• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

moinsen, erste mal das ich bei einen rift 14 epics gefunden habe -.-
haben die was an der droprate geändert? Oo

 
Ich hatte es neulich schonmal im Klassenforum geschrieben: Ich kriegs irgendwie nicht hin, ordentlich Phalanx oder Condemn mit Akkhan zu spielen.
Hab mich dann heute mal mit dem Roland-Set und dem Bowmen-Build in ein 36er Rift begeben.
Viel mehr ist mit dem Build in HC denke ich für mich aber nun wirklich nicht mehr drin, es sei denn ich erwische das abolute Dream-Rift...

OwYWvlI.jpg
 
Ich sollte mir glaube mal die Hände festbinden lassen, damit ich nicht ständig neue Posts hier mache...

Heute früh hab ich nach einer Weile mal wieder Firebird gespielt.

Ich dachte, ich betrete einfach mal ein 39er GRift, lege den Kopf mit der linken Stirn auf die Tasten "ews23", rolle mit dem Gesicht nach rechts bis etwa "po0üö", und wieder zurück, und das Ganze so lange wiederholen, bis der RG da ist, und schau mal, was passiert:

ULCWG6Z.jpg


Ich glaube, für den Boss habe ich fast länger gebraucht, als für das vorherige Clearen des Rifts.
 
Tier 39 in 6:35 ist sportlich, gratz! :top:

Dafür brauch ich mit der DH so um die 8 min, wenn auch mit XP-Helm... Müsste ich mal mit Full-DPS-Gear probieren, ob ich da ran komm.
Eigentlich sollte man mal nen internen Sport aus dem Spaß machen: "Wer schafft Tier XX am schnellsten?" Das wäre zumindest was anderes als XP-Grinden auf zu niedrigen, oder Ranks-Grinden auf zu hohen Leveln.

---------------------------------

Alibi Pic und Warnung an die HC-Spieler da draußen:



Fieser Bug, der mir inzwischen schon drei mal untergekommen ist: Ein Shield Pylon, das einfach nicht funktioniert!!
Keine Ahnung, wie es dazu kommt, aber wenn's passiert, sieht's meist übel aus...
 
Gz zum Ranking Jungs.. :D

Was den Shield angeht: Wenn Unity, kriegste trotzdem den genommenen Schaden des Followers auf die Fresse (wird ja auch geteilt)
dann sollte da evtl. aber nicht der Name des Monsters stehen, hm ....

Anhang anzeigen 36827


Hm, 200 Gegner, ist das Limit für derlei Quests?
 
Mein Follower nimmt aber keinen Schaden, der hat das Unverwundbarkeits-Relikt... Das ist ja der Sinn von Unity.

Und selbst wenn es irgendwie damit zusammenhängen würde: In 99% aller Fälle funktioniert das Pylon ja, auch mit Unity. Ich spiel die 2-Unity-Combo seit Monaten, das war nie ein Problem.
Nur seit neuestem tut das Pylon manchmal einfach gar nichts! Der optische Effekt ist da, aber ich bekomme den vollen Sachen ab. Auf dem Screenshot in Tier 47 war das ein sehr schneller Tod, heute Mittag hatte ich das gleiche in Tier 38, da hab ich's überlebt, aber wie gesagt, der Schaden war exakt der gleiche wie ohne Pylon.

Ich kann versuchen, da noch ein bisschen mit und ohne Unity zu testen, aber bisher halte ich das für einen sehr zufällig auftretenden Bug.

//e: Getestet, siehe hier.

---------------------------------

Die Uschi ist in letzter Zeit ganz schön dick geworden. :ugly:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eines der vielen Dinge, die mich an den Programmierern dieses Spiels zweifeln lassen. Das sieht aus als sei diese Truhe da fest ins Level programmiert - so wie diverse andere Objekte dieser Art an anderen Orten auch.. Und anstatt diese in Grifts zu entfernen dropt das Ding halt nichts.. Super Blizzard 1+ mit Sternchen...;)

..und das hier ist auch toll:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36834&d=1423437781
das Item profitiert ungemein davon "uralt" zu sein..;)
 
Der/die/das hebt sich mal wieder nen Bruch! Schlimm, wie schnell man mit nem WD durchspielen kann (im Vergleich zum Barb)................



Gruss
DrP
 
Anhang anzeigen 36848

Ich hab im Clanchat nachgeschaut, auf lvl70 gabs bei mir bisher 18 Legendarys... Davon 6 mal Krelms gurt, 3x die Armschienen und 9mal etwas anderes. 8 der 9 anderen sind von Kadala :rolleyes:

@Sunless Gz zur Nr1. Bei mir hats nur bis Rang 2 gereicht bei den Witchdocs.^^
 
Haha, sehr gut SunlessDawn und Ziger. :D Da kann ich nur relativ langweilig mit einem tollen Paar Armschützer angeben, das ich direkt mit Paragonlvl8 gefunden habe. :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36849&d=1423883716

Edit: Woah, diese Quali immer...
 
Bei mir war's das erste Leg vom Schlächter. GG



Und ja so sieht das ohne Juwelier aus:

 
ijz2o9tw.png


So. Genau 13 Std nach Season Start.

Lvl 70

dazu noch Paragon Lvl 71

Ich weiß noch wie lange man bei Patch 1.4 gelevelt hat dafür
 
In 2.06 hatte ich ein halbes Jahr vergebens danach gesucht/gegambelt, sowohl für meinen WD, als auch DH. Rechnet man Nonseason noch mit, war es in 2.1.1 noch ein weiteres halbes Jahr.

Meine ersten gefundenen Legendären Gloves auf Lvl70 (nach den obligatorischen St.Archew's^^):

QPXmijX.jpg


Zuerst dachte ich: "The game want's to trololol me"

Aber eigentlich passen die gerade ziemlich gut in meinen Übergangsbuild.
Cloak of Garwulf und Maro-2er wären jetzt noch ganz nett.
 
Mein Nonseason-Leapquake-Barb:

bla2qksle.png


Mein Season-Irgendwas-Barb:

blar4sxv.png


Dass die Website öfters mal nicht so richtig funktioniert ... okay - aber wie konnten die meine Barbs vertauschen? :ugly: :lol:

/Edit: Bilder gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da scheint eh irgendwas schief zu laufen, mein aktueller Saison-Char wird gar nicht als solcher gekennzeichnet.

Anhang anzeigen 36857

/edit:
Nun wird bei meinem Profil alles korrekt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so, scheint wohl ein globaler Bug zu sein
 
Zurück
Oben