als der Frogger/Flipperkugel/Roflcopter Barb allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben